Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische Frauen und Bdsm

*******atx Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Lesbische Frauen und Bdsm
Hey,

Ich bin auf der Suche nach Lesbischen Frauen mit denen ich mich über das Thema Bdsm austauschen kann. So langsam bekomme ich das Gefühl das Bdsm bei lesbischen Frauen eher selten ist oder ich mich einfach nur in den falschen Kreisen bewege 🙍

Ich würde gerne wissen ob vielleicht noch mehr Frauen diese Erfahrung gemacht haben, dass es schwer ist lesbische Frauen zu finden die Interesse an bdsmt haben?

Interessant ist natürlich auch zu erfahren, welche Tipps ihr habt um das zu ändern.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir denken das das nichts mit lesbischen Frauen zu tun hat. Erst mal ist BDSM eine Spielart wo es viele Möglichkeiten und Varianten gibt. Na und jeder steht halt nicht drauf ob nun hetero lesbisch oder bi.
Könnten wir auch Fragen warum die meisten Frauen die BDSM mögen eher devot sind.
Aber natürlich kommt es auch auf die Kreise an wo du dich bewegst und es ist halt schon spezieller was Du suchst.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
*******ata Frau
920 Beiträge
Zitat von *******atx:
Ich würde gerne wissen ob vielleicht noch mehr Frauen diese Erfahrung gemacht haben, dass es schwer ist lesbische Frauen zu finden die Interesse an bdsmt haben?

Ich finde es grundsätzlich schwieriger, frauenliebende Frauen zu finden...
Das "Angebot" an Männern hier ist beinahe unerschöpflich...

In der Schweiz gibt es ein "Label", welches verschiedene Angebote zu allem Möglichen queeren, sex-positiven und ähnlichem hat... Ich habe dir den Link geschickt... Ist aber wohl eher zu weit weg für dich... Vielleicht gibt es in deiner Nähe etwas ähnliches...
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Hallöchen,

vielleicht findest du hier Mitglieder, mit denen du dich austauschen kannst: Boundles - BDSM-Lesben - Die Gruppe für BDSM-orientierte Lesben und Bi-Frauen.
es gibt wenige.
aber wir sind gleich 2 *grins*

wenn du fragen hast oder was auch immer dann schreib uns einfach an *g*
Stimmt es gibt wenige Frauen die bdsm mögen.
Aber hier ist eine *g* und ivh5bin auch Lesbisch und suche Kontakte und austausch.
*******chen Frau
1.431 Beiträge
Ich habe ja eher den Eindruck, es gibt wenige, die NICHT auf BDSM stehen. *lol*
Ich finde das Thema auch sehr interessant und vor allem erotisch. Tatsächlich teile ich da deine Einschätzung, habe zwar auch erste Erfahrungen gesammelt, aber alles sehr "oberflächlich"
Was genau sind denn deine Punkte oder Gedanken die dir da bei dem Thema so durch den Kopf gehen?
*******0_he Frau
5 Beiträge
Also, ich finde, es gibt leider nicht viele lesbische dominante Frauen, entweder nicht an BDSM interessiert oder wenn doch, dann eher devot - das ist zumindest meine Erfahrung. Ich selbst bin Bisexuell, BDSM lebe ich aber ausschließlich mit Frauen aus. Xalleykatx, was hältst du davon mal eine Gruppe zu Gründen zu dem Thema?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na dominante Frauen sind hier eh schon wenige vertreten und dann noch lesbisch oder bi, wird die Auswahl noch dünner. Selbst Paare mit dominanten Frauen wo sie bi ist, wird es schwierig.
*******elle Frau
2.121 Beiträge
Es gibt schon eine BSDM Frauen Gruppe

Boundles - BDSM-Lesben


Es gibt dominate Frauen, aber vielleicht haben sie schon Subs oder es ist zu weit weg, oder es ist ein Mann im Hintergrund, ach ja nicht zuvergessen das Alter usw.

Ausserdem haben ja auch Tops ihre Vorstellungen von ihren Subs/Sklavinnen.

Ich habe keine Lust nur zum bespassen dazu sein und bereit zustehen, wenn Sub Zeit hat.

Geh lieber auf Partys oder Stammtischen und finde da die passenden Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.