Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lalalangeweile... Was tut ihr dagegen?

*******x_01 Frau
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Lalalangeweile... Was tut ihr dagegen?
Lalalangeweile...
Was tut ihr dagegen?

*zwinker*
Ich meine natürlich alleine Zuhause.
Ooooder was es ja auch gibt, alleine Zuhause, OBWOHL ihr gar nicht alleine seid. Also der Partner auch da ist, aber nicht da.... nicht für euch.
Wer kennt das?
mit de Handy zocken meistens.
oder ein bisschen räumen in der Wohnung.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich mal nichts zu tun hab oder auch mal nichts tun möchte - ich träume dann einfach.
Langeweile kenn ich nicht.
Ich kenne keine Langeweile.
Und wenn ich mal nichts tue, dann tue ich absichtlich nichts, weil mir danach ist.
*****ite Frau
8.855 Beiträge
Genießen
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
Lieblingsserien schauen, was leckeres kochen - und ein "na du" über WA abschicken und gucken wer antwortet *lol*
Na, wenn man Hobbys hat geht man dem nach.
Ich habe ein handyspiel wo ich alle paar Stunden mal 10 Minuten Spiele. Ansonsten habe ich paar Projekte an denen ich häkel und stricke.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Langeweile gibt es bei mir nur selten. Als Konsolengamer kann ich mir gut die Zeit vertreiben. *victory*
*******x_01 Frau
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Hihi. Schöne Antworten habt ihr.



*bussi*
****58 Mann
3.523 Beiträge
Schöne Musik hören und die Gedanken in herliche Bilder eintauchen lassen.
**C Mann
12.059 Beiträge
...Langweile, was ist das denn? Natürlich bin ich nicht 24/24 in Aktion. Manchmal tue ich auch nichts, dann ist das nicht aus Langweile, sondern Entspannung... Da ich viel am PC arbeite, benutze ich den gelegentlichen Leerlauf, um ein bisschen durch den Joy zu stöbern... *zwinker*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******x_01:
Lalalangeweile... Was tut ihr dagegen?
Lalalangeweile...
Was tut ihr dagegen?

*zwinker*
Ich meine natürlich alleine Zuhause.
Ooooder was es ja auch gibt, alleine Zuhause, OBWOHL ihr gar nicht alleine seid. Also der Partner auch da ist, aber nicht da.... nicht für euch.
Wer kennt das?

Ich hab schon oft Langeweile, bin noch zu viel alleine. Wenn schönes Wetter ist, gehe ich spazieren. Der JOY ist ein schöner Zeitvertreib für mich oder Kreuzworträtsel lösen, Knifffeln auf dem Handy. Dabei höre ich immer Radio, also das läuft eh den ganzen Tag, wenn ich zu Hause bin.

Ja, ich kenne die Zeit, als ich noch mit meinem Mann zusammen gelebt habe. Wir waren gemeinsam einsam. Das ist noch schlimmer, als alleine einsam sein.
*******x_01 Frau
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt. Viel schlimmer. Zum Glück Vergangenheit.
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Was ist Langeweile? *gruebel*

Ich bin oft alleine und kann auch gut mit mir alleine sein. Da gibt es doch so viel:

  • Bücher (bzw Ebookreader)
  • Irgendwas aufräumen, Wäsche waschen, aufhängen, abhängen.
  • Betten beziehen.
  • Strümpfe stricken
  • Bei JOY und/oder Facebook rumsurfen.


Um nur die Dinge zu nennen, für die ich nicht aus dem Haus muss.

