Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine für Frauen als favorisiertes Toy?

****dog Mann
3 Beiträge
Leider sehr Teuer wenn man etwas vernünftiges haben will, recht unhandlich oder schwer auf zu Bauen, es gibt von der kleinen bis hin zu Mega Profi Gerät was definitiv wenn Frau will und bereit für einen heftigen Orgasmus ist dann ja.
Leider kann man die sich nicht so einfach leihen oder diese einfach mal ausprobieren, daher haben nicht sehr viele so eine Sexmaschine
*******8585 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nna:
Ich könnte vielleicht meine Freude daran haben und hätte nichts dagegen, sowas zu testen, aber für daheim ist mir das Verhältnis von Aufwand und Nutzen viel zu ungünstig. Ich lebe in einem kleinen WG-Zimmer und habe auch nur diesen einen Raum wenn ich Besuch bekomme. Soll ich jedes Mal dieses Gerät neu auf- und abbauen, meine Mitbewohnerinnen rätseln lassen was dieses mechanische Geräusch sein soll und beim nächsten unvermeidlichen Umzug wieder etwas neues zum Hin- und Hertragen haben? Da denke ich dann doch zu praktisch.

Und nein, der vaginale Orgasmus ist kein Gerücht *ggg* Spielt aber gerade bei Selbstbefriedigung eine geringere Rolle.
Ja für WG-Zimmer ist eine Maschine unpraktisch, aber dass andere etwas hören könnten, kommt doch auch ohne Maschine vor. *nachdenk*
Zitat von *******8585:
Also ist der vaginale Orgasmus nur ein Gerücht?

Für viele, etwa 70% aller Frauen: ja bzw. ein seltenes zufälliges Ereignis.

Fickmaschinen sind eher etwas für das Kopfkino von Männern, die meinen, reinraus und das möglichst heftig und groß, wäre das Maß aller Dinge.

Wenige Frauen mögen das so, der Rest eher nicht.

Vibratoren mag ich nicht, wenn ein Mann sie händisch führt. Es hat noch keiner geschafft, mich mit seinem Kopfkino von geiler Reinraus-Fantasie zum Höhepunkt zu bringen. Viel zu mechanisch, grob und fantasielos oder es wird dazwischen gequatscht. Also mich nervt das nur.

Sie
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******8585:
Also ist der vaginale Orgasmus nur ein Gerücht?

Für viele, etwa 70% aller Frauen: ja bzw. ein seltenes zufälliges Ereignis.

Fickmaschinen sind eher etwas für das Kopfkino von Männern, die meinen, reinraus und das möglichst heftig und groß, wäre das Maß aller Dinge.

Wenige Frauen mögen das so, der Rest eher nicht.

Vibratoren mag ich nicht, wenn ein Mann sie händisch führt. Es hat noch keiner geschafft, mich mit seinem Kopfkino von geiler Reinraus-Fantasie zum Höhepunkt zu bringen. Viel zu mechanisch, grob und fantasielos oder es wird dazwischen gequatscht. Also mich nervt das nur.

Sie
Das mag ja Deine Meinung sein
dann verstehe ich nicht , dass manche Frauen sagen
dass Männer sie nicht zum Orgasmus bringen ,
aber ihr Spielzeug es wohl hinbekommen .
Oder wenn manche Frauen vom zu kleinen Penis bei Freundinnen lästern .
Jeder Mann und jede Frau hat ihre Art Sex zu haben .
Und bei manche Menschen gehört die Fickmaschine einfach dazu !
dann verstehe ich nicht , dass manche Frauen sagen
dass Männer sie nicht zum Orgasmus bringen ,
aber ihr Spielzeug es wohl hinbekommen .
Oder wenn manche Frauen vom zu kleinen Penis bei Freundinnen lästern .

Spielzeug funktioniert meist klitoral oder Frau stimuliert beides. Das eine Frau einen Dildo stumpf wie eine Fickmaschine benutzt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Und zu klein bedeutet gar nichts zu spüren. Und GV ist nicht nur schön, weil es einen Orgasmus macht, sondern einem Mann nah zu sein. Zum Beispiel Slowsex.

Abgesehen davon lernen wir Frauen sehr schnell, wie wichtig euch das Reinraus ist und machen das mit, auch wenn uns das nicht zum Höhepunkt bringt. Und täuschen viel zu oft Freude vor, um ihm das Gefühl zu geben, ein toller Hengst zu sein. Na ja, und dann wären da noch die Fraudn, die sich asexuell geben, damit er sie mit schlechtem Sex in Ruhe lässt...

