Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Massage im Großraum Bayreuth gesucht1
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Gibt es hier im Großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen gesucht: Erotische Massage

******_bw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Empfehlungen gesucht: Erotische Massage
Hallo zusammen,
Wir (w22, m26) sind auf der Suche nach einer erotischen Massage zu zweit. Tantra ist uns aber etwas zu spirituell angehaucht. Weiss jemand, wer sowas anbietet oder kann uns jemand etwas empfehlen? Wo wäre so etwas denn möglich?
Liebe Grüsse
****ot2 Mann
10.164 Beiträge
Tantra ist so ein Begriff um sich vom "Rotlichtmilieu" abzugrenzen, die Esoterik hält sich dabei in Grenzen.

Wie stellt ihr euch denn eine Paarmassage vor?
Habt ihr Preisvorstellungen? Es ist sehr teuer, 240-360 Euro/Stunde (zwei Masseusen/Masseure)
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Sorry, Gernot, dass ich mich gerade nicht zurückhalten kann: Masseusen gehören wirklich ins Rotlichtmilieu, alle anderen sind Masseurinnen. *g*
Ansonsten stimme ich Gernot zu. Schaut trotzdem bei Tantramassagen, da werden es sehr verschiedene Angebote gemacht und bestimmt auch was Passendes für euch. Und man muss tatsächlich ein bisschen Geld in die Hand nehmen, wenn beide massiert werden sollen, egal ob gleichzeitig durch zwei Gebende oder aber hintereinander. Wir bevorzugen letzteres, weil man einander so intensiv begleiten und wenn man mag auch mit massieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.