Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
826 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13518 Mitglieder
zum Thema
Schonmal plump von `ner Frau angemacht worden?19
Da es ja immer heisst, dass die männer einen immer aus dumme art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerfrauen als Freiwild?

Swingerfrauen als Freiwild?
Bisher habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber nun habe ich an anderer Stelle einen Beitrag einer Frau gelesen, die nachdem ihre Freizeitaktivitäten durchsickerten, am Arbeitsplatz blöd angemacht wurde (so nach dem Motto:"lass mich doch auch mal". *flop* ). Wir beide haben zwar nicht vor, es an die große Glocke zu hängen, aber wir wollen auch kein ein großes Geheimnis daraus machen und es abstreiten, sollte uns mal jemand "ertappen". Wir tun schließlich nichts Verbotenes! Mein Mann hätte allerdings schon gerne mal mit einem Kumpel darüber geredet, ich habe nun aber die Bedenken, dass ich dann Freiwild werde. Ist sowas mal irgendjemand hier passiert? *rotwerd*
wenn jemand meint,ich sei freiwild dann fühle ich mich frau genug ihm wind von vorne zu bieten(und ich meine nicht blasen*ggg*)
man redet ja auch nicht mit jedem x beliebigen darüber,gell?
aber wenn du diese angst hast,dann haltet erstmal den ball flach und sprecht das thema nur allgemein an um zu schnuppern wie die luft dann wird.
wenn die reaktion ok ist kann man immer noch mehr erzählen und wenn die reaktion anders ist als erhofft-schnabel halten und dezent das thema wechseln:o)
*********radde Paar
907 Beiträge
2.seite der medaille...
passiert ist uns das nicht....wird es wohl auch nicht, da ich (frau gradde) eher sehr selbstbewußt und auf den ersten blick sehr verschlossen, reserviert auftrete.

aber: wenn man weiß, dass eine frau swingerin ist, geht man(n) halt automatisch davon aus, dass sie es tut um es-sorry für die ausdrucksweise-mal richtig besorgt zu bekommen.
des weiteren geht man bei swingern davon aus, dass sie nicht allzu wählerisch sind, denn wenn sie einen club aufsuchen, tun sie es nicht um herausragende persönlichkeiten kennenzulernen mit denen sich später eventuell was ergibt, sondern um schlicht und einfach sex zu haben mit den leuten-wenn auch passende- die halt auch dort sind.

für männer ein gefundenes fressen wo man eventuell leicht zum zug kommen könnte ....und die schattenseite der medaille...wenn man swingt und es publik wird, dann muß man auch damit leben.

man kann auch nicht automatisch davon ausgehen, dass alle männer die es wissen, nun dementsprechend galant und stilvoll drüber stehen...schließlich sind ja die meisten gewillt sich selbst auszuleben.
also würde ich es an deiner stelle lieber lassen und weiterhin auf verschwiegenheit bauen. es kann auch eine frage der perönlichen sicherheit werden! ein "nein" einer swingerin ist für einen "notgeilen" kerl wohl schwerer zu akzeptieren...

sorry...nur meine einschätzung und keinesfalls böse gemeint. *roll*

chatte
*******ggy Paar
109 Beiträge
des weiteren geht man bei swingern davon aus, dass sie nicht allzu wählerisch sind, denn wenn sie einen club aufsuchen, tun sie es nicht um herausragende persönlichkeiten kennenzulernen mit denen sich später eventuell was ergibt, sondern um schlicht und einfach sex zu haben mit den leuten-wenn auch passende- die halt auch dort sind.

also wir glauben nicht, dass das immer so zutrifft. also wir sind schon wählerisch ... wir nehmen nicht gleich den ersten, der uns übern weg läuft.
wir fahren auch nicht unbedingt mit dem vorsatz in den swingerclub "heute wird unbedingt gepoppt".
wir fahren da hin, z.b. der schönen atmosphäre wegen und wenn sich nichts ergibt, dann ist das gar nicht schlimm.
*********radde Paar
907 Beiträge
immer den blickwinkel betrachten!
mag sein.....aber die anderen sehen das in den seltensten fällen so...und man sollte in diesem zusammenhang von der sichtweise der anderen ausgehen, welche in den meisten fällen doch unwissend oder von den medien geprägt sind.

