Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter124
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)

@Eric
Mich würde einmal interessieren, ob wir unter uns tatsächlich noch Jungfrauen bzw. Jungmänner haben! Wer von euch hatte noch nie in seinem Leben sexuellen Kontakt?
1. meine persönliche Einstellung:ist dies eine reine private Angelegenheit
2. warum sollte dies von Belang sein
-----------------------------------------------------------------------------------
nun zu Deinen Ausführungen

es gibt auch in meinem Bekanntenkreis so ein, zwei Personen - auch Frauen - bei denen ich nie etwas über Ex-Lover gehört, gelesen oder erfahren hätte, und stutzig macht das schon.

Wieso macht das stutzig? Ich würde es als sehr diskret und somit als positiv empfinden.
Mist
ich kann das nicht mit dem Markieren *floet*

*ggg* Emelie
*****_WI Frau
552 Beiträge
@emeliedev
1. meine persönliche Einstellung:ist dies eine reine private Angelegenheit
2. warum sollte dies von Belang sein

Also wenn es danach geht, kannst du das ja in 3/4 der Freds in diesem Forum, v.a. die Umfragethreads, hereinschreiben... *rotfl*
Grins,
ich nehme mich ja auch irre zurück *haumichwech*
******les Mann
311 Beiträge
@****ie

Wieso macht das stutzig? Ich würde es als sehr diskret und somit als positiv empfinden.

na - es kommt darauf an, was man unter "Bekanntenkreis" versteht.

Ich verstehe darunter den Kreis von Leuten, über deren Ex-Lover man gemeinhin unterrichtet ist, eben, weil man über derlei unbefangen sprechen kann. Die meisten werden das womöglich den "intimen Freundeskreis" nennen. OK, zugegeben, ich bin da eher offen veranlagt, und die Leute, die ich gut kenne, auch. Deshalb kenne ich sie ja so gut.

"Diskretion" gehört für mich unbedingt zum guten Ton, aber nicht dem oben genannten - eher kleinen - Personenkreis gegenüber.

Meint man mit "Bekanntenkreis" alle möglichen Leute, die man so "kennt" (Nachbarn, Verwandte, Arbeitskollegen), dann sieht das anders aus.
Ich übe das Markieren
ich kann das nicht mit dem Markieren
ich kann das nicht mit dem Markieren
2. Versuch
Diskretion" gehört für mich unbedingt zum guten Ton, aber nicht dem oben genannten - eher kleinen - Personenkreis gegenüber.
Verstehe ich zwar nicht so richtig, aber ist auch nicht schlimm
******les Mann
311 Beiträge
Bei meinen Bekannten - andere würden vieleicht sagen "guten Freunden" - weiß ich idR, wer mit wem. Und wenn da zB zu einer Frau überhaupt keine Eckdaten vorliegen und niemand weiß, ob und mit wem sie schon mal was hatte, dann wäre das FÜR MICH kein Zeichen von Diskretion - denn wir sind ja Bekannte (andere würden sagen "gute Freunde"), wo derlei Diskretion nicht hingehört - sondern es würde mich stutzig machen. Ich würde damit kein wertendes Urteil verbinden, aber es würde mir schon auffallen, denke ich.
@Eric
Ich neige prinzipiell dazu keine Kommentare oder Berichte über die Vergangenheit abzugeben. Doch ich weiß wohl was Du meinst.
Der sehr private Teil aus Freunden ist schon über die Hoch und Tiefs im Leben ( zum Teil) informiert,obgleich niemals das ganze Geschehen thematisiert wird.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
...da zB zu einer Frau überhaupt keine Eckdaten vorliegen ...

da erhebt sich doch gleich die threadangepasste Frage, was die "Eckdaten" einer Frau sind *gruebel*

Haben überhaupt alle Frauen Eckdaten, oder nur jene mit Ecken und Kanten ? Fühlen sich überdurchschnittlich runde Frauen durch fehlende Eckdaten diskriminiert ... etc. etc. ...

Erwin
******les Mann
311 Beiträge
Sehr witzig ER_Win *ggg*

Aber ist es nicht so, dass sich Informationsvakua schlecht halten lassen?

Sie werden doch idR durch Spekulation, Projektion, Mutmaßung oder aber Mysterium gefüllt...

Aber zurück zum Thema, sonst kriegen wir vom Mod noch einen drauf.
*******s_sm Mann
25 Beiträge
???
Tja da sag ich nur *umpf*
@EricGales
Eigentlich schade, daß Deine Postings nicht auf mich gemünzt waren....

Schon oft genug habe ich meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema hier einzubringen versucht, weil ich glaubte, daß andere davon profitieren könnten, mußte aber feststellen, daß es offenbar niemanden interessiert.

Stattdessen versuchen sich hier etliche Leute zu profilieren, die zwar einerseits Wert auf auf die Feststellung legen, selbst keine "absolute Beginners" im reiferen Alter gewesen zu sein, aber dennoch überzeugt sind, die Betroffenen mit weisen Ratschlägen und weltfremden Theorien beglücken zu können.

Ob man das wirklich Einfühlungsvermögen nennen kann, sollten besser diejenigen beurteilen, die hier aufgrund eigener Erfahrung mitreden können.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.