Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)
Halli Hallo Hallöle liebe Joycluber und Joycluberinnen und Joycluberpärchen!

Mich würde einmal interessieren, ob wir unter uns tatsächlich noch Jungfrauen bzw. Jungmänner haben! Wer von euch hatte noch nie in seinem Leben sexuellen Kontakt?

Die Frage ist ernst gemeint, da es unter uns sicherlich noch etliche davon gibt. Wer ist so ehrlich und outet sich als Jungfrau/Jungmann, egal in welchem Alter...

Also bitte nur ernsthafte Antworten und "HIER" schreien, wenn ihr auch wirklich noch Jungfrau/Jungmann seid.

Und wenn sich tatsächlich jemand traut dies öffentlich zu sagen:

1. Respekt
2. Wieso kam es dazu oder was hat dich davon abgehalten sexuell aktiv zu sein/werden?

Danke für die Teilnahme und wollen doch mal sehen, ob sich jemand meldet und uns erklärt wieso er/sie in ihrem/seinem Alter noch keinen sexuellen Kontakt hatte.

Ich bin gespannt, denn ich persönlich habe auch erst verdammt spät den "Sinn des Lebens" *ggg* entdeckt ... da war ich 18 *schock*

Freundlichste Grüße
yamyam
@yamyam
Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch

meinst das gibts heute noch so was überhaupt ???

Wenn ich so die Gespräche von den jungen Frauen mitbekomme die haben schon mit 13 Jahre ihr ertes mal gehabt, glaube das wird sehr schwer welche zu finden die keine mehr sind. *roll*

Lg Boris und Krissy
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden.

Natürlich gibt es sie noch. Brauchst doch nur mal die Talkshows rauf und runterzappen und findest alle paar Wochen ne Sendung drüber in denen mitte 20 oder mitte 30-jährige erzählen sie sind noch Jungfrau bzw. Jungmann.

Klar, die Kids heute legen mit 12-14 schon kräftig los. Aber von jeder Generattion gibt es auch einen gewissen Prozentsatz die eben nicht so früh loslegen oder dem "Gruppenzwang" erliegen.

Also ich bin fest davon überzeugt, dass es hunderte wenn nicht sogar tausende Jungfrauen zwischen 18 und 35 gibt ... und das alleine in Deutschland.

Gruß
yamyam
****hi Mann
146 Beiträge
zu yamyam:

Natürlich gibt es sie noch. Brauchst doch nur mal die Talkshows rauf und runterzappen und findest alle paar Wochen ne Sendung drüber in denen mitte 20 oder mitte 30-jährige erzählen sie sind noch Jungfrau bzw. Jungmann.

Das würde als erstes einmal vorraussetzen das die Gäste in Talkshows reale Personen darstellen und darüber hinaus auch noch die Wahrheit sagen. Da ich an beides nicht glaube, fällt es mir schwer zu glauben das es mehr als nur vereinzellt Damen und Herren gibt die noch keinen Sex hatten.
Es gibt sie sicherlich da draußen in der Welt, aber denke ich sind es weit weniger als man in Talkshows sieht wenn nicht sogar nur Einzellfälle.

Würd mich aber auch interessieren ob ihr welche kennt oder ihr vieleicht sogar selber betroffen seid?
*******ick Mann
158 Beiträge
ich denke, es gibt noch ziemlich viele personen, die über sagen wir 15 jahren, noch jungfräulich sind, aber ich wage zu bezweifeln, dass sie sich in einem solchen forum rumtreiben würden!

dass wir hier so sprechen können, hat ja auch was mit sexueller abgeklärtheit zu tun und die würde ich einer jungfrau nun doch absprechen! (nicht allen, aber den allermeisten!)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch ja ungern schocken *schock* und euch eure Illusionen berauben ... lol
Aber ich kenne eine junge Dame Anfang 20 aus dem Joyclub die noch Jungfrau ist. Genau dadurch bin ich ja auf das Thema gekommen, denn ich denke nicht einmal das es sooo ungewöhnlich ist - auch wenn viele es nicht glauben mögen *zwinker*

Nicht jeder der aktuell jüngsten Generation verliert sein Unschuld mit 12-15 ... es gibt noch viel mehr da draussen die bereits volljährig sind und noch nie Sex hatten .. und genau die sollen sich hier mal zu Wort melden, wenn sie es denn möchten...

Gruß
yamyam
****hi Mann
146 Beiträge
Naja gut das man mit 15 oder gar 16 noch Jungfrau ist würd ich mal als nichts besonderes hinstellen. Ein Alter von sagen wir mal 20 ist da schon was anderes.
also was das "wann" angeht...
es gibt sie tatsächlich noch.
die leute, die "erst" als twen das erste mal sex hatten.
und ich bin eine von ihnen *ggg*
und ehrlich gesagt bin ich stolz drauf...

was ich erschreckend finde sind die 13jährigen, die in dem zarten alter schon mehr sexualpartner hatten als andere menschen in ihrem ganzen leben...
ich mein... man muss sich doch wirklich nich verschenken, oder?
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@*******nus:

Bingo ... danke für deine Offenheit und das du es uns verraten hast.
Du bist also auch erst anfang 20 entjungfert worden. Wie kam es dazu? Wieso erst so "spät"?
@yamyam
deine Frage wo gestellt hast müsste eher heissen
Jungfrauen vom Joyclub, vereinigt euch

Finde was wäre eine sehr Intressante Frage mal, denn so wie einer davor schon sagte oder Du kennst eine Dame die 20 Jahre ist die noch Jungfrau ist und noch hier angemeldet ist im Joyclub.