Ansonsten gibt es hier
  • Richtig schöne Cafes und Eisdielen
  • Restaurants und Bars
  • Im Sommer ein Frei-, im Winter ein Hallenbad
  • Zwei Kurorte mit tollen Thermen in maximal 30 Fahrminuten
  • Shopping-Areas in 30 bis 60min Entfernung
  • Zwei Hunde, die gerne im Garten spielen oder Gassi gehen


Die Listen sind sicher nicht vollständig - aber langweilig ist mir nie.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich hab keine Langeweile, ich hab immer was zu tun,und wenn ich nichts tue ist das so gewollt 😁😁😁😁😁
Wenn ich zwischen 2 Jobs und dem Rest Zeit habe, bin ich mit dem Hund unterwegs, oder mit Hund und Freundin, oder Sauna,..oder,oder,oder.
Und wenn ich tatsächlich mal Zeit habe abzuhängen, verbringe ich auch mal ein Tag im Bett, mit Fernsehen,..tolle Sache😎😎😎😂
*****ite Frau
8.855 Beiträge
Ach, ich genieße eigentlich solche Tage. Ganz viel vorgenommen und sich zu nichts aufraffen können.
An solchen Tagen kommen mir immer die besten Ideen. *ja*
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Ich bin eigentlich sehr introvertiert und freue mich, wenn ich ganz viel Zeit für mich alleine habe, deshalb ist "Langeweile" manchmal das falsche Wort, eher die Sehnsucht nach menschlicher Interaktion. Und dann gehe ich entweder meinen Freund "nerven" oder wenn er nicht da ist, dann schreibe ich Leute auf WhatsApp an oder besuche den Joyclub.

Wenn ich mal richtig Langeweile habe, dann führt das manchmal zu guten Dingen, wir zum Beispiel, dass ich spontan die Badewanne putze, aber manchmal fang ich auch nur an, Snacks zu essen.
Zitat von *******x_01:
Lalalangeweile... Was tut ihr dagegen?
Lalalangeweile...
Was tut ihr dagegen?

*zwinker*
Ich meine natürlich alleine Zuhause.
Ooooder was es ja auch gibt, alleine Zuhause, OBWOHL ihr gar nicht alleine seid. Also der Partner auch da ist, aber nicht da.... nicht für euch.
Wer kennt das?

In der Regel einen Buch lesen, Surfen oder Film schauen. *g*
Ich kenne Langeweile nicht *nein*
Manchmal sind die Momente, Zeiträume, in denen einen keine Erledigung aus der Ecke schief anguckt, richtig selten.
Da liegen zwei, drei Bücher, die ich mir greife, wenn ich Freiraum habe oder ich tue einfach nichts und das bisweilen sogar ohne Musik *ja*
Dauerbeschäftigung, Berieselung, irgendwas zu tun, das ist mir lästig wie Zahnschmerzen.
Aus den vergangenen Jahren, Jahrzehnten habe ich so viele Erinnerungen im Kopf, Erlebnisse, gute und nicht so gute, mal ist es die Gegenwart, Menschen, die ich kenne, mag, es gibt genug material für die Synapsen. Ich vollziehe auch kein "betreutes Gehen" *lol* also mit dem handy bei jedem Schritt und Tritt wie ein Hirnbetüddelungsapparat oder Geistes-GPS rumlaufen *vogel*
Ich habe auch keine Angst vor den Momenten, in denen mein Kopf mit sich alleine ist.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zu Hause:

• fernseheen
• im Joyclub lesen und schreiben
• meine Fotos am PC sortieren und bearbeiten
• wenn mich der Putzwahn packt, dann auch schon mal putzen und aufräumen

Draußen:

• in den Zoo gehen
• fotografieren
• ins Kino gehen
*******x_01 Frau
7.931 Beiträge
Themenersteller 
....ich rede nicht von alleine sein...

Euer PARTNER ist auch Zuhause !!
SIE schreibt: Also WENN Monsieur Zuhause ist, langweile ich mich nur, wenn er wieder am Wochenende unbedingt auf Pro7 "The Big Bang Theory" schauen will (ich HASSE diese Serie ...) oder die Sportschau laufen MUSS. In der Zeit vergnüge ich mich dann mit den Kids oder gönne mir selbst etwas Schönes (z.B. Schaumbad mit einem Glas Sekt und Musik), telefoniere mit Freunden oder tüftele in der Küche ein neues Kochrezept aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.