Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?345
Nach meinen nunmehr wenigen Erfahrungen bei unserem gemeinsamen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen: Wie möchtet ihr berührt werden?

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich bin mir sicher , daß ausser mir noch viele Männer interessiert mitlesen.
Im Moment sind wir vom Thema abgewichen.
Wenn auch manche Beiträge abseits des Themas einen gewissen Charme haben , würde ich mich freuen , viele andere Männer bestimmt auch, wenn ihr uns weiter die Fragen des TE beantwortet.
Interessant waren alle Beiträge , auch wenn ich beim nächsten Mal nicht überlege , was hat sie oder sie nochmal geschrieben, sondern meiner Intuition vertraue und ihren Reaktionen. *gg*
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
Wir sind sowas von "im Thema". Die Antworten passen so manchem einfach nicht.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Im Moment sind wir vom Thema abgewichen.

Sind wir wohl nicht. Aber hier wird ruckzuck gelöscht. Hierzu:

Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?

hatte ich gerade einen bereinigten Beitrag geleistet, der gelöscht wurde, aber alles per screenshot dokumetiert, was anscheinend notwendig ist.
na, dann kann man ja erst mal in Ruhe Abendessen machen *pueh*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Berührt werden? Leidenschaftlich, begehrlich, voller Inbrunst.
Oder meint Ihr, was ich brauche um einen Orgasmus zu bekommen?

Da hilft mir persönlich eine dreifach Stimulation, von dem Mann , den ich liebe, dem ich vertraue.
GV / AV im schnellen Wechsel mit gleichzeitigem Einsatz von einem großen Dildo und zusätzlich ein Klitsauger an der Klit.
Das schießt mich verlässlich ab.
Ich finde es echt erstaunlich, dass die Männer anscheinend gerne eine Bedienungsanleitung zu jeder Frau hätten. Ich wurde auch schon so oft gefragt worauf ich im Bett stehe. Also ich finde es viel spannender sowas nach und nach herauszufinden. Also Körper erkunden und schauen wie mein Gegenüber darauf reagiert. Man stelle sich doch mal vor man würde alles vorher abfragen. Das wäre für mich total langweilig.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Was? Eine Frau ohne Bedienunsanleitung?

Im PDF-Format scheint dies zwinged erforderlich. Immerhin müsste doch bereits die Verordnung (EG) Nr. wie funktioniert sie /2006 umgesetzt worden sein. Also womöglich gar nicht so erstaunlich. *zwinker*
**********dnung Paar
505 Beiträge
Sicher ist ist das bei jeder Frau anders und selbst ein und die selbe Frau möchte vermutlich nicht immer das gleiche *nixweiss*
Aber ich liebe es fast immer, etwas fester anbepackt zu werden.
Ich steh total auf die Mischung von einem festen Griff im Nacken und einen zartet Kuss auf die Wange.
Ich mag es wenn mir die Hände am Rücken festgehalten werden.
Ich liebe es aber auch, wenn man mir die Haare aus dem Gesicht streichelt.
Ich steh auf fest gepackt werden und sanft gestreichelt...
Wenns mit Herz geschieht, ist fast alles schön *love3*
Weniger Technik, mehr Gefühl 😉

Schreibt Sie
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis zum Umgang mit Themen
Guten Morgen ihr Lieben,

laßt mich mit ein paar beherzte und offene Worte sprechen.
Es wird immer wieder Kritik an der Fragestellung in diesem Thread laut.

Das stört den Verlauf und hält auch andere Mitglieder ab, hier überhaupt zu antworten.
Und verstößt gegen unsere Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

*herz2* Wir wünschen uns ein offenes, tolerantes Klima, in dem jeder seine Fragen stellen kann und darf. Dafür sind wir da. *joyclub*

*herz2* Wenn ein Thema nicht euren persönlichen Geschmack trifft, ihr nicht antworten könnt (weil ihr nicht zur Zielgruppe gehört), oder ihr aus einem anderen Grund , dann gibt es nur einen Weg, nämlich das Thema freundlich zu ignorieren und von der eigenen Watchliste zu nehmen.

Es wird hier nach den persönlichen Vorlieben einer jeden einzelnen Frau gefragt und nicht etwa nach einer Bedienungsanleitung für alle Frauen!

Wir freuen uns nun über Beiträge zum Thema von Frauen, die antworten möchten.
Liebe Frauen: Wie möchtet ihr berührt werden?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Ich hatte schon keine Lust mehr hier reinzuschauen.

Eure Worte hatte ich auch bereits im Kopf, aber nicht so schön formuliert.



*joyclub*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ist doch mal interessant Unterschiede zu entdecken. Nicht?
Sicher, mag da jede Frau etwas anderes lieber.

Solche Unterschiede liest man hier ja schon bei der Frage nach dem Richtigen Lecken.
Eine Frau mag es sachte, vorsichtig, nicht direkt auf die Perle gehen,mit Zunge in der Mumu, lecken , saugen an den Schamlippen,

Ich mag es lieber fester, forscher, mit viel Druck direkt auf die Perle. Zunge in der Mumu, langweilt mich, da liebe ich es einen Harten Schwanz oder 2, 3 Finger zu spüren.

Schamlippen bitte NIE einsaugen, sonst trete ich aus. *mrgreen* *barbar*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Das sagst du was. Ich lasse schon keinen mehr mit dem Kopf zwischen meine Beine.
*nene*
Lippen saugen geht gar nicht. Die meisten Männer sind mir überhaupt viel zu grob. In meine Mumu gehört ein Schwanz, und definitiv keine Zunge. *nein*
Und Finger weg von meinem Poloch.