Lg Boris und Krissy
*******ick Mann
158 Beiträge
ich bin jetzt nicht wirklich geschockt... finde weder was "ehrenwertes" daran, mit 20 noch jungfrau zu sein, noch mit 13 schon entjungfert! solange die person das selber auch will, was sie da macht, ist es in ordnung.
wie es dazu kam?
es hat sich einfach so ergeben *zwinker*
ich wollte halt nicht einfach so mit irgendwem ins bett hüpfen nur um auch was berichten zu können.
dafür war ich mir schon immer zu schade.
Wir denken wie es sovieles eben gibt gibts auch Jungfrauen männliche und weibliche, vielleicht gibts ja auch welche die das bewusst sein wollen aus welchen Gründen auch immer. Auch hier gilbt für uns:
Leben und leben lassen.
Jungfrauen ;)
@*******nus

Wau Respekt von Dir warum so spät erst die Lust entdeckt ???

Was mir aber noch einfallen tut zu diesem Thema, bin selbst halb Türke und halb Deutscher.
Bei den Türkinen ist es meistens so das Sie ihre Jungfraulichkeit, erst in der Hochzeits Nacht verlieren wollen.
Das sind für mich Altgebackende Türken, denn wenn ich so die Ältere Genration sehe wo ihr aufgewachsen sind die haben ihre Meinung geändert.
Die meisten Türkinen haben zwar keinen GV aber andere Sachen wie Oral oder Analverkehr klar geben sie es net zu.
Warum weil sie von den Eltern gleich abgewiesen werden.

Lg Boris und Krissy
Ich kenne sogar zwei Frauen, die noch Jungfrau sind: 22 und 26 Jahre alt!
Beide sehr hübsch und absolut nicht tief-religiös oder ähnliches.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, haben die bisher schlicht
keinen Typen gefunden, dem sie genug Vertrauen entgegen bringen
konnten, um sich von ihm entjungfern zu lassen.

Die hatten also tatsächlich nur ein oder zwei Händchen-halt-Beziehungen
und nicht mehr.
es ging einfach darum, nur mit einem mann zu schlafen, der es "wert" ist, nicht mit "irgendwem"...
dass das erst mit 20 war, heißt ja nich, dass ich n liebes, harmloses mädel bin *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Tja, ich denke wenn diese Frauen so spät erst den Sex entdecken und rausfinden wie schön das doch sein kann werden viele sicherlich einiges nachholen *zwinker*

So war es zumindest bei mir ... mit 18 entjungfert und dann das was ich zwischen 15 (war in meiner Generation DAS Alter) und 18 verpasst hatte nachgeholt *grins*

Gruß
yamyam
Doch es gibt auch Jungmänner, gerade habe ich mal kurz überlegen müssen und mein Cousen ist 29 Jahre und hatte noch nie eine Partnerin und geschweige Sex.

Lg Boris und Krissy
@BorisKrissy
Waahh, noch so eine Horrorgeschichte und ich kann heute
Nacht nicht schlafen! [b]grusel[/b]
(PS: Ich bin auch 29 Jahre alt...)
@yamyam
können uns die Hände reichen war auch erst 18 Jahre bis ich entjungfert war, dafür holle ich es jetzt alle nach was ich verpasst habe. *haumichwech*

Lg Boris und Krissy
ich kenn auch einen sehr lieben hübschen jugen mann (24 jahre alt) der noch jungfrau ist.
aus dem gleichen grund wie bei mir:
er verschenkt sich nicht.
und wenn ihm halt noch keine über den weg gelaufen ist, die es wert war, dann eben nicht.
das leben kann ja auch ohne sex schön sein *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Leben ohne Sex kann wunderschön sein .. allerdings nur wenn man noch nie Sex hatte! *zwinker* Darum ist es dann ja so schön, weil man nicht weiss und kennt was man verpasst *g*
wenn mans net kennt fehlt einem auch nix und wenn einem der oder die richtige noch nicht begegnet ist finde ich persönlich es sehr verständlich, wenn man dann mit 20 oder mehr jahren noch jungfrau/mann ist.

gibt ja genug, die ihre erste richtige beziehung auch erst knapp unter 30 hatten oder so...

und dann isses doch besser, dann erst sex zu haben, als jahrelang vorher mehr oder minder sinnlos durch die betten gehüpft zu sein *zwinker*
@Decius77
das ist keine Horrorgeschichte ist leider die Wahrheit, warum er noch keinen Sex oder Partnerin hatte kann ich auch Dir sagen.

Arbeit heimkommen-Essen schnell-dann schnell Pc an machen-Spiele spiele ohne Ende-Pc ausmachen-Bett gehen und schalfen.

So ist bei der Ablauf von ihm und das seit ein paar Jahre schon. *aua*

Lg Boris und Krissy
Absolut!
Mit dem Satz "Das Leben kann auch ohne Sex schön sein" kann ich
auch nicht viel Anfangen.
Ist irgendwie wie "Das Leben kann auch ohne Schokolade schön sein"
"...ohne Freunde"
"...ohne Hobbies"
"...ohne Liebe"
usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.