Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentruation verschieben

***im Mann
16 Beiträge
Genau!
Schön, daß es sich doch schon rumgesprochen (Bonahaba) hat!: *ggg*
Blutung verschieben OHNE Pille (im Sinne von hormoneller Verhütung), aber MIT Hormon (OHNE verhütende Wirkung) ist relativ einfach und dabrei relativ sicher (im Sinne von nicht bluten) möglich: Du nimmst ab dem 14. Tag nach Beginn der Regel ein Gestagenpräparat (zB. Orgametril) so lange, wie die Blutung nicht kommen soll. Am zB. letzten Urlaubstag setzt Du das Präparat ab und ca. 3-4 Tage später kommt die Blutung.
Dein Frauenarzt wird das sicher ohne große Not (auf Privatrezept) aufschreiben, wenn es keine Gegenindikationen gibt. Notfalls kann ich das auch (auch ohne 10 € Praxisgebühr!!) Das Ganze ist KEINE schlimme Hormonbelastung, wie man vielleicht meinen könnte!!!
Fröhliche blutungsfreie Tage!
DrJim
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
hab mal ne ganz dumme frage wenn ich meine tage nur um eine woche verschieben möcht nehm ich einfach von der zweiten blisterpackung die erste woche oder? was mach ich mit den anderen zwei wochen sag ich mal? schmeiß ich die dann quasi in den müll oder kann ich die dann nach der pillenpause nehmen
Ich würde sie aufheben für den Fall, dass du sie wieder mal verschieben möchtest.
wenn du eine einphasige pille hast, nimmst du einfach welche vom neuen blister, ja. den angefangenen streifen kannst du als notfallblister nutzen, sprich, wenn du durchfall oder erbrechen hattest oder, wie bereits geschrieben, ganz einfach, wenn du mal wieder verschieben möchtest.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ich hab die valette
die valette gehört zu den einphasigen. siehst du auch daran, dass alle pillen die gleiche farbe haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.