Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Extrem Schön"- RTL II restauriert im großen Stil...

Würdet ihr euch auch rundum restaurieren lassen?

Dauerhafte Umfrage
*****e21 Frau
112 Beiträge
Der weg zum chirurgen war evtl. nicht der falsche... es gibt härtefälle die sich wirklich nur durch eine OP beheben lassen...

das ganze in der öffentlichkeit breitzutreten und zu vermarkten der falsche... man suggeriert dadurch zu vielen jungen oder beeinflussbaren menschen dass man perfect sein muss... und für solche aussagen gibt es ja schon genug sendungen...
Wenn es jemand bezahlen würde, dann kämen für mich nur Zahnimplantate, eine Haarverlängerung und ein Besuch im Wellnesstempel in Frage. Eventuell würde ich noch über eine Fettabsaugung am Bauch nachdenken, aber wahrscheinlich wirklich nur darüber nachdenken.

Ansonsten bin ich so weit mit mir zufrieden, dass ich an weitere Eingriffe noch gar nicht gedacht habe.

Ich wäre viel lieber gesund. Aber bei diesem Problem lässt sich selbst mit Op´s nichts ausrichten. Soweit ist die Medizin leider noch nicht.

Allerdings lebe ich selbst mit dieser Krankheit recht gut.

Die Loverin
****vi Paar
1.147 Beiträge
immer diese vergleiche mit den amis.

wenn ich vergleiche mit den amis müsste ich ca. 100kg zu nehmen. und jeden tag fastfood essen. also lassen wir die da wo die sind!


wie oft hört man, axeptier es endlich wie du bist.. kann man es wirklich wenn man mit sich selber unzufrieden ist? ich rede jetzt nicht von der nase sondern schürze oder hängende hautlappen.

bei deb zähnen finde ich sind die leute selber schuld. man kann immer zum zahnarzt gehen wenn man zeitig dahin geht. wer nur qualmt und kaffe trinkt und nie die zähne putzt solltes ich dann auch nicht beschweren wenn die irgendwann mal geld grau werden. dafür habe ich kein verständnis. aber die menschen die es wirklich brauchen sollen geholfen werden
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was hast Du gegen den negativen Vergleich von den Amerikanern?

Lieber mal ein wenig sachlich bleiben ... dort hat man sehr vielen jungen Menschen auch erfolgreich eingeredet, dass sie unbedingt irgendwelchen Vorbildern nacheifern sollten.
Dort gehen sehr junge Menschen, wenn sie es sich nur leisten können, zum Chirurgen und lassen sich ihre Individualität zugunsten einer stinklangweiligen Nase oder ähnlichen Dingen verändern.
Junge Menschen meinen, nur dann die nötige Aufmerksamkeit zu erhalten - wenn sie einem angeblichen Ideal näher kommen.
Wenn noch nicht mal ausgewachsene Mädchen bei Arzt vorstellig werden, um ihre Brüste zu verändern, dann stimmt etwas nicht.
Man muss sich hier nur mal mit dem Thema ein wenig beschäftigen.
Vagina-Styling ... seit dem Trend in den USA ist auch die Zahl der Anwendungen hier sprunghaft angestiegen.
Die Medien unterstützen diesen Trend enorm.
Eine gute Entwicklung?

Al
****vi Paar
1.147 Beiträge
finde die vergleiche halt doof. mit amis und deutsche oder sonst noch wo


es war doch früher auch schon mit schönheits op. nur früher hat man es nicht öffentlich gemacht und heute macht man es öffentlich weil man auch geld dafür bekommt.

wer sagt denn eigendlich immer das sich nur jüngere operieren lassen? ich sehe auch viele die auch älter sind als 30 oder 40. mit den alter hat es finde ich wenig damit zu tun.

Ich denke auch mal das viele männer ihren penis länger oder dicken haben wollen, und sich lieber hinter der türe das machen, weils in der öffentlichkeit zu peinlich wäre.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
meine mitpatientin war 51 und hat sich die brüste vergrößern lassen.

allerdings sagte sie, dass die "idee" im urlaub kam weil sie viel langeweile hatte und überlegte was sie machen könnte... *verdaechtig*
******r69 Paar
438 Beiträge
Wie gesagt, jeder sollte das tun, was er für richtig hält, finde ich (w).
Und wenn die finanzielle Situation so miserabel ist, dann wird es halt leider vermarktet. Wobei die 2. Kanditatin m. E. nach ja schon ein paar Jährchen Zeit gehabt hätte, ein paar Mark/€ auf die Seite zu legen bzgl. der verpfuschten Implantate.
@**S: Übrigens finde ich die Einleitung mit dem "häßlichen Entlein" sehr unglücklich ausgedrückt. Jemanden als häßlich zu bezeichnen und gleichzeitig sich darüber zu wundern, das derjenige sich für öff. OP´s "missbrauchen" läßt, paßt nicht, meine ich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
naja... der vorläufer zu dieser show hieß "the swan"...

und jeder der das märchen vom "hässlichen entllein" kennt, weiß dass dieses entlein ein schöner schwan wurde.. also "the swan".

und die betitlung als "hässliches entlein" ist tausend mal netter als die bezeichnungen, die die kandidatinnen über sich selber losgelassen haben.

glaube nicht, dass jemand sich nen strick nimmt nur weil er scherzhaft "hässliches entlein" genannt wird. denke mal, die haben schon dinge gehört viel, viel verletzender und bösartiger waren.

man muss nicht jedes wort auf die goldwaage legen.
******r69 Paar
438 Beiträge
Hat mit Goldwaage nichts zu tun, häßlich ist häßlich. Und die Allgemeinheit, also du u. ich, bezeichnen diese Menschen nun mal als häßlich. Weil wir nur das Aussehen kennen.
nicht
vergessen, 84mio bürger in der brd, relativiert mit rtlII interessenten (gemeint sind die, die solche sender auch noch umsonst und freiwillig einschalten), da dürften die die geschönt werden schon die richtigen werden-

im übrigen gibt es doch immer dinge, die man gerne verändern würde und wer es macht, warum denn nicht-besser als ständig zu lesen hier, hilfe ich platze vor maßloser überfressenheit aber tittenlos-
eine
bekannte von mir hat dort teilgenommen.....und so wie ich gehoert habe.....hat sie endlich lebensqualitaet zurueck.

Sie hatte sehr schlechtes Bindegewebe

Ich denke.......ich wuerde es auch machen.....wenn ich die chance bekommen wuerde!
"Ja, wenn man es mir finanzieren würde."
Immerhin ist ein knappes Drittel der JC-User dieser Ansicht und damit unzufrieden mit dem eigenen Äußeren?

Was Du nicht willst das man Dir tu' das mute auch keinem anderen zu, oder wie jetzt?

Schwabbelbauch, Hängearsch und Orangenhaut. Mich selbst stören meine eigenen Unzulänglichkeiten zwar, aber nichtsdestotrotz mute ich diese der Allgemeinheit einfach mal zu.
Es wird sich schon jemand finden der ausreichend notgeil ist um darüber hinwegzusehen?

Nee, nee! So wird das nüscht. Oder doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.