Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
293 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Sich selbst mit dem Mund befriedigen121
Ich habe hier die Mädels gesehen, die das mit ihrer Muschi versuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war bisher euer höchster Lustgewinn?

******_rp Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Was war bisher euer höchster Lustgewinn?
Männer, was habt ihr bisher beim Sex mit Frau, Partnerin, als am geilsten empfunden?
Bei mir ist es Küssen, Handjob, blasen und lecken der Vagina.
1. am geilsten ist einfach die Penetration in die Vagina
2. geblasen werden geht einfach über alles
3. abwechselnd durch Hand und Mund zum Orgasmus gebracht werden.
4. intensives Lecken der Vagina
5.die anale Penetration
6. eine geile , harmonische und rege Komposition aus allem, mit langem Vorspiel
(Küssen, befummeln, Körper erkunden)
7. andere Vorlieben
****mo Paar
115 Beiträge
1.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich 2., mit der Ergänzung, dass ich den höchsten Lustgewinn beim tiefen Blasen (Deep Throat) habe, allerdings nur wenn meiner Spielgefährtin der Würgereiz nicht allzu sehr zu schaffen macht *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nur 7 Auswahlmöglichkeiten?

8. Als die Dame mir beim einreiten zwischendurch über den Schwanz gepinkelt hat... Ergebnis: sofortiger Abschuß
Ich hatte mal ein Pärchen das war mein höchster Gewinn ansonsten eher mau👎
7
Andere Vorlieben
*********1987 Mann
38 Beiträge
Höchster "Lustgewinn"?

Das wird wohl in der Summe 6 sein. Die Partnerin zu befriedigen.
Das Geilste ist immer die Vorfreude auf die nächste sexuelle Begegnung - guter Sex macht Lust auf mehr... *zwinker*
*****chi Mann
939 Beiträge
Nicht zwingend in der reinfolge:

Erstemal ohne Kondom analssex mit einer F+ und in ihr gekommen.
Als ich noch jung war ein Blowjob, bei dem sie sich nicht darum scherte das ich komme sondern so lange weiter machte bis sie genug hatte.
Mein erster Throatpie, direkt innerhalb ihres Halses gekommen und sie machte mich fertig mit ihrer Runterschluck massage.
Vaginales Fisting.... das macht so viel Spass, das es fast schon lächerlich ist.
3 stunden fick mit obriger F+ und ich musste aufhören weil sie nicht mehr konnte, war schon nice.


in ehren
Toyhammer
****r70 Mann
431 Beiträge
7. "andere Vorlieben"

Mir klingt die Aufzählung zu sehr nach "Programm" oder "Strichliste".
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich habe schon zahlreiche Dinge erlebt mit großem Lustgewinn, aber den geilsten Lustgewinn hatte ich mal auf einer Privatparty, da wurde ich mehrfach am Abend auf dem Gynstuhl gefistet bis hin zur Doppelfaust.
******tes Paar
568 Beiträge
Woran soll man das den messen?

Gut bei mir gibt es ein lustiges Merkmal. Ich hatte schon Orgasmen, nach denen ich erst einmal weggetreten war. Ich konnte nicht mehr sprechen, meine Wangen haben gezittert, ohne dass ich was gemacht habe und stand so halb vor einem Kreislaufkollaps. Das waren schon eindrückliche Erfahrungen.

Das hatte ich ein paar Mal nach sehr langen (mehrere Stunden und Runden), anstrengenden Erregungsphasen. (hinzukommt wohl noch Hitze und nicht genug getrunken).
Oder nach einer unglaublich guten Prostatamassage, bei der ich fast gekommen wäre ohne den Schwanz anzufassen.

Ansonsten ist es ganz unterschiedlich. Mal ist es mein Kopfkino, dann wieder einfach den Sex, Penetration, Gerüche, Nähe, das Zucken und die Wärme der Vagina zu spüren. Mir wurden auch schon sehr gute schöne Blow- und Handjobs gegeben, eine sehr interessante Saugtechnik meiner Frau für Eier und Schwanz *gg*.

