Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle für BDSM-Shooting gesucht3
Ich suche Modelle für ein BDSM Shooting. Das ganze kann privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seileknüpfer bietet helfende Hand für Bondage-Shootings

Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Seileknüpfer bietet helfende Hand für Bondage-Shootings
Da sich mein Terminkalender langsam wieder etwas leert, möchte ich gerne wieder eine helfende Hand für männliche Modelle und Fotografen anbieten.

Ich habe schon einige Shootings mit verschiedenen Fotografen gemacht, ein gewisses Gefühl für richtigen Aufbau und für die richtige Umsetzung von Ideen ist ebenso vorhanden wie (natürlich) jahrelange Erfahrung im Seileknüpfen. Für Modelle kann ich gerne einen Fotografen mit eigenem Studio in Frankfurt am Main vermitteln, ansonsten bin ich auch gerne reisebereit.

Einige Samples von meiner Arbeit kann man in meinem Profil finden, weitere Daten zu den Fotografen können auf Anfrage zugesendet werden.

Da man es gerne übersieht noch einmal der Hinweis: Ich arbeite ausschließlich mit männlichen Modellen oder aber mit Paaren/Gruppen, in denen mindestens ein Mann dabei ist, frei nach dem Motto: Wo dein Interesse liegt, da liegt auch deine Energie *zwinker*
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Bin zwar gegen sinnlosen pushen des threads, aber ein Appetithäppchen will ich doch mal hinstellen *zwinker*
*******015 Mann
260 Beiträge
Sehr schönes Appetithäppchen ;-)
Wir können Reraizure als Knüpfer nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ach ne, ist das ne kleine Welt *zwinker* Hallöle Ihr zwei
ok.ok.
ich sehe es ein...hilft ja alles nichts...

ab morgen werde ich ein kerl!

uups. geht ja gar nicht.
na gut, dann schicke ich den nächsten ansehnlichen, der mir in die griffel kommt, mal zu dir.

es ist so wunderschön sicht- und fast fühlbar, WO dein interesse liegt und wie...deine energie fließt.

gefesselt...von deinen bildern.

thx

sophia
schade ...
na wie immer wohne ich zu weit weg. Kann aber sicher jedem so ein shooting empfehlen *g*
in deinem profil steht ja auch was von einer zusammenarbeit mit creAKTiv, den ich als fotograf schon kennenlernen durfte *g*
...
fehlerteufel !! ich meinte creAKTive *g*
wenn ich mal wieder in der gegend sein sollte komme ich sehr gern darauf zurück !!!
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@****eas: Richtig, ein Bild, für das ich mit Creaktive zusammenarbeiten durfte, befindet sich in meiner Galerie.

Danke noch einmal für die netten Worte. Wenn ich anderen Leuten durch meine Arbeit Gefühle vermitteln kann, ist das eine der höchsten Ehren, die ich zu erreichen hoffen kann.
echt klasse bild
ich üb zwar fleißig mit knoten und bunden aber ich traue mich aus angst was abzubinden auf grund von fehlender erfahrung nur mit noch nix an andere menschen drann
üb ab und zu an mir selbst oder knüpf vor mich hin
geile kunst die du da drauf hast
hut ab

gruß der totti
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hey Totti,

du zeigst auf jeden Fall die wichtigste Eigenschaft, die meines Erachtens ein Knoter haben sollte: Verantwortungsgefühl.

Mein Tipp für dich: Hol dir einfach mal ein Grundlagenbuch (z.B. von Grimme, einfach mal googlen) lies es dir gut durch und taste dich dann langsam am lebenden Objekt heran. Ich vergleiche Bondage gerne mit Jazz: Es gibt Grundlagen, die man kennen muß, der Rest ist Improvisation.

Oh, und wenn du gerne mal an einem shooting teilnehmen möchtest, bist du herzlich eingeladen *zwinker*

lg


Reraizure
aka
"Jan v. Schneider"
gerne
frankfurt is ja net weit
wenn du mal eins am freitag in der nähe hast bin ich gern dabei

war auch eher zufall das ich da meinen spaß drann gefunden habe
ich brauchte es manchmal beruflich um sicherungsknoten zu stecken oder zu legen
wenn man bedenkt das an manch einem knoten ein menschenleben hängt kann man es schon ( zumindest ich ) es kribbeln fühlen
daher auch die verantwortung für alles mit dem seil
denn hab ich meine beste freundin ein zweimal in ein leeder mieder einbinden dürfen
da hab ich gemerkt das ich mich völlig drinn verlieren kann
hab denn viele erotische bilder gesehen und welche kunst man mit seilen knoten und bunden machen kann
na ich werd denn mal googeln


danke und gruß totti
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das mit dem sich Verlieren kenn ich nur zu gut.


Wenn du magst, kannst du mir ja deine Kontaktdaten per Privatnachricht senden - übers Forum ist ja hier verboten, schließlich wollen die Betreiber dieser Seiten hier immer noch einen Anreiz bieten, Geld zu zahlen *zwinker*

Falls du auch keine Nachrichten schicken kannst, google mich einfach.


lg
also meine Herren, bei dem Shooting wäre ich dann auch gerne zugegen, wenn da nix von euren Seiten einzuwenden is *zwinker*
@seele
hahahah
des hätt ich mir denken können
hey zur zeit googel ich jan nur

@******ure
hab dich gefunden aber da kann ich keine mails senden
seelentattoo sendet dir über clubmail meine privat email
die bilder sind der hammer
ich lass mich ja au gern einschnüren
aber so hat des noch niemand getan
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, wart erstmal, biste drin bist, die Bilder sind mit Schweiss und Nerven bezahlt worden und bei sportlichen Leuten wie dir fühle ich mich doppelt motiviert, ein noch spektakuläreres Päckchen draus zu machen - die könnens doch aushalen *zwinker*
glaub ich gerhey für akrobatik hab ich immer was übrig
und des es anstrengend sowohl für knoter als auch model, is glaub ich gern
freu mich wie gesagt falls des mal klappt das ich model bin und du mich verschnürst
echt geile idee
wenn ich mir dabei noch einiges abgucken kann und denn des buch
ja da hüpft des herz wieder vor leidenschaft
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Wow, so eine Einstellung lässt einem das Herz höher schlagen *zwinker* Freu mich schon auf die Nachricht von Seelentatoo, dann können wir den Rest ja privat ausbaldowern, sonst machen die Admins hier bestimmt den Thread dicht *zwinker*
ui na denn wieder schnell zum topic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.