Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Wäsche finden Frauen am Mann erotisch?76
Ich möchte gerne meine Frau mit sexy Unterwäsche überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Unterwäsche bei Mann und Frau im Alltag?

Erotische Unterwäsche bei Mann und Frau im Alltag?
Frage in die Runden?
Trägt ihr im Alltag( Arbeit, Einkaufen,Freizeit usw) auch erotische Untewäsche und ist euch das beim Partner wichtig?
Oder habt ihr für den Alltag normale schlichtere,bequemere Wäsche an.
Mann und Frau was trägt ihr so?
Läst ihr wenn was heißes drunter auch mal blitzen bzw zeigt es auch mal?
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Was genau ist für dich erotisch?
Zitat von ********iche:
Was genau ist für dich erotisch?

Mit Spitze und Durch-Einsicht.
Bei ihm Enge Shorts keine Weize Boxershorts
Im Alltag trage ich ganz "normale" Unterwäsche.
Das Dessous-Fummelzeug sieht zwar schön aus und ich trage es, wenn's auch jemand zu Gesicht bekommt, aber meistens ist es unpraktisch und unbequem.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage nie Unterwäsche, und im Alltag soll meine Partnerin das so machen, wie sie es am liebsten hat. Da mische ich mich nicht ein *g*
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Zitat von ********iche:
Was genau ist für dich erotisch?

Mit Spitze und Durch-Einsicht.
Bei ihm Enge Shorts keine Weize Boxershorts

Dann trage ich wohl immer erotische Wäsche..
******wen Frau
15.475 Beiträge
Ich trage das, worin ich arbeiten und mich gut bewegen kann. Mit halbdurchsichtigem Spitzengedöns käme ich auf Arbeit nicht weit. Das nervt nur. Ich fühle mich auch gut ohne sexy Wäsche.
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Es gibt auch durchaus sexy Unterwäsche die ohne kratziger Spitze auskommen und total erotisch wirkt aber voll bequem ist. Gilt für Männer als auch Frauen. Es muss also nicht immer das Super-Duper-Gedöns sein.
SIE schreibt: Hmm … also ich mache da wenig Unterschiede. Ich mag halt gern Spitze, halterlose Strümpfe, heiße BH's, ChiChi & Co. *lach*. Allerdings verzichte ich im Alltag auf Ouvert-Strings bzw. allgemein Strings, da ich diese Dingelchen halt lieber zum Anheizen fürs Ausziehen trage. Überhaupt - Strings sind allgemein für mich so ein Thema … Gerade für den Alltags-Gebrauch finde ich die Teilchen total untauglich; mich stört und befremdet es, dauernd dieses winzige Riemchen direkt vor der Kimme zu haben ….
****ie Frau
535 Beiträge
Ich trage jeden Tag Dessous.
Es gibt Tage, wo ich gewisse schöne Unterwäsche trage, einfach für mein Selbstbewusstsein, da fühl ich mich sexy, da fühl ich mich gut. Ich zieh die nicht an um jetzt einen Mann zu verführen etc sondern einfach um mich wohl in meiner Haut zu fühlen. Kennt bestimmt jede Frau, diese Tage wo man mit sich selbst einfach nicht so zufrieden ist. Da hilft es einfach, was schickes drunter zu haben, das hebt nicht nur den Busen sondern auch die Laune. *ggg*

Was ist den für Männer sexy Unterwäsche? Elefanten Tanga? *ggg* Da ist doch nur die Wahl (laut meinem beschränkten Horizont), zwischen Boxershorts und Schlüppi, klärt mich da doch einmal bitte auf.
Zitat von ******aja:

Was ist den für Männer sexy Unterwäsche? Elefanten Tanga? *ggg* Da ist doch nur die Wahl (laut meinem beschränkten Horizont), zwischen Boxershorts und Schlüppi, klärt mich da doch einmal bitte auf.

Das dachte ich auch!
Und dann habe ich vor ein paar Monaten gemerkt, wie spitz ich werde, wenn er ein Spitzenhöschen von mir trägt... als Überraschung, die sich beim Auspacken enthüllt oder als Offenbarung, die mich morgens als Text oder Bild erreicht.

