Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM mit zwei unerfahrenen Frauen

****ahl Mann
284 Beiträge
Wird das jetzt ffm nicht überbewertet??

Ich selber habe mehrmals gute Erfahrung gemacht wo sich die Frauen nicht kannten .
Ich sag nur
Mach dir keine Gedanken darüber/ oder nur gute
trau dich wird schon schief gehen 🤣🤣🤣
Ich denke man muss schon neugierig sein auf den Körper der anderen Frau. Erkunden, fühlen, das anfassen, das man gerne anfassen möchte. Mit Neugierde und Lust aufeinander läuft das doch von alleine.
Ich finde tatsächlich den Mann dabei hilfreich, zumindest einer, der weiss was man tun muss *lach* denn so albern das klingt, nur weil man eine Frau ist, weiss man noch lange nicht, wie man eine andere Frau anfassen kann / soll *zwinker*
Gute Nachricht: man lernt schnell dazu *zwinker*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Auch wenn Du vielleicht nicht weißt was sie möchte, weil Du fir nicht einmal ganz im Klaren darüber bist, was Du alles magst... So weißt Du doch, was sich wie anfühlt *zwinker* wie es sich anfühlt, wenn man erst zart über deine Brüste streicht, vielleicht an deinen Nippeln zwirbelt... Und so möchtest Du, dass sie es fühlt. Dann mach genau dies *g*
Und ich schließe mich hier einigen an, was das erste Ausprobieren betrifft. Macht es nur unter euch Frauen. Mir hat es gut getan, dass ich beim ersten Mal nicht auch immer noch einen Zuschauer im Kopf hatte. Wir haben vorher geredet und es wurde im Gespräch intimer, anzüglicher *anmach* so nahm das Date seinen Lauf
******451 Paar
116 Beiträge
Wir hatten bisher noch kein FFM geschweige denn einen FF, da es anscheinend hier *ja* keine WILLIGEN und/oder LEHRBEREITE Frauen gibt.
Allerdings, eine NEUE und eine Erfahrene macht daher mehr Sinn als zwei Unerfahrene.
Wer sich als Erfahrene dagegen sträubt eine NEUE in diese Spielart einzuführen hat anscheinend vergessen, dass auch sie mal eine NEUE gewesen ist......oder woher hat sie all das Wissen? Alles ohne PRAXIS und Anleitung?
In einem Lehrberuf geht doch auch nichts ohne MEISTER, oder?
Eine Erfahrene, die sich den NEUEN gegenüber abwertend äussert / verhält und mit ihnen nichts zu tun haben möchte, zeigt nur, wes Geistes Kind sie ist.
Wie soll eine NEUE denn erste Erfahrungen sammeln, wenn sich keine Lehrerin findet?
Zwei Unerfahrene können zusammen doch nur ALLES falsch machen. *zaunpfahl*
****i93 Paar
273 Beiträge
Sorry, aber sehe ich ganz anders. Es gibt schließlich auch gemeinsam ausprobieren. So bin ich zu Bi gekommen. Auch mein erstes Mal war auch beim Partner das erste Mal.
@******451

Bestimmte Dinge haben auch was mit einer Typ Frage zu tun. Nicht mehr nicht weniger.
Wie soll man alles falsch machen, man muss nur seinen Mund benutzen (und damit meine ich reden :D) und ausserdem kennt frau doch den weiblichen Körper?! Für den ersten gemischtgeschlechtlichen Sex suchst du dir auch keinen Ausbilder, oder *zwinker*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
@******451 ich (w) weiß jetzt nicht, ob Ihr da nicht einen "schwarzen Peter" verteilt wo gar keiner hin gehört... *nachdenk*
Ich zum Beispiel bin bi und mag ff bzw. ffm - ABER nicht mit fremden Männern. Heißt in der Theorie also: Euer weiblicher Part dürfte sehr gerne bei uns dabei sein, nur halt ohne Euren Mann. Und zwar ganz ohne, nicht zum Zuschauen, nicht ohne PT, sondern GAR NICHT. Gleiches gilt auch für ein Date nur unter Frauen.
Ich habe auch "klein" angefangen und weil es etwas war, dass ich für mich erfahren wollte, habe ich mich anfangs nur alleine mit Frauen getroffen. Das war für mich der einzig richtige Weg um zu "probieren", ob es das ist was ich möchte und ich konnte mich ganz auf mich konzentrieren, kein Blick aus dem Augenwinkel, ob und was macht mein Mann...
Und dann bleibt für mich als bi-Frau noch der Punkt, dass es einen Unterschied macht, ob mein Gegenüber bi ist oder aber das ganze nur für ihren Mann macht... Für mich ist ein ffm Sex unter drei Menschen und nicht ein Mann hat Sex mit zwei Frauen.
Ihr seht also, es gehört mehr dazu wie eine "lehrwillige bi-Frau". Wir wollen hier schließlich alle Spaß und Erfahrungen sammeln und nicht wie in der Schule angelernt oder ausgebildet werden *zwinker*
Vielleicht konnte ich Eure Meinung jetzt etwas geraderücken *zwinker*
LG Frau Wirzwei
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********here:
Wie soll man alles falsch machen, man muss nur seinen Mund benutzen (und damit meine ich reden :D) und ausserdem kennt frau doch den weiblichen Körper?! Für den ersten gemischtgeschlechtlichen Sex suchst du dir auch keinen Ausbilder, oder ;)

Hierzu muss ich mal sagen, klar kenne ich mehr oder weniger meinen weiblichen Körper:

Brüste, Vagina, Po ... und ein paar erogene Zonen ....

