Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
886 Mitglieder
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken?

Lecken?
meine frage ist wie finden es frauen den schwanz zu lecken der gerade aus der mushi kommt oder den schwanz wenn er gerade aus dem arsch kommt?
***se Paar
708 Beiträge
oral nach muschibesuch sehr gern *g* , aber nach a***besuch, neeeeee *umpf* garnicht mein ding *flop*
no, mag ich beides nich.
aus meiner eigenen Muschi, klar wieso nicht.

Aber aus dem ar.... neeeeeeeee, das mag ich nicht.

LG
Vera
Nach der Muschi wieso nicht? Gerne..., ich selbst lecke ja auch gern andere *ja*
Nee
Oral nach Muschibesuch sehr gerne *ggg* ,aber nach Arschbesuch, nee *gr2* Gar nicht mein Ding
*fiesgrins*
bei uns
gehört es einfach dazu, daß ich ihn "sauberlecke" [b]mjamm[/b] und ich mache das auch wahnsinnig gern *g*.
Allerdings NICHT, wenn er in meinem Hintern war...ich hab keine Lust, mir was wegzuholen, bzw. wochenlang mit Herpes herumzulaufen...*igitt*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
*********be_nw Paar
100 Beiträge
...kicher.....
Also manche stellen ja fragen! tzzz... *oh*

muschi ist ok,hintern geht gar nicht!

Aber probier es mal delbst bei dir aus,lach......... vieleicht schmeckt es dir besser als mir! *ggg*


mfg sie
es ist doch
schön geil verrucht wenn der Schwanz aus der muschi kommt und vielleicht noch bis zum schluss geblasen werden will oder einfach noch einen nachlegen. Aber wenn er aus dem A.... kommt muss das absolut nicht sein würd ich auch nicht machen.

Aber wie heisst es so schön "jeder wie er mag"

Neee
Beides nicht! Mag meinen eigenen Saft nicht so, aber aus einer anderen Muschi gerne.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich liebe es ihm einen zu blasen, nachdem er in mir war...ist eine schöne Abwechslung beim Poppen....beim Stellungswechsel mal zwischendurch bisschen mit der Zunge und dem Mund den Schwanz verwöhnen, der richtig gut nach mir und ihm schmeckt...legga!

Alles was aber in meinem Po war findet mit Sicherheit nicht den Weg in meinem Mund...das ist selbst mir zu dirrrty *haumichwech*
tja
also muss auch sagen solang der schwanz aus meiner vulva kommt sehr gerne , dann schmeck ich ihn und mich auch !! aber nachd em analverkehr ??? na ja glaub das es echt drauf ankommt!! eigentlich ach ich das net , aber ich glaub ich hab es shcon mal gemacht als ich ganz schön geil wa und alles andre um mich rum vergessen hab *lach*
ist irgendwie aber net so berauschend vor alem weil man danach den starken drang hat sich den mund auszuspülen--> Fazit muschi ja anal nein
ja, wenns aus der muschi kommt, ist das absolut kein problem!

hintern, das ist unangenehm, würd ich auch nie machen!

man, weiß zwar, dass man sauber und appetitlich ist, aber die vorstellung allein schickt zu sehr, dass es im hintern drin war....selbst wenn es im endeffekt gar nicht schlimm ist.....
****pi Paar
985 Beiträge
und ich (w) beantworte beides mit einem eindeutigen ja !

regelmässige einläufe sind bei mir pflicht - von demher hab ich auch mit ass2mouth kein problem ...
muschi ist ok,aber wenn er aus dem hintern kommt.....auf keinen fall !!!
aber wie schon vorher gesagt:probiers halt mal selber...grins..
Ok, aus der Muschi kann ich noch nachvollziehen - macht mir absolut nichts aus!

Aber wenn er aus dem Hintertürchen kommt - nein danke!

Wir will nicht noch mal schmecken, was ich am Vortag gegessen habe! [b]bäh[/b]
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meine Maus..
..schleckt ihren Muschisaft gerne. Beim Blasen steckt sie sich meinen Schw... dann auch manchmal unten rein, um dann wieder ihren Geschmack zu kosten. Seit einiger Zeit findet sie es gut IHN nach dem abspritzen wieder sauber zu lecken.
Nach dem Popo-Besuch in den Mund machen wir nicht obwohl wir intensiv Posex haben.
MHH
mhh also nach normalen sex . dabei ist doch nichts schlimmes. man kann ja auch die frau danach noch mit dem mund verwöhnen. aber aus dem hintern... naja weiss net ist net gerade so toll
mmmh
...nach der Muschi schmeckt er nochmal so gut,aber nach anal laß ich bleiben-muß nun wirklich nicht sein!
Mache beides gern, nur wenn er aus dem Hintern kommt schaue ich in mir trotzdem immer an od da schmutz dran ist. Gab es aber bis jetzt noch nie.
ist wahrscheinlich auch sehr abhängig von der momentanen Geilheit... *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
Lecken!
Hallöchen ...

also Muschi-lecken ist in Ordnung ...

meist ist es bei uns so, das Wir ziemlich zum Schluss AV haben ...
und er somit auch nicht mehr in die Lusthöhle hineinkommen darf ;o) ...
von dem her, ist das Lecken im anschluß "Tabu" ...

lG Angel *engel*
da ich immer einen einlauf mache, hab ich auch keine hemmungen nach dem AV ihm einen zu blasen.....
Also wenn er vorne drin war......ist das kein Problem,gerne sogar!

Aber ein Problem habe ich schon damit wenn er hinten drin war,auch wenn vorher ein Einlauf gemacht wurde......kann ich ganz und gar nicht und muss
auch nicht sein!!! *zwinker*
Geile Angelegenheit
Ich lecke gerne den Sch... sauber wenn er in meiner Pussy war - habe ich kein Problem damit,
aber nach dem Analverkehr - habe ich noch nicht gemacht und glaube auch nicht das ich das mal machen werde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.