Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6193 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön93
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 33745
Die schönste Muschi - Teil 3 Hallo zusammen! Und wieder ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hot

hot
hallo zusammen,

hier zwei weitere vektorgrafiken.


schöne grüße vom cowboy
Stil
einiger der polnischen Theaterplakatmaler.
Wie hast du das umgestetzt? Im Siebdruck?

(w)
die wurden nie in massen gedruckt. es existieren lediglich je ein plakat in der größe A2. die wurden in einem copy shop mittels tintenstrahl gedruckt und laminiert.


schöne grüße vom cowboy
sehr schöne arbeiten..
wo hast du sie mit gemacht? mich interessiert das sehr und ich bewundere die leute, die das so können.

gruß

marko
@ plattenreiter
hallo und danke der nachfrage.

wurden mit corel draw erstellt. viele meiner kollegen schwören auf adobe illustrator, ich habe mit beiden programmen gearbeitet und bin der meinung: für vektor-grafiken bibt es nix besseres wie corel draw.

ich habe eine bitmap importiert und die konturen mit draw nachgezogen, dann die bitmap wieder gelöscht. so entstand "real hot". das habe ich dann nochmal "entschärft", heraus kam "damn hot".


schöne grüße vom cowboy
wow
ich arbeite auch viel mit corel draw, illustrator, aber so was heißes kommt da nie dabei raus...
wirklch sehr ansprechende arbeit
Super Bild auch die Farben einfach Toll!!!
klasse vektorarbeiten.... besonders die grüne corsage gefällt mir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.