„Technisch gesehen“ jeden Tag mehrfach verteilt über mehrere Stunden, trotz 35 Jahren Beziehung.
Die Frage ist wie und was man als Sex definiert.
Meine Frau hat mir vor einiger Zeit offenbart, dass sie keine Lust mehr auf Penetrationssex hat und die Erwartungshaltung, ueberhaupt Sex und einen Orgasmus haben zu müssen.
Das war zuerst ein grosser Schock, rückblickend aber ein absoluter Befreiungsschlag.
Fast parallel haben wir ein neues Haus gekauft, ein richtiges FKK Paradies, inkl. Hallenbad mit Bar, Wellness Bereich etc.
So verbringen wir nun jeden Abend nackt zusammen plus haben beide eine grosse Vorliebe für NS entdeckt welche wir nun sehr explizit gemeinsam auch jeden Abend ausleben.
Gleichzeitig haben wir diese Intimität erleben und Orgasmus komplett entkoppelt und die Abende enden oft ohne dass sie oder ich gekommen sind - das gemeinsam Erlebte befriedigt uns mental und macht einfach glücklich, da braucht es oftmals nicht noch mehr.
Bez. Orgasmus haben wir oft einen anderen Rhythmus, wobei wir uns da jederzeit zur Seite stehen und individuell wählen wann und wie wir kommen möchten.