Es im Bett treiben, neben dem Bett, auf der Couch, auf dem Küchentisch, in der Hängematte, im Wald, auf der Treppe. Oh, wenn sie danach die Treppe hochläuft und es auf diese tropft... *love5*
Da kann sie sich sicher sein, dass gleich in der Dusche Runde x folgt *ggg*

Sie sendet mir heiße Photos und Videos, sie sendet mir ein FSK18 Testvideo mit dem Womanizer mit der Regel ich darf nicht vorspulen und muss nach jedem Orgasmus von vorne anfangen. Ich schicke ihr selbst heiße Photos und Videos und stelle mir dabei vor, wie sie das erregt. Wir schreiben uns den ganzen Tag, was wir gerne jetzt am liebsten miteinander anstellen würden.

Fingernägelkrallen im Rücken, ein harter Griff in die Haare, knabbern, küssen und Dirty Talk säuseln am Ohr (wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut).

Ich drücke sie ganz feste an mich, wir kommen gemeinsam. Sie kniet vor mir und sagt "nimm mich wie du willst". Sie erzählt mir, wie sie es mit einem Fremden getrieben hat. Wir haben zusammen überkreuz mit anderen Spaß.

...
...
...

Es gibt so vieles, je nach Moment, Stimmung und Phantasie, passt die richtige Partitur zusammen.

Warum sollte ich mich also auf eine Sache festlegen, wenn doch die Variation den höchsten Lustgewinn darstellt?

Le Sybarite
Das "Geilste" ist immer genau das, was gerade im Hier und Jetzt stattfindet. Ich würde mich niemals auf was auch immer fixieren wollen - auch wenn es bestimmte "Trigger" geben mag, die meine Erregung mit eindeutiger Sicherheit ankurbeln. Am allermeisten macht mich in der Regel die Erregung von Mrs. ZeeTee unfehlbar und automatisch stark an... *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
Die heftigsten und schönsten Orgasmen beim Sex habe ich, wenn meine Partnerin dabei tatsächlich (und nicht nur irgendwie gestellt) leidet / Schmerzen empfindet. Das mag man jetzt krank finden oder nicht - aber bei mir als Sadisten ist das eben so. Wie genau ich sie dabei ficke ist relativ irrelevant - nur ist halt nicht alles dafür geeignet.

Davon abgesehen fühlt sich für mich persönlich meist Vaginalsex besser an als Analsex, und beides wesentlich besser als ein Blowjob. Mehr Spaß aber macht ein "mundfick" - KEIN BJ, sondern eben ein EIndringen in den Mund/Rachen/Hals, eventuell auch ohne mögliche Gegenwehr (bspws. durch Verwendung eines RIngknebels oder Mundspreizers), und durch den vielen dabei produzierten Schleim, die Muskelbewegungen im Hals durch das Würgen und die Wärme ist das auch ein sehr geniales Gefühl. Allerdings nicht unbedingt "Einsteigerfreundlich", das gehört schon zu den Praktiken, bei denen man etwas aufpassen muss.
***ba Mann
882 Beiträge
1.) Eine Urlaubsnummer im Zelt auf dem Campingplatz, in der ich Madame durch Küssen am Stöhnen hindern musste
2.) eine ungeplante Nummer bei Bekannten auf der Couch - eigentlich wollten wir nur ein verschmustes Nickerchen machen

Also beide Male eine Situation, in der andere etwas hätten hören können.
*****r81 Mann
132 Beiträge
6)

Das sinnlich anfängt und dann mit hemmungslosen wilden Sex endet. Die Kombination aus allem empfinde ich am geilsten.

Wo Sie auch nicht zu kurz kommen darf....
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Ohhhh ... da gabs schon vieles.
Was mir spontan einfällt: wenn meine Liebste mir eine schöne, sinnliche, langsame Tantramassage gibt. Das ist einfach herrlich - sich fallen lassen, Augen schließen und geniessen .... *love*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Mein größter Lustgewinn war im Jahr 2008, ein super geiler Mädels-Dreier mit allem drum und dran, es passierte spontan, während einer Wäscheparty bei einer Bekannten im Schlafzimmer der Gastgeberin.
Der größte Lustgewinn ist es wenn sie das Thema Sex anspricht und wenn sie die Initiative ergreift und auch was neues probieren möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.