Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Der männliche Orgasmus wie ER leibt und lebt39
Liebe Foristen Nachdem ich soeben wieder einmal eine Benachrichtigung…
zum Thema
Kennt ihr die Unersättlichkeit vor dem klitoralen Orgasmus?33
An meine Fraktion hier. Zu mir bzw. zu uns: Mein Sexleben früher war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel unterschiedliche Orgasmus kennt Ihr

***si Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel unterschiedliche Orgasmus kennt Ihr
*tipp*

Meine Frage an euch: "Wie viel unterschiedliche Orgasmus kennt Ihr". Ich hatte das Thema, gestern mit einer Freundin und wir konnten uns an mindestens 6 verschiedene Arten von Orgasmus erinnern.

Den Super Gau, wo dein ganzer Körper Explodiert, du total Happy und fertig bist.
Den großen wo Geist und Körper zufrieden sind.
den mittleren, der dein Geist auch zufrieden stellt.
den netten, na ja dein Geist ist halt immer noch auf der Suche.
den kleinen, der sich nur im Becken abspielt.
den ?, er nimmt Dir halt den Druck, der sich aufgestaut hat.


*g* comsi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe da noch nie wirklich drauf geachtet.
Ich kann nur sagen, das es mich entweder entspannt oder auch aufputscht und mal sanfter und mal heftiger ist.

Serena
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich kenne alle...allerdings komen die nicht alleine.
Der Supergau kommt erst irgendwann...

Ich fange meist mit dem Orgasmus an, der zwar befriedigend ist, ich aber weiß, dass da noch mehr kommen kann.

Es lässt sich mit dem richtigen Liebhaber steigern.

rubia
Body Touch
*******uch
41 Beiträge
Gott sei Dank, ich dachte mittlerweile meine Frau wäre frigide ...
aber wir haben wohl einfach nur eine andere Definition für Orgasmus.

Den Super Gau, wo dein ganzer Körper Explodiert, du total Happy und fertig bist.

Das läuft bei uns unter "Orgasmus", den Rest fassen wir unter dem
Sammelbegriff "Höhepunkte" zusammen. Das relativiert natürlich die
ein oder andere Aussage ...
Ich habe drei Unterschiedliche. Ist immer wieder spannend welcher kommt von den dreien. *lach*
Ich finde,
dass jeder meiner Orgasmen ein Stückchen anders ist.

Ich könnte jetzt nich sagen,aja der is genauso,wie der vor drei Wochen.

Ich finde,dass es auch ein Stück zyklusbedingt ist,z.B. vor und nach meiner Periode,sind die Orgasmen um Einiges intensiver,wie den restlichen Monat,da komme ich auch eher zum multiplen Orgasmus.
****d_i Paar
283 Beiträge
Ich habe mir, ehrlich gesagt, noch nie darüber Gedanken gemacht. Aber sagen wir mal so: Bei mir ist jeder Orgasmus anders, je nach Situation, Zeit, die wir uns für das Vorspiel genommen haben, dann spielt die Stellung eine Rolle, und und und.
Es ist immer wieder ein anderes Gefühl - von ganz leicht bis hin zur totalen Extase. Da ich auch mehrmals bei einem Akt komme, ist selbst dabei jeder einzelne Orgasmus anders. Es ist auch gut so, dadurch wird jeder Sex zu einem einzigartigen Erlebnis.
es ändert sich wie das Wetter
den ? hatte ich bei meinem Ex.
Als er mich zum ersten Mal zur Explosion gebracht hat, ich bin an seinem Mund gekommen, es wollte einfach nicht aufhören, auch als er nicht mehr dran war, sehnte ich mich immer nur nach diesem.
Klappte aber nicht. Beim Normalo habe ich nur hingehalten, er kam immer zu schnell und ich hatte nichts davon.

Mit meinem Mann pendelt es wie das Wetter sich ändert, von Mittel zum Supergau.
geht die Frage nur
an die Frauen ?
ich kenn seit neuesten noch den, bei dem mein mann - während ich grad 0,1 sekunde vorm höhepunkt bin - zu mir mit absicht sagt :
"hatschi" *lol*

das ist dann der voll-abgehoben-und-plötzlich-ohne-irgendwas-dastehen-orgasmus hmpf.
ich wusste echt net, ob ich lachen oder weinen soll ?! voll vermasselt....


lg,
fishandchips
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Fies...
Kenne ich aber auch, dass mich Mann absichtlich hängen lies...
Inzwischen bin ich nen Stück weiter....lach
Wenn Mann meint das mit mir machen zu müssen, streck ich ihm die Zunge raus und komme trotzdem..*gg*
Das geht wenn man sich selbst gut kennt.

rubia
fishandchips
Da hätte ich an deiner auch mmmhhhppppffff gemacht du Arme
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

naja, um ihn jetzt mal zu rehabilitieren *g*

er wusste ja nicht, dass bei mir dann gleich schlagartig ende ist grins
sollte er das demnächst öfter versuchen, wirds wohl bedenklich.


lg,
fishandchips
ca.
mehrere, mindestens drei- der schnelle
der langsame
der multiple

und ganz ehrlich wenn es richtig gut geht auch einen der dabei weiter geht

lg
laura
***si Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Hallo Munchy_Crunchy

nein natürlich nicht, kann mir nicht vorstellen das Mann nur den einen hat.

