Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Die komplette Entspannung für Körper, Geist und Seele
Eine Phantasie - Wir kennen uns nur durchs telefonieren und schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmodell in der Schweiz

Aktmodell in der Schweiz
Da ich mich mit Aktfotografie auseinadersetze und einige Projektideen umsetzen möchte suche ich Aktmodelle die eventuell auch gute Projete realisieren möchten !
Liebe locke Sootings !
Darum suche ich nicht verklemmte zeige freudige Damen.
Figur und alter spielen keine Rolle,denn jeder Körper hat seine eigene Ausstrahlung.
Liebe Grüße Paul
Ein geben und nehmen
Wer sucht sollte sich auch in seinem Profil bildlich vorstellen, dann klappt das selbst auch in der Schweiz mit Modelen.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
google mal
mit google.ch wird dich geholfen...gg

allerdings ohne referenzmaterial dürfte es schwer werden.....

gruss aus der schweiz

walo
Kahti
Nö kein Problem ich bin doch aus der Schweiz!

lg Kahti
Dein Mail
Hallo Kathi wie bist du erreichbar ? Hast du gute Ideen für ein Fotoprjekt ! Du möchtest die Bilder vermarkten ? Mir geht es um die Fotos aber ich denke eventuell mal einige Bilder für Bauarbeit Wandkalender oder sowas bin ja aArchitekt !!! Muss nicht Porno sein !!!

Gruss Paul
Kahti
Na dann gehe mal auf meine Page da findest du auch meine Tel und den Link findest du in meinem Profil lg Kahti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.