Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
136 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
94 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypaint

Bodypaint
Gibt es hier Fotografen, die Bodypainting-Fotos machen,
und die, was ganz wichtig ist, jemanden haben, der das Painting macht?
urlauburlaub
***fm Mann
135 Beiträge
claro
einige einschlägige Erfahrung habe ich - falls Dir Frankfurt/M nicht zu weit sein sollte: melde dich, es könnte spannend werden ;-)!
da hier nur geprüfte member mailen können, müßtet ihr mich anschreiben.... bis ich dann mal geprüftes Mitglied bin
bodypainting
hallo habe erfahrungen und kenne leute die bodypainten.
bei interesse einfach anfragen.

mfg hermann
Hallöchen,

ich komme aus dem Raum Celle und würde auch gerne Model stehen / liegen für ein Bodypainting, kannmir da vielleicht auch jemand weiter helfen oder mir vielleicht Kontakte geben ???


Gruss
Vera
Gute Frage !!!
Na das ist mal nen Thema was mich auch reizt. Sollte es hier Bodypainter geben die auch gleichzeitig dies auf Bild festhalten dann würd ich gerne als Model einen Versuch starten !!!
Ja
Dann schau mal auf Gegenbesuch, auch auf meiner Fotoseite.
LG
Traumwaechter
Waldfrau
FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
in Sachen Bodypainting hab ich auch schon ein bischen was fotografiert. Denke aber, es dürfte schwierig werden, einen (guten) Painter zu finden, der das ganze auf TFP Basis machen würde....
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
bodypainting
naja, wenn der painter noch bilder für eine mappe benötigt, ann ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

gibt es auch bodypainter, die hier vertreten sind, aus schleswig-holstein/hamburg???
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Bin Bodypainter ...
.. und Fotograf in einem. Aber leider aus Bayern. Dafür aber TfP *zwinker*

Suche für ein aktuelles Projekt noch 2-3 Modelle. Die Paints sind eine Mischung aus Wallpainting und Bodypainting, Die Fotos sind für eine Ausstellung gedacht. Die Aussage der Bilder wird jedoch sehr persönlich auf das Model zugeschnitten.
Nähere Infos gerne per Mail.

LG

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.