Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Lux Event Master's
2 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammel-Gruß-Thread

****aza 
Themenersteller3.093 Beiträge
Mann
****aza Themenersteller3.093 Beiträge Mann
Sammel-Gruß-Thread
Hi,
dies hier soll eine Thread sein, in dem alle, die sich dazu bemüßigt fühlen, mit einem "Hallo @ll" alle neuen User begrüßen dürfen/ können/ sollen.
Ein gemeinsames Sammel-Hallo für alle neuen User.

Die Vorteile:
*pfeil* Der Grüßer spart es sich, einen persönlich erscheinenden aber in die Masse gestreuten Begrüßungstext immer und immer wieder in jeden neuen WhoIsWho-Thread zu kopieren. Dadurch wird die Sache auch ehrlicher!
*pfeil* Ein Gegrüßter weiß bei einem neuen Gruß in seinem Thread wenigstens, daß er persönlich gemeint war.
*pfeil* Und vor allem bin ich nicht immer so genervt, wenn von 100 neuen Beiträgen 75 ein und derselbe ewig kopierte Willkommensgruß für jeden neuen oder schon älteren User sind.


Also:
Benutzt doch diesen Thread, wenn ihr höflich sein wollt und jeden neuen (?) User mit einem Standardtext begrüßen wollt! Ich fang gleich mal an


EIN HERZLICHES UND GANZ PERSÖNLICHES WILLKOMMEN IM JOYCLUB WÜNSCHE ICH ALLEN NEUEN USERN! VIEL SPAß, LEHRREICHE UNTERHALTUNG UND WUNDERBARE KONTAKTE !
Mehr anzeigen
*******m41 
1.179 Beiträge
Paar
*******m41 1.179 Beiträge Paar
Hallo,

also wir werden auch weiterhin jeden User der sich hier persönlich vorstellt, persönlich Begrüßen.......

Wenn das nicht erwünscht sein sollte könnte man diesen Thread auch löschen.

Wenn dich die Clubmails nerven ..... uns stört das nicht.

Liebe Grüße
Silvi und Frank
************* 

*************  
Richtig!
Auch meine Wenigkeit hat jeden neuen User persönlich begrüßt!
Ich halte nichts von dieser 0/3/15 Masche!
****aza 
Themenersteller3.093 Beiträge
Mann
****aza Themenersteller3.093 Beiträge Mann
Wichtig: Kurze Klarstellung !
Ihr habt absolut recht!
Und ich finde es auch toll, wenn ein User einen persönlichen Willkommensgruß bekommt - da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Ich hoffe, daß auch weiterhin jeder WhoIsWho-Thread eine Menge Beiträge bekommt. Aber eben persönliche Handschläge!

Dieser Thread ist nur für solche Begrüßungen gedacht, die unpersönlich in zwei Dutzend Vorstellungsthreads reinkopiert werden (vermutlich ohne zu schauen, wen man da überhaupt begrüßt). Bei solcher Praktik sehe ich neben "Punktesammeln" oder eigenes Geltungsbedürfnis keinen tieferen persönlichen Begrüßungssinn.
Dieser Thread soll einfach eine Erleichterung sein dür alle, die nur man "Hallo" in die Runde sagen wollen oder zur Begrüßung auf den Tisch klopfen.

*achtung* Und bitte benutzt ihn auch so. Die Diskussion über Sinn und Unsinn findet hier statt:
http://www.joyclub.de/forum/t21655.begruessungsspam_per_zwischenablage.html

.
Mehr anzeigen
************* 

*************  
werter Autor
schön,das du dir darüber Gedanken gemacht hast,aber so einen Thread haben wir schon hier
*pfeil* begrüßung aller user


  • LG
    Mod
    CathyB
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.