Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Shooting in allen Richtungen...
Wir suchen laufend Shootings! Wer ist "Wir"? Dana: Ehemalige…
zum Thema
Dresden: Suche weibliche Modelle für TFP
Ich brauche mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag daher Suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibl. Modells für Darkart - Shooting gesucht! Raum Dresden

Weibl. Modells für Darkart - Shooting gesucht! Raum Dresden
Model für Darkart - Shooting gesucht!

Ich suche, vorzugsweise weibliche, Modells für Darkart - Shootings!
Ich betreibe mein Fotostudio in 01640 Coswig bei Dresden wo die Shootings auch stattfinden werden. Das ganze auf TfP-Basis, mit Vertrag, Begleitperson ist wie immer gerne gesehen. Aufnahmebereiche wären Dessous bis verdeckter Akt.

Kostüme und Deko bastel ich hier selber dafür, passend für das Modell. Die Aufnahmen werden hier im Joy, auf meiner Website sowie auf Instagram und Facebook zu sehen sein.

Die Anforderungen an das Modell halten sich in Grenzen, auf jeden Fall sollte es über 18 Jahre sein (geh ich hier im Joy sowieso auch davon aus), Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen und maximal die Konfektionsgröße 38 tragen.

Solltest Du jetzt Interesse haben, hau in die Tasten! Auf meinem Profil gibt es übrigens auch ausrechend Bilder um zu sehen was ich so mache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.