Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
In meiner Phantasie fällt mein Freund gnadenlos über mich34
Daß ihr es mir verzeiht, wenn ich mich mal bei den Ausdrücken…
zum Thema
das bett ist leer16
Ich drehe mich im schlaf um doch das bett ist leer jetzt fällt es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fällt euch auf???

Was fällt euch auf???
Eine kleine Spielerei am Abend - wieder einmal furz vor dem Ins-Bett-Fallen....

Fällt euch was auf???

LG
Ingo
Nur dass "furz" witzig ist fällt mir auf und dass es ein sehr schöne und gut gemachte Arbeit ist.
*****lli Frau
588 Beiträge
oh, ein Rätsel.

Es ist eine Montage, aber das meintest Du nicht, oder? Sonst fällt mir nix auf. Du hast das (soweit ich das beurteilen kann) gut hingekriegt, rechts ein bisschen dunkler als links. Und sonst? Da müssen wohl die Profil ran, um Dich zu entlarven.

neupolli
Nur dass "furz" witzig ist fällt mir auf und dass es ein sehr schöne und gut gemachte Arbeit ist.

*smile* ja,genau,das ist mir auch aufgefallen *ggg*

und daß die umarmende person ziemlich kopflos und ein mann sein muß .frauen haben eigentlich kleinere hände.zumindest kommen sie mir sehr groß vor *zwinker*

falls noch etwas sein sollte,ist es mir bisher nicht aufgefallen


*omm*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Mir fällt da nix besonderes auf finde das
Bild sehr gelungen

Gruß
Plutus
"furz"-Erklärung...
Wie bereits geschrieben - es war kurz vor dem Insbettfallen - also hab ich den "furz" entdeckt, als ich den Beitrag hochgeladen hatte, aber er war noch nicht freigegeben. Deshalb kann ich erst jetzt sagen, dass das keine Absicht war - es sollte natürlich "lurz" heißen...nee, "kurz", so ist es richtig!!

Und die Hände gehören einer Frau mit relativ großen Händen - vielleicht ist auch sein Po einfach klein??
es sollte bestimmt ein zitat des brillianten HaPe Kerkeling werden ...aus einem seiner werke...... HURZ! *lol*

och...also...öhm....ich finde seinen hintern nicht klein....och nöööö....ich finde ihn eher sehr....ähm....sagen wir mal...*räusper*....öhm...handlich vielleicht......also....knackig und so......sehr griffig...

kurz gesagt: mich irritierte die größe der hände,nicht die knackigkeit des pos.die ist äußerst zufriedenstellend *smile*

*sabber*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
die Hände scheinen von Frau zu sein.. doch wenn ich es betrachte und mir die dazugehörige Gesamte Frau(figur) vorstelle, wirkt der Mann wirklich zart gebaut obwohl gut proportioniert.
Die größe der Hände von der Frau stört mich garnicht.

Aber was mir direkt ins Auge gesprungen ist,
das eigentlich alles sehr gleichmässig ist.

Aber an der linken Hand des Mannes sieht man keinen Daumen und Rechts steht er ab.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Schickes Foto - Kompliment
eine schöne Arbeit.

furz vor dem ins Bett fallen *zwinker* ist auffälliger
******_by Frau
309 Beiträge
hmmmm... auffallen?
...also, wie neupolli schon geschrieben hat, eine Montage:

Außer den Armen der Frau ist von ihr nichts geblieben, es sei den sie hätte einen seeeehr schmalen Körper und einen äusserst gelenkigen Kopf,wovon ich nicht ausgehe. Denn sie müsste der Armhaltung nach sehr nahe an ihm dran stehen, da passt an sich kein Kopf mehr dazwischen. Und andernfalls müsste er nach ihrer Schulterhöhe zu sehen sein.

Weiss nicht ob es das ist was Du meinst...
Aber das war jetzt mal mein Senf *smile*

Eine schöne Aufnahme....