Gruß comsi
ehrlich gesagt...
nein natürlich nicht, kann mir nicht vorstellen das Mann nur den einen hat.


... ich auch nicht

Ui...endlich mal ein Thread zum weiblichen Orgasmus und dessen Formen! Großartig! *zwinker*

Also, ich hab bei mir schon sehr verschiedene Arten von Orgasmen festellen können. SIe äußern sich sehr unterschiedlich und irgendwie ist das auch manchmal total Situationsabhängig wie genau ich komme und natürlich ganz klar auch vom Partner!

Am schönsten finde ich den "SuperGau" bei mir. Dann zittert mein ganzer Körper und es geschieht noch einiges mehr, dass ich hier aber nicht verraten möchte.
Das ist dann mega befreiend. Das kann man sich wohl kaum vorstellen, wenn man es nicht schon einma selbst erlebt hat.
Das schaffen bzw. haben bisher auch nur ganz wenige Männer geschafft.

An die, die es geschafft haben:
Ihr seid echt etwas besonderes! *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also den " Supergau " kenne ich nicht.
Nein garnienicht.
Klar sind Orgasmen schön und toll.....doch ist er vorbei...ist er vorbei.
Und ich kann bügeln oder Fensterputzen gehen.

Mag sein, das das belächelt wird, doch mit dem Orgasmus ist es bei mir wie mit dem essen. Wenn ich Hunger habe esse ich und dann bin ich irgendwann satt und zufrieden und gut isses. Danach gehts Leben weiter. Manchmal etwas träge...aber meistens eher aufgeputscht!

Serena
Jjeder ist irgendwie anders...manchmal behebt er nur den Stau...manchmal klingt er wie ein Erdbeben nach und manchmal ist er nur die Vorstufe.... space
Am schönsten finde ich den "SuperGau" bei mir. Dann zittert mein ganzer Körper und es geschieht noch einiges mehr, dass ich hier aber nicht verraten möchte.
Das ist dann mega befreiend.

das kenne ich auch. Während des Zitterns kommen starke Kontraktionen, die den Penis oder den Finger meines Mannes aus der Scheide drücken. Ich weis nicht ob sie 1 Minute oder eine Ewigkeit anhalten. Wenn mein Mann dann um den Scheideneingang und etwas höher zur Klit hin leckt kommt es auch zu dem mega Gefühl das mich fast ohnmächtig auflöst. Ich möchte dann nur noch kuschelnd einschlafen.
mehr zu meinem Orgasmus
Penis "erwürgt" durch Orgasmus der Frau?

Jeder Orgasmus ist bei mir anders, aber immer schön.
***si Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
;-)
ja Florence der Super Gau ist einfach der Hammer, ein Erdbeben mit Vulkanausbruch im Körper. Die Gefühle sind nicht zu beschreiben und man Träumt ein Leben -lang davon. Wenn einem der dazugehörige Partner abhanden gekommen ist.

Gruß comsi
********2023 Frau
4 Beiträge
war das überhaupt ein Orgasmus?
Als neues Thema wurde mein Beitrag abgelehnt, aber vielleicht liest es ja auch hier jemand...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt schon jemals einen Orgasmus hatte, weder beim Sex noch sonst und weiß auch immer gar nciht so genau was ich darauf antworten soll.

Ich habe beim Sex auch schon irgendwie einen Höhepunkt allerdings ist das eher so, dass ich immer erregter werde und irgendwann geht es wiederzurück, es ist nicht so dass es sich wirklich wie eine heftige Explosion anfühlt oder so wie ein Orgasmus von den meisten beschrieben wird. Es fühlt ich auf jeden Fall gut an und ich brauch danach meist auch erst mal ne kurze Verschnaufpause und bin danach auch meist so feucht, dass ich gar nciht mehr so viel spüre sondern das erst mal abwischen muss, habe hier schon öfters gelesen dass Frauen auch ejakulieren können.
Beim wenn er mich streichelt oder leckt ist es genauso, irgendwann geht die Erregung wieder zurück.
Auch bei der SB komme ich mit den Fingern oder Vibrator nicht zum Höhepunkt, meist wirds irgendwann schmerzhaft und ich habe auch eher Lust auf GV als dass es mich befriedigt. Nur wenn ich mir was zwischen die Beine klemme und so Druck auf die Klitoris ausübe bekomme ich ziemlich schnell so ein pulsieren im Unterleib, allerdings ist das auch nciht sehr stark und der "Höhepunkt" beim Sex ist ganz anders.

Sind das jetzt schon Orgasmen, aber halt schwächere oder hatte ich doch einfach noch nie einen? Ich bin echt neidisch auf Frauen die immer einen bekommen können. Ich möchte das unbedingt auch erleben, aber weiß einfach nicht wie...
*****a_V Frau
399 Beiträge
Mindestens fünf verschiedene
-einen klitoralen heftigen
-einen sich langsam entfaltenden klitoralen, wo hinterher alles zittert und zuckt
-einen normalen vaginalen
-multiple vaginale
-anale und auf die bin ich besonders stolz *ggg*

Und bei fast allen wackel ich am Ende zufrieden mit den Füßen. *ggg*

Ach ja, jetzt hätt ich doch fast meinen G-Punkt Orgasmus vergessen! Wie konnte ich nur? Zählt der nun auch zu den vaginalen oder ist das ne Klasse für sich?? *gruebel* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.