Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und anregungen

Tips und anregungen
Hallo an alle Joymitglieder.

Ich und mein Mann sind seit 8Jahre ein Paar. Wir erleben will zusammen was das Sexual betrieft.
Aber letzte Zeit haben wir ein Problem. Ich werde bei Ihn nicht mehr so richtig heiß. Ich muß erst geschiechten erzählen wie meine träume sind.
Z.b wie ich von einen anderen Mann genommen werde. Oder was wir erlebt haben mit anderen Leuten.Das reizt mich sehr auf und ich werde richtig heiß. Aber der normale Sex läuft nicht mehr.
Wer kann mir sagen was mit mir los ist und was ich machen kann????

Kuss
Agnes
Schade
Das keiner seine Meinung nehnen kann.
liebst du ihn denn noch?ich meine wenn du ihn liebst,solltest du dich mit ihm zusammensetzen und ganz in ruhe darüber reden.
denn wenn ihr euch liebt,sollte es kein problem sein,zu sagen was man sich wünscht,was einem fehlt oder vielleicht zu viel ist
und mach das bevor die situation zu festgefahren ist,es wäre schade wenn eure beziehung daran hapert
an der abwechselung scheint es laut eurem profil ja nicht zu liegen..oder stellen eure angeklickten vorlieben eher wünsche dar?
Danke
Doch ich liebe inja. Aber ich möchte gerne mal das er mich mit einen Mann überrascht. Sprich ist möchte was erleben.grins
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
naja frag ihn doch einfach, ob er mitmachen will. es ist ja durchaus normal wenn nach 8 jahren etwas die luft raus ist.
wenn aber GAR NICHTS mehr läuft, steckt sicher mehr dahinter. Du musst dich auch selbst hinterfragen, warum du keine lust mehr auf ihn hast.
@ Paar_Pl
Möchte es denn dein Mann auch?
Hallo und Danke
Ich möchte gerne das mein Mann zusieht wenn ich mich von einen anderen Mann verwöhnen lasse. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
ja er möchte es auch gerne
wenn du es möchtest und dein mann es auch möchte,dann schaltet doch einfach mal eine kontaktanzeige-vielleicht sogar hier im joy?
und vielleicht würde sich ja auch ein sc besuch anbieten
Hallo
Ich würde es gerne so auf uns kommen lassen.Sprich weggehen und ich muß sehen wer zu uns passt. Aber dann weiß ich nicht weiter wie ich es weiter machen soll. Gieb mir doch bitte ein TIp
hmmm kommt sicherlich auf die situation an...
aber wär doch schön wenn dein mann dich mit dem ergebnis einer kontaktanzeige überraschen würde...
so du ihm die passende wahl zutraust natürlich
mmm
Ich finde es aber nicht schlecht in einen Lokal einen mit zunehmen.
Was hälst du davon? Das macht die sache schärfer.
sicher könnte das schärfer sein ich könnte mir aber vorstellen,das sich viele männer überrumpelt fühlen,wenn die frau mit der sie so schön geflirtet haben,plötzlich sagt:"lass uns zu mir gehen,mein mann möchte gerne zuschauen"!
aber wie auch immer du/ihr das anstellt ich wünsche euch viel erfolg bei der suche und viel glück und spass bei der durchführung eures wunsches!
LG
Mibell
***se Paar
708 Beiträge
@Paar_PL
wenn ich es richtig verstehe, dann hast du die phantasien und dein partner würde mitziehen... somit ist der erste schritt doch schon getan.

mein tipp an euch beide wäre es langsam anzugehen... sprich nicht in einer "öffentlichen" lokalität zu suchen und womöglich einen mann heiss zu machen, der nicht weiss auf was er sich da einlässt...

warum versucht ihr nicht ein über den besuch in einer frivolen bar (in hamburg gibt es diese möglichkeit) einen mann kennenzulernen und dann mal sehen wie weit es denn nun wirklich gehen kann und darf.
ihr müsst ja nichts übers knie brechen und in einer solchen lokalität lassen sich leicht kontakte schliessen.

ansonsten, wenn dein mann denn auch lust hast, könnt ihr ja mal einen clubbesuch wagen und testen ob sich dort etwas umsetzten lässt und auch dort lassen sich eine menge kontakte schliessen.

ich denke das wären die unverbindlichsten möglichkeiten um zu sehen in weit sich deine träume mit der realität in einklang bringen lassen.

fröhliche grüße und viel spass *g*
In Eurem Profil..........................
ist auch eine Anzeige mit dem Wunsch nach Sexparties zu sehen,sicherlich gibt das doch schon genug Möglichkeiten Deine Wünsche auszuleben.
Ansonsten geht doch für´s erste mal in einen Club und tastet Euch in Ruhe an das Thema heran.
Gruß schnuckpaar
Mach Dir keine Gedanken!
Das mit den Fantasien ist nichts ungewöhnliches! Nach einer gewissen Zeit mit einem Partner sucht man immer nach etwas Abwechslung im Sexleben. Das muß nicht unbedingt fremdgehen bedeuten, sonder kann auch nur in der Fantasie vorkommen. Ob man es dann verwirklicht, liegt an Beiden. Wenn sie es wollen, warum nicht. Meinem Mann und mir hat es in Gedanken schon immer gereizt, Paaren beim Sex zuzusehen oder uns einen anderen, einen zweiten oder sogar dritten Mann ins Bett zu holen. Auch wenn er eine andere in meinem Beisein vögelt, erregt mich das. Auf solche Gedanken kommt mit der Zeit immer, weil auch eine gewisse Routine im Bett eintritt. Ist aber überall so. Du mußt ihm ja nicht sagen, daß er Dich nicht mehr besonders erregt. Sprecht zusammen über mehr Abwechslung, in Fantasien oder real. Ich bin froh, daß ich meinen Mann habe und er ist auch nicht sauer, wenn ich mal was anderes will. Ich bin es auch nicht, wenn er einen Wunsch hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.