Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1386 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2187 Mitglieder
zum Thema
KÖLN/BONN - Stundenzimmer gesucht1
Suche im Raum Köln/Bonn für gelegentlich ein nettes Stundenzimmer für…
zum Thema
gesucht.. fotograf im raum köln/bonn6
Wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC für junge Leute Raum Köln/Bonn gesucht

***Vn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
SC für junge Leute Raum Köln/Bonn gesucht
Hallo,

eine Freundin und ich würden gerne mal zusammen in einen SwingerClub. Nun sind wir beide noch relativ jung Sie 23, ich 20 und haben schon oft gehört, dass der Alterdruchschnitt in SwingerClubs ehr so bei 40 anstatt 25 ist.
Habt ihr da Tipps?

Kommen aus Köln und bonn
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Dementsprechende Events besuchen. Da wird dann auf einen niedrigeren Altersdurchschnitt geachtet. Aber unter 35 wird der wohl auch an einem solchen Event nicht wirklich sinken.
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Hier mal eine Anleitung, für alle, die sich hier im Joy keine Mühe geben:

• Wenn man sich hier im Joy mal mühe geben würde, findet man den Bereich "Clubs & Co" (Ich helfe einfach mal nach: Swingerclubs )

• Dort sucht man ganz regulär sich mal die Clubs im gewünschten Umkreis.

• Bei den Clubseiten gibt es dann auch den "Button" Erfahrung & Meinungen" (Der wurde extra eingeführt, damit Personen, die einen schnellen Überblick wollen, hier ggf. fündig werden.

• Dann schaut man sich die Bewertungen an und prüft (ggf. anhand der User und deren Alter), ob der Club was für "junge Leute" ist.

• Sollte man sich auch mal überlegen, ob es nicht sch.... egal ist, wie der Altersdurchschnitt im Swingerclub für einen 1. Besuch ist. Man will sich ja erstmal nur "umschauen" und bei "gesteigerter Neugierde" mehr.

• Meine Erfahrungen der vergangenen knapp 20 Jahre : Bei einem 1. Besuch in einem Swingerclub passiert selten was mit anderen, da man erstmal von den Eindrücken überwältigt ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.