Sie
****13 Mann
1.413 Beiträge
Ich mag auch kuscheln , massieren , Nah sein :
• meine Frau nichts von den 3 ( Sex /GV inklusiv ),
da bin ich bestimmt der Typ Deiner letzten Sätze für sie !
( Habe nie eine richtige Antwort auf meine Frage bekommen )

-bei manch anderer Frau , fühle ich mich benutzt bei den 3 Tätigkeiten ,
da diese für Sex dann andere Männer nehmen .

Also ist doch eine Fickmaschine nichts stumpfes ,
sonder eine andere Art mich zu spüren als Mensch .
Nicht böse , nicht gut .
Ich bin daher überzeug , das manche Frau das auch so benutzen !
Zitat von *********t6874:
dann verstehe ich nicht , dass manche Frauen sagen
dass Männer sie nicht zum Orgasmus bringen ,
aber ihr Spielzeug es wohl hinbekommen .
Oder wenn manche Frauen vom zu kleinen Penis bei Freundinnen lästern .

Spielzeug funktioniert meist klitoral oder Frau stimuliert beides. Das eine Frau einen Dildo stumpf wie eine Fickmaschine benutzt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Und zu klein bedeutet gar nichts zu spüren. Und GV ist nicht nur schön, weil es einen Orgasmus macht, sondern einem Mann nah zu sein. Zum Beispiel Slowsex.

Abgesehen davon lernen wir Frauen sehr schnell, wie wichtig euch das Reinraus ist und machen das mit, auch wenn uns das nicht zum Höhepunkt bringt. Und täuschen viel zu oft Freude vor, um ihm das Gefühl zu geben, ein toller Hengst zu sein. Na ja, und dann wären da noch die Fraudn, die sich asexuell geben, damit er sie mit schlechtem Sex in Ruhe lässt...

Sie

Ich mag auch kuscheln , massieren , Nah sein :
• meine Frau nichts von den 3 ( Sex /GV inklusiv ),
da bin ich bestimmt der Typ Deiner letzten Sätze für sie !
( Habe nie eine richtige Antwort auf meine Frage bekommen )

-bei manch anderer Frau , fühle ich mich benutzt bei den 3 Tätigkeiten ,
da diese für Sex dann andere Männer nehmen .

Also ist doch eine Fickmaschine nichts stumpfes ,
sonder eine andere Art mich zu spüren als Mensch .
Nicht böse , nicht gut .
Ich bin daher überzeug , das manche Frau das auch so benutzen !
*****nna Frau
161 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Spielzeug funktioniert meist klitoral oder Frau stimuliert beides. Das eine Frau einen Dildo stumpf wie eine Fickmaschine benutzt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Und zu klein bedeutet gar nichts zu spüren. Und GV ist nicht nur schön, weil es einen Orgasmus macht, sondern einem Mann nah zu sein. Zum Beispiel Slowsex.

Abgesehen davon lernen wir Frauen sehr schnell, wie wichtig euch das Reinraus ist und machen das mit, auch wenn uns das nicht zum Höhepunkt bringt. Und täuschen viel zu oft Freude vor, um ihm das Gefühl zu geben, ein toller Hengst zu sein. Na ja, und dann wären da noch die Fraudn, die sich asexuell geben, damit er sie mit schlechtem Sex in Ruhe lässt...

Sie

Ich melde mich mal als Frau, welche die Rein-Raus-Bewegung als stimulierend empfindet und ja, ich habe auch einen Dildo schon auf diese "stumpfe" Weise verwendet, während ich mit der zweiten Hand die Vulva massiert habe. Der Vorteil einer Fickmaschine wäre hier, beide Hände frei zu haben.

Man kann also als Fazit nehmen: Es gibt solche und solche Geschmäcker *g*
während ich mit der zweiten Hand die Vulva massiert habe
Eben, nur reinraus reicht meistens nicht aus.

Sie
*****nna Frau
161 Beiträge
Zitat von *********t6874:
während ich mit der zweiten Hand die Vulva massiert habe
Eben, nur reinraus reicht meistens nicht aus.

Sie

In manchen Stellungen beim Sex zwar schon, aber in dem Sinne stimme ich dir zu: mit einer Fickmaschine vermutlich nicht. Was ich damit sagen wollte war nur, dass ich der Bewegung eines solchen Geräts durchaus etwas abgewinnen könnte.

Aber ja, eher als spaßiger Zusatz den ich mal ab und an nutzen würde, aber sicherlich nicht bei jedem Masturbieren, selbst wenn ich eine besäße.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
nicht so teuer darf sie sein, muss platzsparender und schnell zum verstauen sein (also nicht so schwer), leicht zu reinigen....