Das gehört nicht zum "Leckjob"
***ii Frau
534 Beiträge
Kopfmässig. Dann passts
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Klar ich lese jetzt noch, wie Frau berührt werden will. Gehts noch schlimmer oder kommt demnächst das Kompendium von Frau für Mann raus?
@*********_Sun
wenn du das schon weißt, kannst du das Kopendium schreiben *neck*


Aber es ist erfreulich, wenn du das nicht benötigst,
die meisten Frauen wünschen sich - das wird ja hier auch deutlich - ein bisschen Empathie vom Mann *zwinker*

Bei mir ist das allerdings sehr unterschiedlich. Ich könnte nicht pauschal sagen, wie ich angefasst werden möchte *nachdenk*

Generell bin ich eher der "ich bin nicht zerbrechlich" Typ und möchte nicht behandelt werden, als sei ich aus Glas. Das macht mich weniger an, als ein Mann, der dann auch einfach mal zur Tat schreitet und kein Federlesen macht.
Also eher richtig anfassen und nicht nur streicheln. *zwinker*
Zitat von *****a42:
Wie und was soll 'er' bei euch, für euch machen?

Beim Sex sollten beide Partner aufeinander achten. Die Reaktionen bewußt wahrnehmen. Jeder Mensch ist anders. Es braucht also Einfühlung und Kennenlernen.
Dazu kann auch Kommunikation und Offenheit sehr hilfreich sein.

Das bringt meine Erfahrungen mit verschiedenen Frauen sehr gut auf den Punkt. *top*

Meine Erfahrung ist allerdings auch, dass nicht gerade wenige Frauen zwar Offenheit und Kommunikation erwarten, selbst dazu aber nicht wirklich hilfreich beitragen, sei es aus falscher Scham oder aus der irrigen Annahme, selbst doch "völlig normal" zu sein, also müsse ein Mann das doch wissen.

Männer können nun mal nicht Gedanken lesen und auch nicht ahnen, ob eine Frau eher von der weniger zerbrechlichen Art oder eher von der sehr empfindlichen Art ist.

Zitat von *******elle:
Ist doch mal interessant Unterschiede zu entdecken. Nicht?

Das ist zweifelsohne einer der interessantesten Aspekte des gegenseitigen Kennenlernens, aber so richtig Spaß macht es nur, wenn es durch positives Feedback unterstützt wird.
... und wenn z.B. die NoGo's vorher kommuniziert werden und nicht mit einem Rüffel beim Spiel die Stimmung gekillt wird, nur weil der arme Tropf unwissend in's Fettnäpfchen getappt ist.

Das soll kein Vorwurf an die Frauen sein, sondern eher die Einladzung dazu, die eigenen Wünsche und "Gegebenheiten" offener zu kommunizieren. *zwinker*

Zitat von ******ito:
Was? Eine Frau ohne Bedienunsanleitung?

Im PDF-Format scheint dies zwinged erforderlich.

PDF scheint mir als Format ungeeignet, weil es sich nicht dynamisch an die Stimmung anpassen kann. *lach*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Spätestens vor einem Sexdate sollte man über No-Go‘s gesprochen werden . Ich möchte die Situation im Bett schließlich genießen und keine Angst haben .

Ich finde es richtig das ich Ihm sage wie und wo ich angefasst werden möchte beim Vorspiel . Nur so kann meine Lust sich steigern .
Woher soll Er es auch wissen - jede Frau mag es anders .
Was auch super ist wenn wehrend dessen der Mann fragt ,z.B. „ möchtest Du lieber sanft oder etwas
fester am Busen liebkost werden ?“
Ich frage wenn ich Ihn verwöhne auch mal nach - wenn Er nichts sagt .
******015 Mann
1.467 Beiträge
@********a_75
Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber vor dem Sex so eine Art to.to. Liste abarbeiten, ich weiß nicht.
Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen merkt man doch was der Partner(in) mag, was nicht. Natürlich kann man auch mal fragen, magst du das oder gefällt dir das nicht?
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
@******015

Ich persönlich möchte aber keine bösen Überraschungen erleben . Deshalb sage ich vorm Sexdate , meisten aber im Gespräch lange vorher 3-4 Dinge /Praktiken die ich nicht möchte .
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage auch die Männer in Club's.

Nur werde ICH nie gefragt, es wird einfach "gemacht", sogar "herumgedocktert".

Das ist manchmal mega abtörnend.

Fragt doch bitte eine euch unbekannte Frau.

Wie gesagt, ich bin immer vorsichtig mit einem fremden Schwanz/Mann, und erwarte das eigentlich auch von den Männern.


*ja*
Zart, aber nicht kitzelig.

Fest, aber nicht grob.

Achtsam, ohne übervorsichtig rumzueiern.

Ausprobieren, ohne Fragen zu stellen.

Lieber trocken als sabschig.

Saugen oder beißen ist mein Job, nicht seiner.

Fließende Bewegungen anstatt Stakkatograbschen.

Ich mag es, macht ein Mann sich leicht, anstatt schwer, am besten noch mit in meine Figur drückende Ellenbogen usw.

Ich glaube, damit bin ich sehr normal. *ggg*

Sie
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an.
Einfach respektvoll berührt. Es kann auch mal hart sein, aber der Mann sollte sich einfach an die Frau rantasten.
Im Club hat man ab und an auch mit denen zu tun, die die Frau mit einem Schraubstock verwechseln.
Das sucht Frau nicht. Kein ewiges Nippeldrehen, Schraubversuche an der Brust, einfach einen Finger in den Hals stecken dass man Würgereize bekommt, einen Finger in den Po, auf die Hand spucken und dann die Muschi anfassen wollen.... Hey Jungs, dass wollen wir Ladys nicht.
So geht das nicht. Wir wollen den Moment genießen, verführt werden, den Moment sich fallen lassen.
Es kann ganz einfach sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.