Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken?

Aus der Muschi?...jupp
Aber ausm Po? Das würde ich von einer Frau nicht wollen...immerhin könnts ja sein das sie mich danach küssen will *ggg* und DAS ist nix für mich! *achtung*
Ich mute einer Frau nur zu was ich selbst auch mach... *lol*
Also ich kann mich da nur der Mehrheit anschließen. Nach "normalem" Sex ist das kein Problem. Ist ja im Prinzip nix anderes als wenn ich ihn auf den Mund küsse nachdem er mich geleckt hat. Aber nach AV? Nein danke! Erst waschen - dann gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.