Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
657 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke83
Männer? Das Frage ich mich mittleiweile schon seit 10 Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur schlanke Frauen ???

lasst nun endlich die Frauen imn ruhe .... danke
lasst nun endlich die Frauen imn ruhe .... danke

erst lesen .. dann schreiben .. bitte, danke !
nicht nur immer nörgeln ..... zuerst Überlegen ... danke
du klickst dich immer wieder aus .. aber kommst immer wieder ... was ist denn ; ??
du klickst dich immer wieder aus .. aber kommst immer wieder ... was ist denn ; ??

bin ein phönix ...

außerdem dachte ich mir dass du dich DANN zu wort meldest NACHDEM ...

sehr gut .. reproduziertbares verhalten ...
nu so kann man die Maus auch aus dem Loche locken .....
danke .. lach ...

ich glaube wir vestenhen uns besser als wir je zugeben würden ... oder ?
wenn du es auch noch hinbekommst , nicht ständig diese Fehler zu Tippen ..... ( ...... )
ich gebe ja mein bestes ... aber meien frau saugt mich immer wieder sooo leer, dass mir einfach die kraft jetzt fehlt ...

das leben ist so bitter !
... spielen nicht auch Urinstinkt und kulturelle Entwicklung eine wichtige Rolle bei der Bewertung von schlang & füllig?

In unserem Kulturkreis wird schlank oft mit agil, fit und jugendlich in Zusammenhang gebracht.
Füllig oder gar fett gilt oft als träge, wenig belastbar und kränkelnd.

In einigen Teilen Arabiens und Afrikas hingegen, gelten füllige Frauen als attraktiv, da ihre Massen eine hohe Fruchtbarkeit versprechen ...
Schlanke scheinen da mehr an die Nachwehen der Biafra-Katastrophe zu erinnern ...

... oder Polynesien, habe noch keine Hulatänzerin gesehen, die nicht mindestens so viel mehr auf ihre Hüften lagert, als das man eine balinesische Tempeltänzerin hätte formen können.

Ist aber auch egal, denn als multikultureller Mensch glaube ich daran, das einzig der persönliche Geschmack entscheidet, welchen Körpertypus man(n) gerne vor die Kamera zerren würde. (Vorausgesetzt die Rahmenbedingungen ermöglichen eine Freie Wahl)

Denn sonst gäbe es weder so viele "Randgruppen" die weniger Beachtung finden als der "Mainstream", so viele Homophobiker - oder gar diesen Thread ...
du hast eine meien Frau ?

Die will ich aber niiiiie kennenlernen ....

Meien > gemeine oder ???
@*****hom

ja .. du hast recht ... wobei der "kulturkreis" schon in europa geteilt ist und USA hinsichtlich fettsein auch anderes reagiert ...

das wäre interessant ...

reagieren "fremd-kulturelle" (scheiß wort) fotografen in deutschland anderes auf modelle als die urbefölkerung ?

bzw. ... wenn du (als beispiel) im fremden kurltrkreis unterweg bist .. passt du dich (unwillkürlich) an ? ... oder suchst du die dünne unter den dicken tänzerinnen ?
ist nicht alles
.....eine frage des reinen persönlichen geschmacks????


egal ob es bei der wahl des partners ist........oder beim 'gut-finden' von fotos?


und geht das nicht sehr viel weiter, als dünn/dick.......sondern auch alt/jung..........gross/klein...........viereckig/rund.....-weiss-der-geier?


ich persönlich zb mag ausschliesslich muskulöse männer (um mal ein anderes beispiel zu nennen).dennoch würde ich niemals sagen andere wären keine echten männer *kopfklatsch*


über persönlichen geschmack kann und soll man nicht streiten, es ist aber auch kein grund jemand anderen zu beleidigen, weil er es anders sieht/möchte.

jedes pöttchen findet sein deckelchen....


um verwirrungen vorzubeugen: ich = ironsoul.........


ich zb passe mich anderen kulturkreisen an.........allerdings nur in der form, dass ich ihre sitten und gebräuche respektiere..............mein geschmack bleibt mein geschmack............
**Pe Mann
815 Beiträge
Die Kleidergröße ist nicht das Maß der Dinge, weil die Menschen ja auch unterschiedlicher Größe sind.
Das ideale Körpergewicht errechnet sich im Verhältnis zur Körpergröße.
und wird erreicht durch gesunde Ernährung und genügend Bewegung.

Body-Maß Index ("BMI"), welcher aus dem Gewicht in kg geteilt durch das Quadrat der Körpergröße in Metern gebildet wird, ist eine Empfehlung für die Gesundheit aus heutigem Wissensstand.

---

Ein Wert unter 18 oder über 26 ist
ungesund, 18 und 25-26 hart an der
Grenze, dazwischen mit etwas Toleranz von + und - ist alles OK!

Was die "Gesundheit" betrift, macht es keinen Unterschied zwischen den Kulturen. Die verschiedenen Vorlieben sind ein anderes Thema. (Im Zeitalter der Hamburger Generationen kümmern sich halt viele nicht um eine gute Ernährung.)
Ein Wert unter 18 oder über 26 ist
ungesund, 18 und 25-26 hart an der
Grenze, dazwischen mit etwas Toleranz von + und - ist alles OK!

Fast, ein Wert 26-30 ist Übergewicht, aber noch nicht behandlungswürdig, ab 30 wird kritisch. Der BMI kommt aber nicht aus der Medizin, verwendet wurde der zuerst bei Lebensversicherungen. Schon das zeigt was man vom BMI halten sollte.

lg
pero
Höhö...und damit wären wir wieder bei meinen 15 cm!
Hätte ich die mehr...dann wäre mein BMI auch ok. *haumichwech*

Ist aber auch egal, denn als multikultureller Mensch glaube ich daran, das einzig der persönliche Geschmack entscheidet, welchen Körpertypus man(n) gerne vor die Kamera zerren würde. (Vorausgesetzt die Rahmenbedingungen ermöglichen eine Freie Wahl)

Das ist es auf den Punkt gebracht!

