Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung in der Beziehung

******ung Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung in der Beziehung
Moin, ich wollte mal von euch wissen wie ihr das ganze Thema Selbsbefriedigung in der Beziehung seht? Macht ihr es euch ja oder nein weiß euer Partner Partnerin darüber Bescheid etc. Lasst doch mal hören von euch.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
natürlich gibts die
und jede/r freut sich,
wenns dem andern gut geht!

(ER hat mittlweile ne eigene "Wichs-Kultur."
so mit allem drum und dran...
spielzeug filme musik...
Dat is schon was anderes,
als heimlich auffm Klo... )
Da mir dieser Akt der Selbstliebe sehr wichtig ist, habe ich mich bisher in jeder Beziehung auch selbstbefriedigt. Meistens aber heimlich.
Auf jeden fall. Gehört doch dazu.
Sie weiß alles, schaut sogar ab un an dabei zu *zwinker*
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Es gibt jede Form. Allein auf dem Sofa/ Bett/ Badezimmerboden *zwinker*. Gemeinsam oder in Begleitung durch das Gegenüber.
Erzählt wird es mindestens. Muss nicht...wird es aber irgendwie immer *g*.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es erstaunlich, dass das sehr häufig ein Tabuthema in Beziehungen zu sein scheint, nach dem Motto: "Wer sich in einer Beziehung selbst befriedigt, begehrt seinen Partner nicht (mehr)."

Ich masturbiere schon immer häufiger, als ich Sex habe. Auch in einer Beziehung ist mir meine Eigensexualität sehr wichtig. Ich mache es zwar nicht heimlich, aber ich mache es gern für mich alleine, ich will da keine Zuschauer haben.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Klar gehört das auch dazu. Warum auch nicht? Sb ist doch was normales und nichts verbotenes.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ihr schaut euch in die Augen
und du wirst 1 einziges Mal
deine Unsicherheit thematisieren
und von da ab kein zweites mal an diesem abend,
sondern schauen, was passiert...
irgendjemand wird die Regie übernehmen...
oder auch nicht ....
geniessen, keine Erwartungen,
alle Lust bei sich selbst finden können
ganz bei sich sein
ganz beim andern sein können

Rest geniessen...
******wen Frau
15.478 Beiträge
Mich hat SB noch nie gereizt, geschweige befriedigt. Füße kitzeln ist interessanter.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
In einer Beziehung weiß meine Partnerin immer Bescheid, dass ich darauf nicht verzichte. Ich habe da keine Heimlichkeiten. Ich hatte bisher auch keine Partnerin, die damit Probleme hatte.
****re Frau
2.812 Beiträge
SB gehört für mich absolut in eine Beziehung zusammen /alleine.

Ein Partner der damit nicht klar käme, währe mir viel zu verklemmt
****58 Mann
3.514 Beiträge
Ich finde das Selbstbefriedigung zum Leben gehört wie das Salz in der Suppe, aber so meine ich, nur so viel, daß der eigentliche Spaß beim mitteinder treiben, nicht verloren geht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
SB ist genauso ein Teil meiner / unserer Sexualität wie auch alles mögliche andere. Da wir offen über unsere Sexualität mit einander reden können gilt dieses eben auch für SB. Nicht immer haben wir beide zur gleichen Zeit Lust auf Sex und dazu ist SB einfach auch nochmal was ganz anderes.
Seit ich die Selbstbefriedigung entdeckt habe, ist sie ein selbstverständlicher Teil meiner Sexualität. Daraus mache ich kein Geheimnis. Auch nicht in einer Partnerschaft. Jemand dabei zuzuschauen gibt mir allerdings wenig bis nichts.
Meinen Mann macht das absolut heiß mir zuzusehen. Umgekehrt mich aber auch. Da wird dann häufig doch noch ein wildes Miteinander draus.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich befriefige mich auch im Beisein meiner Frau regelmäßig. Allerdings war es ein langer Prozess, bis sie SB als berechtigtes Bedürfnis anerkannt hat.
Das hängt wohl auch damit zusammen, dass für sie SB nicht öfter als Weihnachten oder Ostern auf dem Programm steht.
Gerne wüede ich bei ihr zuschauen.
Gehört für uns beide Absolut dazu.
Wir gehen offen damit um sehen uns aber auch gerne gegenseitig dabei zu.

Würden es auch nie unseren Kindern Später msal verbieten oder so.
Gibt ja viele verklemmte die sowas tun usw.
Er befriedigt sich selbst, ich nicht.

Ich habe ihm dabei schon zugeschaut und würde es wieder tun. 😀
SB in einer Beziehung ist das Normalste auf der Welt. *g*
Für mich absolut kein Tabu und wir genießen es beide - warum auch nicht? Gleichzeitig finde ich es aber nicht wichtig, dass mein Partner mich darüber irgendwie in Kenntnis setzt. Wozu? Das ist seine Sache.

Liebe Grüße,
Jessica
*****erd Paar
2 Beiträge
Zitat von *********res69:
SB in einer Beziehung ist das Normalste auf der Welt. *g*
Für mich absolut kein Tabu und wir genießen es beide - warum auch nicht? Gleichzeitig finde ich es aber nicht wichtig, dass mein Partner mich darüber irgendwie in Kenntnis setzt. Wozu? Das ist seine Sache.

Liebe Grüße,
Jessica

Sehe das genauso. Völlig normal
Die Selbstbefriedigung ist ein Teil meiner eigenen Sexualität, deswegen gehört sie auch in die Beziehung.
Wie sie in der Beziehung ausgelebt wird, ist ganz individuell, aber ganz sicher nicht heimlich.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Selbstbefriedigung hat mit meiner Beziehung nichts zu tun.
Die ist so normal wie schlafen und essen.
Ich tu es einfach, mein Mann tut es. Aber wir thematisieren das jetzt nicht jedes Mal
**********stasy Paar
714 Beiträge
Zitat von ******art:
Selbstbefriedigung hat mit meiner Beziehung nichts zu tun.
Die ist so normal wie schlafen und essen.
Ich tu es einfach, mein Mann tut es. Aber wir thematisieren das jetzt nicht jedes Mal

Dem kann ich mich nur anschließen. Sehe da kein Problem.
Grüße
A.
********werg Frau
1.048 Beiträge
Selbstverständlich wird weiterhin masturbiert. Einfach weils ne nette Sache ist... der Partner vielleicht auch mal einfach keine Lust auf Sex hat, man selber aber "Erleichterung" wünscht... der eine Schichtdienst hat oder auf Freizeit oder Kur oder was weiß ich ist...wieso sollte man damit bitte aufhören ? *g*
Selbstbefriedigung muss sein und wird kommuniziert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.