hier geht es ja nicht darum, dass man sich nur unter swingern outet...dann gäbe es nämlich keine probleme...sondern meist als swinger die ausnahme im umfeld stellt und somit auch probleme oder falsche verhaltensweisen daran gekoppelt sind.

mein erster beitrag galt lediglich der darstellung warum swingerfrauen als freiwild angesehen werden... *lol* und das ist nunmal der blickwinkel der allgemeinheit. sorry

und nur weil ihr eventuell eine ausnahme in dem verhalten stellt, ist es nicht auf alle zu verallgemeinern. das negative und leicht zu habende image wird erhalten bleiben. ob man will oder nicht.

chatte
*******ggy Paar
109 Beiträge
ja stimmt .... wenn mans so betrachtet, dann müssen wir euch recht geben.
*********radde Paar
907 Beiträge
vielen dank..´-)
genau das meinte ich damit...und in dem fall -finde ich- sollte auch die sicherheit der swingenden frau im vordergrund stehen.
man weiß nie im voraus wer denn nun davon erfährt und es dann eventuell vollkommen falsch interpretiert.
neuigkeiten der besonderen art verbreiten sich wie ein flächenbrand. ein guter freund braucht ja nur der falschen person die richtigen infos geben und schon ist es mit der ruhe vorbei!

und es passieren so oft dinge, die von den beteiligten nicht vorhersehbar waren oder letztendlich im bereich der strafttat einzuordnen sind.

es ist und bleibt ein heikles thema, welches falsch verstanden werden könnte und von "notgeilen" als einladung ohne zustimmung der beteiligten frau ausgelegt werden könnte!
*snief2*
chatte
Danke für die Antworten!
Genau das sind meine Bedenken.

Es ist schade, dass man eigentlich mit niemandem darüber reden kann, besonders am Anfang, wenn man so vollkommen hin und weg von dem Erlebten ist. *ggg*

Aber es stimmt vermutlich, nicht-Swinger sehen eine Swingerfrau wohl als so eine Art "free for all" an. *roll*
Freiwild ?????
*schock* Nein, also als Freiwild wurde ich bis jetzt immer nur in Swingerclubs
behandelt. (Singelmänner). Die aber ganz schnell kapieren mussten das da bei mir nichts zuholen ist. Allgmein halten wir uns Privat ehr bedeckt was das Tema angeht... wenn es aber jemand erfahren sollte fänden wir es nicht wirklich schlimm. In meinen Job geb ich mich sowie so sehr bieder, so das ehr keiner ahnt was ich privat so treibe. *zwinker*
Ist vielleicht ein guter Tipp, denn wenn dich jemand dumm anspricht, kannst Du immer noch sagen "seh ich so aus als würd ich so was tun?" *ggg*
Solch blöde Sprüche,
dazu fällt mir ein:

Ersten sexuelle Belästigung findet kein Vorgesetzter gut.

Zweitens gibt es ja auch noch mich (für meine Frau natürlich) der wenn keine Möglichkeit mehr offen ist solche Dinge zu klären..


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Klischee´s
Oft sind es die Klischees die andere Menschen von einem SC haben und das dann auch direkt auf die swingende-Frau übertragt..
meistens hört man es doch schon von weitem: SC da betreiben alles Rudel-Bu....!!!
Aber mal ehrlich, sollten wir nicht alle stark genug sein, um sich dagegen durchzusetzen? Was macht ihr denn sonst in nem Club, wenn ihr angefaßt werdet von jemandem, denn ihr überhaupt nicht ansprechend findet?
Laßt ihr es still schweigend zu, in er Hoffnung es geht schnell vorbei, oder könnt ihr euch da zur Wehr setzen und denjenigen in die Schranken weisen???
Komischerweise habe ich mich im SC sicher gefühlt. Alle kennen schließlich die Regeln (oder nicht)?

In freier Wildbahn sieht es da schon anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.