LG Anne
**Pe Mann
815 Beiträge
:-]
15 cm zu kurz, oder 15 cm zu breit? *g*
Schätzelein...
...wenn ich 15cm länger wär, wäre ich dann nicht direkt auch wesentlich schmaler? Ich mein...et müsste sich ja dann besser verteilen *lach*
Und nu komm mir nich mit HighHeels....alles schon versucht...das bringts nicht wirklich. Jedenfalls nicht beim BMI *haumichwech*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
*lol*

auf 15er-heels laufen ist auch ne kunst für sich


'tschulligung....OT, i know.......

das wichtigste ist, dass man sich selber mag..............und auch relaxt damit umgehen kann, wenn man nicht der geschmack der breiten masse /gesellschaft ist.

denn es hilft kein fragen oder motzen, wenn man zu gross, klein, dick, dünn, jung, alt ist..................es ist, wie es ist.


und ich wiederhole mich: ausstrahlung macht sehr viel aus.........und auch, welche aufnahme-bereiche man für sich wählt.


*zwinker*
denn es hilft kein fragen oder motzen.wenn man zu gross, klein, dick, dünn, jung, alt ist..................es ist wie es ist.

da hast du schon recht....ist nur schade,daß viele genau das zum anlass nehmen,um sich über jemanden,der in diese "randgruppen" fällt,lächerlich zu machen,mit dem finger drauf zu zeigen oder sie zu beschimpfen,statt über äußerlichkeiten hinwegzusehen und sich mit dem menschen und seinem charakter,seinem,denken und fühlen zu beschäftigen.

es gibt mindestens genauso viele schlanke,wie dicke menschen,große wie kleine,die sehr hässlich sind...................und mit hässlich meine ich nicht das aussehen *zwinker*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
nun........
hier gehts aber um bilder/fotos............und da spielt nur das äusserliche eine rolle..........eine kamera kann keine inneren werte zeigen

und merkwürdigerweise sind es oft die 'randgruppen', welche meinen beleidigend werden zu müssen.
*******l_nw Frau
428 Beiträge
in einem
..anderen forum hatten wir kürzlich den fall, dass eine lady am rumschimpfen war, dass sie keine pay-shooting-aufträge bekommt.

kontext: alle fotografen sind schweine, weil sie sie aufgrund ihrer körpermaße ablehnten....und keine 'dicken' fotografieren wollen und dafür bezahlen.

die gute war auch völlig beratungsbefreit.........in ihren augen lag es nur daran, dass sie 'dick' war.


das das mädel keinerlei reverenzen hatte, auf ihrer sedcard nur handyaufnahmen, unreine haut, honorar-forderung, welche weit über amateur.honoraren liegt.................alles galt nicht.........nur weil sie 'dick sei'

ich befürchte manchmal, dass sich s.g. randgruppen aus prinziep immer ganz flott angepisst fühlen...........immer auf ihre 'makel' degradiert.......

egal, ob es wirklich so ist.......sie schieben selber nonstop ihre 'makel' als begründung vor..............
"du willst ja nur nicht, weil......." *aua*........
hier gehts aber um bilder/fotos............und da spielt nur das äusserliche eine rolle..........eine kamera kann keine inneren werte zeigen

hm....das sehe ich anders.in gewisser weise kann eine kamera schon innere werte zeigen.aber nur dann,wenn der fotograf bereit ist diese rauszukitzeln und einzufangen.das ist bestimmt schwer und nicht jeder fotograf möchte sich damit befassen.

ich picke mir jetzt einfach mal dein album heraus,das ich mir eben angesehen hab,ironsoul.ich persönlich finde,daß deine haare nicht gerade schön sind.sie sind glanzlos und fisselig.würde ich dich fotografieren,würde mir das auffallen und ich würde versuchen deine haare aus dem fokus zu nehmen,indem ich sie dir z.b. mit gel zurückkämmen würde oder zumindest zu einer frisur hochstecken,die dir steht,die aber nicht zeigt,daß deine haare so fisselig und fliegig sind *g*
witzigerweise finde ich in deinem album nicht ein einziges bild,auf dem der fotograf darauf geachtet hat *zwinker* warum?ich tippe auf selektives sehen.es wird auf deine figur geachtet,nicht aber auf solche "kleinigkeiten"....für mich persönlich wichtig um ein insgesamt "rundes" bild von jemandem zu machen *g*

verstehst du,was ich meine?und verstehe das bitte nicht als persönlichen angriff oder ähnliches!!es war nur ein beispiel,da du meintest,daß nur das äußerliche eine rolle spielt *g*
für mich (meine ganz persönliche ansicht!) gehören solche details einfach dazu.

vielleicht habe ich eine andere einstellung zur fotografie,als andere.das mag schon sein.irgendwie war ich noch nie wirklich mainstream *lol*


*omm*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
nö....ich hab mit solchen aussagen keine probleme, zumal, wenn sie nicht falsch sind *g*

aber du bestätigt es..........bilder zeigen optik.........wie zb meine haare.

und genau, wie da eine drauf achten müsste/sollte.....however........muss man bei jedem auf spezielles achten..........und nicht jeder kann das.
und genau, wie da eine drauf achten müsste/sollte.....however........muss man bei jedem auf spezielles achten..........und nicht jeder kann das.

da gebe ich dir absolut recht.........und möchte gleichzeitig nicht behaupten,daß ausgerechnet ich das könnte.aber ich bemühe mich *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.