Und nun?

Das heißt doch nicht, dass jede Frau so wie ich behandelt werden möchte *nixweiss*

Beispiel Fingern, ich steh drauf und auch gerne heftig .... es gibt aber Frauen, die das so gar nicht mögen *neck*

Ich habe mir für meinen ersten richtigen FM-Sex aber einen Partner gesucht, der quasi meine Hand geführt hat ...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Und mal im Allgemeinen:

Ich denke es wird zur richtigen Zeit und richtiger Stimmung *kuschel* *stoesschen*

... schon von ganz alleine passieren!

*film*
Ja natürlich weiss man bei der anderen Frau nicht, was sie mag. Aber stell dir mal vor, wie das für Männer ist *lach* die haben keine Ahnung von der neuen Frau UND kennen das eigene Körpergefühl nicht *zwinker*
Für mich war da - obwohl ich meine Neigung natürlich mag und im Vorfeld viele Fantasien und auch erotische Chats mit Frauen hatte - immer eine kleine Hemmschwelle hinsichtlich der aktiven Umsetzung. Beim Ausgehen z. B. gab es vor allem auf der Tanzfläche häufig intensive Flirts und Griffe, da ich aber nicht einschätzen konnte, wie meine vermutlich nicht bi-interessierten Freundinnen reagieren würden, habe ich mich da sehr zurückgehalten.

Intim wurde ich dann mit einer Freundin, mit der ich sehr offen über Erotik reden konnte und dies auch lange im Vorfeld tat. Mir war bewusst, dass wir irgendwann Sex haben würden. Aber ich wusste nicht, wann, und hab es auch auf mich/uns zukommen lassen.

Den letzten Anstoß hat dann trotzdem mein Erotikpartner gegeben, als ich eines Abends nur mit ihr ausging und er uns den Auftrag erteilte, ohne Höschen zu gehen. Das hat uns beide ziemlich angemacht, und wir landeten dann bei mir auf der Couch. Es war für beide das erste Mal, und das war auch absolut gut so.

Einige Zeit später kam dann auch der Dreier mit ihr, meinem Partner und mir. Dass wir Frauen davor schon miteinander gespielt hatten, hat dem Ganzen eine sehr angenehme Gechilltheit gegeben. Absolut empfehlenswert!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Die einzige 'Hürde' beim ersten mal mit einer Frau war oral. Ob ich es mag, mit der Zunge einzudringen und eine andere Pussy zu schmecken. Alles andere war kein Thema mit Küssen, Streicheln etc. pp. Es ist wie Selbstbefriedigung - da merkt Frau auch an der eigenen Körpersprache, ob was taugt. FFM war mir zuviel Rumgezicke. Entweder der Kerl kam zu kurz oder die Frau wurde eifersüchtig. FF mit Heten war der Hammer oder ich hatte nur Raubkatzen erwischt. Da ich der aktive Part bin, 'überwindet' Frau die Hürde irgendwann ohne nachzudenken in der ganzen Interaktion. Enjoy!
Zitat von ********ed76:
Die einzige 'Hürde' beim ersten mal mit einer Frau war oral.

Das war auch für mich die größere Hürde. Sie war beim ersten Mal auch nicht rasiert, was meine Hemmschwelle noch vergrößerte, ich ließ es dann auch vorerst bleiben. Dafür kam es aber zum Fisting, das fand ich unglaublich, unvergesslich, unbeschreiblich geil!

Zitat von ********ed76:
FFM war mir zuviel Rumgezicke. Entweder der Kerl kam zu kurz oder die Frau wurde eifersüchtig.

Ich glaube, es kommt immer darauf an, wie viel Erwartungshaltung oder Porno-Vergleiche man im Kopf hat. Wenn es einfach nur darum geht, zu dritt eine gute Zeit zu verbringen, kann es gar kein Rumgezicke werden. My two cents.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Kann es wohl. Kommt drauf an, welche Gründe die Heterofrau hat, einen 3er zu 'wollen'. Nur dem Partner zuliebe kann sogar Beziehungen zerstören. Mir ist es wurscht, ich brauche keine 3er. Ich interagiere entweder nur mit M oder nur mit W. Gefehlt hat da bis dato nichts
Zitat von ********ed76:
Kommt drauf an, welche Gründe die Heterofrau hat, einen 3er zu 'wollen'. Nur dem Partner zuliebe kann sogar Beziehungen zerstören.

Absolut! Deshalb meinte ich ja: Wenn es einfach nur darum geht, zu dritt eine gute Zeit zu verbringen.
Nur dem Partner zuliebe hat es ohnehin wenig Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.