Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang damit, wenn der Partner alleine swingt

********ntin Frau
3.884 Beiträge
Zitat von ********er84:
Zum einen haben meine Partnerin die @********ntin und ich uns als solo swinger hier im JC kennengelernt so das wir eh schon unabhängig von einander aktiv / unterwegs waren. Wieso also sollte das nach dem aus der Freundschaft + die Liebe geworden war auf einmal anders sein?

Bei uns bin ich zwar der eher aktiv unterwegs ist aber auch das ist eben 0 Problem, war das so und wird das wohl auch so bleiben *zwinker*

Wir leben ganz nach dem Motto:

"Was du liebst, das lass frei, liebt es dich auch, kommt es immer wieder zu dir zurück."

Wie der Tiger schon schrieb, ist er aktiver als ich.
Ebenso treffen wir beide auch solo andere, was uns beide nicht stört.
Genauso war er schon alleine auf Joy Partys so wie auch ich schon mehrere alleine besucht habe, ich auch schon mit einer Freundin ohne ihn in einem Club war.

Uns hat es nicht geschadet, dafür hatten wir dann hinterher uns etwas zu erzählen 😁
Wir führen eine offene poly Beziehung weil wir wissen, das wir dem anderen nicht alle Wünsche erfüllen können... aber wir lieben uns und so gönnen wir dem anderen, wenn er / sie das ersehnte woanders bekommt und so unsere Beziehung entspannter wird weil niemand etwas missen, auf etwas verzichten muss.

Etwas das der eigene Partner einem absolut nie bieten kann ist die Sehnsucht nach fremder Haut!
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Mein Mann hat die Befürchtung um Entfremdung sehr schnell thematisiert, als er dieses vage Gefühl gehabt hat. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, denn in unserer Beziehung neige ich bei meinen Aktivitäten manchmal zur Betriebsblindheit. Dieses Feingespür, musste ich tatsächlich erst lernen. Zunächst reagierte ich mit Unverständnis, dann mit Angst... das er zurück zum monogamen Beziehungsmodel möchte...am Ende habe ich verstanden und darauf kommt es an.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich glaube das dieses Gefühl mehr oder weniger normal ist zu einem Gewissem Zeitpunkt. Man hinterfragt sich, seine eindrucke und Erlebnisse und schaut natürlich auch was sich wie auf das miteinander auswirkt.

Gerade wenn es dann vielleicht mal auf irgend einer andren Ebene krieselt werden sexuelle Kontakte natürlich nochmal mit anderen äugen gesehen und ob berechtigt oder nicht man stellt sich fragen.

Gerade wenn einer sehr und der andere weniger aktiv ist und der aktive auch viel Zeit mit dem ein oder anderem SC Kontakt verbringt entsteht schnell in einer Krise mal ein unschönes Gefühl.

Aber wie hier ja schon gesagt man muss drüber reden und ich fände es eher unnormal wenn man sich und seine Beziehung nicht immer mal reflektiert und Auffälligkeiten auch wenn nur empfunden anspricht.

An mangelnder Kommunikation gehen mehr Beziehungen kaputt als durch fremdgehen oder swingen.
An mangelnder Kommunikation gehen mehr Beziehungen kaputt als durch fremdgehen oder swingen.

Diesen Spruch kannst du überall im Club aushängen.
Dann sollen sich die Paare anschauen und Entscheidungen treffen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
oh ja, wie oft man mit ein bisschen Empathie spüren kann das zwischen einem Paar irgendwas nicht offen / ehrlich Kommuniziert wird.
Da sagte was.... Ich habe dafür auch ein Näschen. Irre.
Bei uns ist die Konstellation genau so in unserer offenen Beziehung.
Wir gehen ganz selten zusammen in den Club.
Zusammen machen wir eher Pärchendates (MFMF).

Wookie hat seine feste Freundschaft Plus und so noch Bekannte Sexpartner.

Ich bin eher der Casual Dating und Swingerclubtyp.

Es kommt glaube ich darauf an, wieviel Vertrautheit man beim Sex braucht.

LG Sina
**********paar6 Paar
1 Beitrag
*top*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Für uns heißt Swingen, es gemeinsam zu erleben. Das schließt Alleingänge aus.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich swinge alleine seit 2014 trotz glücklicher Ehe, mein Mann hatte nach 24 Jahren swingen plötzlich kein Interesse mehr daran, aber ich durfte mit seinem Einverständins weiter swingen, jedoch date ich nur noch Frauen, um meine Bi-Neigung weiter auszuleben und unsere harmonische Partnerschaft leider null darunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.