Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltrekord - Megabrüste

********cora Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Weltrekord - Megabrüste
Hallo zusammen!

Ich hab gerade nen Bericht gelesen über die größten Brüste - also sozusagen den Weltrekord der vergrößerten Brüste. Sie heißt Sheyla Hershey und hat 38KKK. Weiß jemand mehr davon? Und vor allem was das in ner deutschen Größe wäre? Würde mich interessieren. Muß schon wahnsinnig groß sein. Die Ärzte meinten schon sie bekomme auf jeden Fall Probleme mit ihrem Rücken.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie gross das in etwa sein könnte, kannst du dir doch überlegen. Die grössen zählen von A an aufwärts. Und dann K, und das gleich noch dreimal...


Das möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. Sieht sicher alles andere als schön aus.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Weiß jemand mehr davon?


Versuch es doch mal mit einer bekannte suchmaschine im netz. Da erfährst du sicher mehr.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Die Frau hat mehr als 2 Liter silikon in jeder Brust *nene*

Einfach mal nach ihrem Namen googlen da steht alles nur erdenkliche da gibt es sogar Op filme zu sehen *wuerg*

Manches kann man nicht nachvollziehen*kopfklatsch*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen, dass ich dieses Ausmaß von Brustvergrößerung absolut grässlich und unästhetisch finde, frage ich mich ernsthaft, welcher geldgeile Arzt sowas durchführt?

Sowas ist absolut nicht mehr im Rahmen des Normalen und Verantwortlichen. Rückenschmerzen und Fehlhaltung würde ich da gar nicht mal als erstes Problem ansehen...

Das die Frau eindeutig ein psychisches Problem hat, ist für jeden Laien offensichtlich. Muss man dieses Leid noch vergrößern, indem man die Brüste noch mehr aufbläst? Sollte diese Frau irgendwann mal erwachen und merken, was sie sich angetan hat, dann wird sie vermutlich noch mehr Probleme bekommen, als sie eh schon hat. So riesige Brüste kann keine normale Frau auf Dauer mit sich rumtragen ohne irgendwann den übelsten Psycho- Breakdown zu bekommen!


Alleine schon diese ewigen OPs. Wie kann man sich sowas nur antun? Mir hat schon meine eine OP gereicht. Nie würde mir einfallen meine Brüste so aufblasen zu lassen... Die vielen Narben, die Schmerzen, Risíken und Einschränkungen...

Ich finde es einfach unverantwortlich.
********uder Frau
2.526 Beiträge
frage ich mich ernsthaft, welcher geldgeile Arzt sowas durchführt?
Einer in Brasilien das sagt doch schon alles oder?

Tja einfach nur Bähhhh solche MegaKünstlichen Dinger....


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das die Frau eindeutig ein psychisches Problem hat, ist für jeden Laien offensichtlich



Warum sollte sie sich sonst auf ihre brüste reduzieren lassen. Da muss doch irgendwas ganz im argen liegen.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
da gabs doch vor jahren schonmal so ne blonde, den namen hab ich vergessen, die dann relativ jung gestorben ist...naja, für geld tun auch manche ärzte (fast) alles...wem's gefällt, bitteschön...

mrs. kopfkino
*****ree Frau
13.383 Beiträge
lollo ferrari... lag aber angeblich nicht an den brüsten *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ja richtig, die meinte ich :)...

hab mir die dame hier grad mal angeschaut...wäre sie noch halbwegs so, wie sie auf die welt gekommen ist, wäre sie einfach nur hübsch...jetzt kann sie dann im gelben sack entsorgt werden, alles nur noch künstlich...traurig traurig *snief*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Da es sich im medizinischen Forum so arg schlecht plaudert, verschiebe ich das Thema in den entsprechenden Bereich *zwinker*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Nun ja, einen Schönheitswettbewerb wird sie wohl nicht mehr gewinnen, aber dafür auch in Zukunft Ärzte glücklicher und reicher machen dürfen.
********cora Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab gerade gelesen, das sie sich im Dezember nochmal operieren lassen will. sie will sich in jeder Brust 5 l Silikon-Kissen einschieben lassen.

Das mit der Größe würde mich immer noch interresieren.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sollte sie an ihren insgesamt 10l silikon irgendwann schlichtweg ersticken, dann würde es mich nichtmal wundern....
********cora Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefallen große Brüste ja schon, auch wenn sie vergrößert wurden. Aber das ist ja schon megaextrem. Die Vorstellung ist schon wahnsinn. Das wird ja ungefähr das Gewicht eines Kastens Sprudels (Glasflaschen 12 x 0,7l) sein, schätz ich mal. Oder sogar mehr. Und das ständig.
Aber es muss ja scheinbar Menschen geben, denen dies gefällt....sonst hätte sie (oder andere Frauen) diese Eingriffe ja wohl nicht gemacht..

Bei Blöd Brother gab es doch auch mal diese Schnepfe mit den riesigen aufgepumpten Hupen...
Ich weiss nicht, was manche Männer daran finden....

Ich persönlich mag es lieber klein......aber so hat halt jeder seine Vorlieben....
Es gab ja auch diese Polypropylen-Brustimplantate, bei denen die Implantate Körperflüssigkeit aufsaugen und nach der Operation kontinuierlich weiterwachsen. Das ist dann wohl was für die ganz Verzweifelten.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
klasse... todesursache: dehydration durch durstige implantate...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gräßlich, mal ehrlich, welcher Mann (meinetwegen auch welche Frau) steht denn beim Liebesspiel auf solch aufgeblasene Objekte??
Busen kann man dazu ja schon nicht mehr sagen, von der medizinischen Sicht mal abgesehen, ist es rein optisch alles andere als ein Genuß!!!
Kennt ihr "L.I.S.A.-Der helle Wahnsinn"?

"Alles, was grösser ist als eine handvoll, bringt dir bloss ´nen verstauchten Finger"....


Da ist was dran...


Allerdings:
Es gibt leider für so ziemlich jeden Fetisch auch die passende Fangemeinschaft...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das ist wohl wahr...doch glücklicherweise eröffnet sich mir der Sinn dieses Bongobusenfetischs nicht.
Habe ich ein Glück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.