Ein sehr frivolbeschwingtes Komplizengefühl begleitet mich durch den Tag, wenn ich an all die Menschen denke denen er begegnet und die nicht ahnen, wie fantastisch sich seine männlichen Konturen unter zartem Stoff anfühlen... schmelz...
****zer Mann
1.185 Beiträge
Zitat von ******aja:

Es gibt Tage, wo ich gewisse schöne Unterwäsche trage...
...
da fühl ich mich sexy, da fühl ich mich gut. Ich zieh die nicht an um jetzt einen Mann zu verführen etc sondern einfach um mich wohl in meiner Haut zu fühlen.
...
Was ist den für Männer sexy Unterwäsche? Elefanten Tanga? *ggg* Da ist doch nur die Wahl (laut meinem beschränkten Horizont), zwischen Boxershorts und Schlüppi, klärt mich da doch einmal bitte auf.

Halloo @******aja ,
Ich trage gerne enge Boxer aus glattem Stoff und ich trage gerne Strings. Die ziehe ich an, weil ich mich - genau wie Du - darin wohl fühlen möchte und dies auch tue, nicht um Frauen zu verführen ( was meist wohl auch nicht funktionieren würde ).
Das Recht nehme ich mir als Mann genau, wie Du es Dir als Frau nimmst.

Was sexy Unterwäsche für mich ist? Nein kein Elefant, kein only Schnürchen, kein C-String, keine mit Minisäckchen für meinen Sack. Nein ich bevorzuge flächigen Stoff, Dreieck hinten und vorne genug, um alles bequem weich, evtl. etwas straff zu umschliessen.

Und das trage ich jeden Tag, wenn ich Lust dazu habe...
Beispiel:
Stringliebhaber/innen: Welchen String-Tanga tragt Ihr denn gerade heute drunter?
Schau mal da und in den folgenden Beiträgen. So fühle ich mich jeden Tag sauwohl...
Plitzer
*lach* Für mich einer der unwichtigsten Dinge im Alltag.
Normal, teils süß, bequem, praktisch, komfortabel. So schaut alles aus wenn ich mich pudelwohl fühle. Ganz nackt geht ja nicht (FKK).
Dasselbe find ich auch bei Mann oder sonstwen sehr attraktiv.
Also kein Verbiegen bitte.
****tas Mann
1.323 Beiträge
So ein Dekofummel taugt null zum arbeiten. Da muss es wirklich seinen Zweck erfüllen. Da will ich auch nicht dauernd dran rumzupfen müssen. Zuhause nur ohne BH, das ist am allerbequemsten.
*******osa Frau
127 Beiträge
Schöne und tragbare Wäsche - eigentlich immer. Damit gefalle ich mir selbst ja auch besser - und hübsche Sets oder Stay Ups sind doch erschwinglich. Bei 3-5 Mal umziehen pro Woche beim Sport erspare ich den anderen lieber den Oma-Schlüppi.

Die sündhaft teuren Teile (Honey Birdette und exklusiver) und Strapsgürtel dann doch eher zu Anlässen, dasselbe gilt für Fetish-Dessous. Eine offene Büstenhebe unter dem Bürokleidchen überlebe ich dank sensibler Brustwarzen keine drei Stunden.
Erotische Wäsche und bequem muss sich nicht zwangsläufig ausschließen.
Also ich trage gerne strings und mini tangas und trage diese auch im Alltag.
Okay manchmal wenn ich ausgehe ist es bewußt manchmal noch knapper oder sehr enganliegend aber im Prinzip immer erotisch untendrunter.
Das war bei meinen Partnerinnen übrigens auch häufig der Fall.

Es ist halt eine Art Lebensgefühl.
****zer Mann
1.185 Beiträge
Zitat von *******6199:
Erotische Wäsche und bequem muss sich nicht zwangsläufig ausschließen... Es ist halt eine Art Lebensgefühl.
So sehe ich das auch!
Auf dem Bild seht ihr meine "braven" alltagstauglichen Dinger...
und hier Stringliebhaber/innen: Welchen String-Tanga tragt Ihr denn gerade heute drunter? und im Folgebeitrag die knapperen, die eher an besonderen Tagen zum Einsatz kommen...
Nix Schiessbude oder Ü-Ei!
Daily workwear...
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Wie gut, dass jeder "sexy und erotisch" fuer sich selbst definieren kann.

Mehr ist manchmal mehr.
Ich finde Herrenstrings alles andere als erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.