Ansonsten sehr gerne *grins*
"Fickmaschinen"...nun ja, wer sagt, dass diese mit Elektrik funktionieren,,, es gibt auch die mechanusche , flüsterleise Variante, die durch Hüftschwung/Beckenbewegung betrieben werden....nicht nur für die Selbstbefriedogung gedacht/gemacht , sondern den genusvollen Ritt zum gemeinsamen Erlebnis mit Partner werden lassen können ...😉
Zitat von *******8585:
Also ist der vaginale Orgasmus nur ein Gerücht?
Es ist ein Gerücht, dass dies ein Gerücht ist....😉
****13 Mann
1.413 Beiträge
@**********E_TIP

meinst Du :
XR Brands - LoveBotz - Love Glider Sexmaschine

https://www.amazon.de/gp/pro … _5?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Ein wenig schicker darf es sein...😎
Ich möchte euch von meinen Erfahrungen erzählen.

Meine hatte mal eine und es war anfangs interessant , aber was hat man davon ?

Maschine war aufgebaut , mehrere Aufsatz Möglichkeiten in Form von verschiedene Dildos.

Eigentlich ist die Maschine sehr einfach zu erklären , sie kann über verschiedene Stufen eingestellt werden. Heftige oder langsame Stöße. Anal oder normalen Verkehr .

Es soll Männer geben , die keine paar Minuten beim Akt aushalten. Für sowas ist das evtl für die Frau ok. Sie kann dann aus dem Akt kommen. Aber meist ist die Freude kurz ? Der Penis ist einfach nicht zu ersetzen.

Gut , zb kann die Frau durch sehr heftige Stöße befriedigt werden und nebenbei kann sie zudem blasen oder was weiß ich machen.

Die Maschine wurde getestet und stand lange im Keller. Bis sie eine Freundin mitnahm. Sie nutzt sie heute noch. Für sie ist die Maschine ok , für meine war es weniger interessant , sie bevorzugt den normalen Akt 😂😂
*********ller Paar
2.076 Beiträge
Er schreibt: Wir besitzen seit einem Jahr eine Fickmaschine und nutzen sie auch recht intensiv. Wir haben bei der Anschaffung darauf geachtet, dass sie leise, schnell aufzubauen und gut zu reinigen ist.

Dadurch nutzt man sie auch öfter. Wir nutzen nur einen Aufsatz (den kleinsten), da die Bewegungen schon kraftvoll und intensiv sind.

Zum Aufbauen brauchen wir tatsächlich keine 2 Minuten. Aber wir machen es meist trotzdem vor dem eigentlichen Sex, denn mitten im Liebesspiel sind auch 90 Sekunden Pause eine kleine Ewigkeit.

Das Gerät selbst ist bis auf die Reinigung nach dem Sex wartungsfrei und als wir sie letztens mit dem Satisfyer gleichzeitig einsetzten, hat der Saugomat die Maschine deutlich übertönt.

Das beste daran ist aber, das die Maschine nicht stumpf ihren Rythmus macht, duch Microcontrollersteuerung variiert sie die Geschwindigkeit unregelmäßig, was die Stoßbewegungen unberechenbar macht und unsere Sie zusätzlich erregt.

Besonders Wichtig: Die Stange an der der Dildo befestigt ist, ist an einem Kugelgelenk gelagert, so dass Frau auch den Unterleib frei bewegen kann.

Insgesamt haben wir mit dem Gerät viel Spaß.

Wir nehmen die Maschine, da sie auch leicht transportabel ist ab und an mit in den Club(sie passt in die meisten Spinde). Sie ist immer ein guter Aufhänger um ins Gespräch zu kommen und mit einem Kondom über dem Dildo kann jede (uns sympathische) Frau gern einmal testen, ob so ein Gerät ihr zusagt.

Bisher hatten wir im Vorfeld schon einige skeptische Kommentare, aber alle, die sich auf den Test eingelassen haben, konnten sich über schöne Dauerorgasmen freuen.

Einziger negativer Kommentar: Mit dem Ding komme ich ja so schnell, da kann ich nichts aufhalten.
Aber da ich dazu selbst keine Erfarungen ins Rennen schicken kann, antwortet unsere Sie gern auf diesbezügliche Fragen.
****13 Mann
1.413 Beiträge
@*********ller
Name ?
link bitte
Danke
*****311 Paar
1 Beitrag
Also mit der Fickmaschine ist es eine tolle Ergänzung für meine Frau besonders wenn sie mal einen zweiten Penis will.
*********ller Paar
2.076 Beiträge
@****13 : Name und Link kommen per PN.
Wir wollen hier keine Werbung machen. jede/r soll sich für das Modell entscheiden, dass am besten zu ihr passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.