Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
zum Thema
Stundenzimmer im Raum Aurich gesucht7
Wir sind ein Paar das sich seit über 2 Jahren regelmäßig zu BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer im Raum Wernigerode

Stundenzimmer im Raum Wernigerode
Ich suche im Raum Wernigerode ein Zimmer oder ein Hotel, welches ich tagsüber für ein paar Stunden zum Entspannen benutzen kann.

Hat jemand Erfahrungen dort ß
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Hi, schau mal bei Dayused. Vielleicht ist da was dabei *g*
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Der Konkurrent ist Dayrooms.com
So mitten im Harz dürfte das schwierig werden.
In Hannover oder Göttingen allerdings kein Problem.
*********ller Paar
2.039 Beiträge
Es gibt in Quedlinburg die Möglichkeit, ein Stundenhotel in der Straße "Hoken" -bei der Hausnummer bin ich mir unsicher- in Anspruch zu nehmen. Über die B6n -neu A36- fährt man von Wernigerode ca 15 minuten.
Ich hoffe, das hilft weiter, wenn es konkreter werden soll, gern per PN anschreiben.
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
vielen Dank für den Tipp. Anjas Studio scheint sehr ansprechend zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.