HURZ....

Grüße aus dem Syden
Rucola
*wink*
Da ich mich sehr oft auf der FC (Fotocommunity) aufhalte und mir auch dort Bilder sehr genau ansehe kann ich zu dem deinem nur sagen es ist eine sehr gute Aufnahme und die Haltung der Person sehr schön. Ich sage auch mal es es ist eine Fotomontage mit den Händen der "FRAU". Zu Einstellungen von Licht und Blitz kann ich nichts sagen da ich diese Beleuchtung für gelungen halte. Es ist nur meine Meinung und ich erkenne nichts auffälliges. Die Frau, wenn es denn eine reale Person war, mag sehr klein und schmal sein so das sie fast komplett verschwindet. Sowas soll es geben. So und mehr weiß ich nicht. LG Lilly
ES ist fast wie in Gemäldegalerien
jeder dichtet in die bilder / fotos irgendwas rein, der eine mit pseudo fotoverstand, der andere sagt nur einfach seine meinung, der andere weiß garnicht was es soll!
letzteres würde ich zu obigem foto sagen...was soll es ......*ggg*
das
du deine haare abgeschnitten hast
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir ist aufgefallen das der(aus der Betrachtungsansicht gesehen) rechte Daumen tiefer lugt als der an der linken Hand *klugscheißermodus=off) *ggg*

ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut...schöne, ausgewogene bea...


achja, die rechte Hand(siehe oben) der Frau liegt nicht wirklich auf dem bobbes, dem knackigen, auf.....

hmmmmm sonst nix entdeckt *lach*


lg

deWinni
das habe ich auch gedacht, nun kommt mir aber doch der leise Verdacht auf das der Autor dieses Beitrages nur zur Unterhaltung aufrufen wollte? das wäre ihm ja dann auch gelungen. Allerdings gebe ich der Antwort von "zweisuchen" auch etwas recht, nur müsste man dazu den Hinterkopf des Autoren mal mit Haaren sehen ob eventuell die Kopfform festzumachen. haumichweg Wieder eine Antwort mehr in diesem Forum. Lachenden charmaten Gruß Lilly
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
dass...
das ein composing ist und am linken oberschenkel und zwischen seinen beinen noch nachgearbeitet werden sollte...
bei so einem hintern sollte die hand etwas mehr besitzergreifend sein; es sieht einfach nur draufgehalten aus...
*****lli Frau
588 Beiträge
Und, Ingo? Haben wir jetzt Recht?

Oder haben wir vielleicht sogar einen Preis gewonnen?
Na ja
man muss ja auch irgendeine Überschrift finden, damit das Bild angeklickt wird...

Jedenfalls vielen Dank an euch alle, die ihr euch so viele Gedanken gemacht habt.

LG
und einen schönen 1. Mai noch

Ingo
Boah, was bist Du für ein Schweinepriester *g*
........................ Und die Moral von der Geschicht? Traue einem Künstler nicht! LG Lilly *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
@ Lombarte ...
... da muss ich dir absolut Recht geben ... in der Kunst (vorwiegend in der Fotografie) ist es wie mit der Statistik !

"Traue keinem Bild was du nicht selbst bearbeitet hast" - "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst erhoben hast"

LG Torsten

PS: Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, solange es dem Kunden (Model) und dem Fotografen gefällt, ist so ziemlich alles erlaubt. Der Zweck heiligt hier auf jeden Fall die Mittel !
@****y69

Ich finde es gar nicht tragisch das wir ihm auf den Leim gegangen sind, denn so hat ein jeder der seinen Senf dazu geben musste einschliesslich meiner Person *grins), seine grauen Zellen, seine Augen und seine Finger angestrengt. haumichweg

Und was hat es uns gebracht? Spaß, ganz einfach Spaß..... LG Lilly
Sehr
harmonisch, schön!
Gruß Schlafmohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.