Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu meinen Profil bildern

*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu meinen Profil bildern
Mein Freund hat ein paar bilder von mir geschoßen jetzt möcht ich gern wissen was ihr darüber denkt. Ich nehme gern kriterien auf.
lg sweet_Paar18_21
Find die landschaft so schön.
so, dann will ich mal ehrlich sein *g* :
du als model bist sicher bestens geeignet, für erotische fotos,
die lokation auf dem gezeigten bild ist auch gut,
allerdings ist das outfit für ein ansprechendes foto nicht so prikelnd,
auch deine pose,
und die position des fotografen könnte a bisserl anders sein...

das soll kein schlecht machen sein, sondern nur eine kleine hilfestellung fürs nächste mal :-)!

lg
nicole
mhhh, ich finde das Outfit passt nicht so ganz, und die Quallität der Bilder muß besser werden...
@ colognefoto
Bei dem Outfit gebe ich Dir recht, aber den beiden ist nicht viel mit den Worten "aber die Qualität muß besser werden" geholfen.
Vielleicht hättest du was detailierter Antworten sollen.

@**********18_21
Mir persönlich gefällt die Location.
Mit einer anderen Pose auf dem Stein hättet ihr doch mehr Erotik ins Bild bringen können. So sieht es etwas platt aus.

Bei den anderen Fotos weiß ich nicht mit welcher Kamera ihr gearbeitet habt, doch die Auflösung und die Art des Posings lässt sich mit Sicherheit noch verbessern.
Aber nicht aufgeben, sondern immer weiter Fotos machen *g*


lg Ralf
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für die Kommentare.
Wegen dem Outfit muss ich mich rechtfertigen:)
Wir waren mit meinen Verwandten auf einen Berg und konnt mich net unbedingt vor vielen leuten ausziehen :). aber gibt uns noch ein paar tips danke *g*
**no Mann
111 Beiträge
Hab mich auch verirrtt
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf?
Ich hab mich durch Zufall auf das Profil verirrt.
Die Bilder sind Spitze und du hast ne Tolle Figur.
Man kann meineserachtens noch mehr Rauskitzeln aus dir und den Bildern.
Ne super gute Basis ist gegeben *g*
Macht weiter so.
Schönes kann man und soll man zeigen meine ich.
Und du kannst es mehr als genug
Viel Glück und Spass noch.

ps : werde mal wieder vorbeispitzen
Shooting
Für ein Shooting bist du sicherlich die richtige Person,
aber die Bekleidung müsste sich noch ändern.
Ein lieber Gruss Andre
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten
nochmal zum thema klamotten.
Da ich mit meine Verwandten (Oma,Opa und Tante) unterwegs war,konnte ich net so aufreizend rum laufen. sry wegen der kleidung *snief2*
Ich persönlich finde die Bilder jetzt nicht wirklich schön. Glaube mir, es dauert mächtig lange, bis man einigermaßen schöne Fotos hinkriegt. Wir haben auch Wochenlang geknipst und geknipst und nichts war dabei, was uns richtig gefallen hat. Ich glaube, da ist man wirklich bei Fotografen am besten aufgehoben, die kennen wenigstens alles Tricks!
********nise Paar
1 Beitrag
Für Amateur-Fotos...
Für Amateur-Fotos finde ich sie nicht schlecht und ich denke die Outdoor-Fotos waren spontan und dafür sind sie auch nicht schlecht.
Also kurtz um für Amateur-Fotos sind sie gut und es gibt schlechtere.

Gruß Stefan.
hallo zusammen

macht weiter den wie in allem Übung macht den Meister. Die Scheu noch ablegen und mal was ohne Opa und Oma machen dan wird das auch was. Für die ersten Bilder schliesse ich mich meinem Vorredner an. Nicht schlecht.
Positionen suchen am besten machst du eine Pose und er knippst dich und er wechselt die Positionen auch unmögliche einstellungen soll er versuchen. Ihr werde es sehen mit der Zeit kommt das gut.

PS ich suche immer noch einen Photogrfen auch eine Photografin die Bilder von mir macht. Raum Bodensee Schauffhausen Zürich Aargau St. Gallen Voralberg usw. usw. *gg*

Seht ihr ich kann mich selber auch nicht knipsen
*********sCat Frau
687 Beiträge
......
yepp......übt mal lieber noch ein bisschen *zwinker*


....aber als "klickt-doch-alle-mal-auf-mein-profil"-werbestrategie nicht schlecht

*cool*
Mal ganz ehrlich...
...müssen unseren Vorgängern leider recht geben...das Outfit ist wirklich nicht so genial...die Pose naja...aber immerhin habt ihr euch getraut und wenn ihr weitermacht denken wir könnte da noch einiges bei rauskommen...

viel spaß und glück noch beim probieren...
fotos so wie ich sie mag !
ach wenn alle nörgeln .. das sind die fotos wie ich sie mag... erotisch, natürlich, sexy ...

auf dem stein hättets du dein höschen zwar ausziehn können aber ich denke die fotos gibt es auch ...

lasst euch nix einreden .. das sind bilder mit handschrift und kein sterotypes einerlei !
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Slippy Bunny.....
Denke mal das Thema "Slippy Bunny" ist hier optimal umgesetzt. besonders die Authenizität durch die Einblendung des Datums gibt dem Photo eine dokumentarische Note......

...feinster Photojournalismus aus der Bergwelt !!! genial !!!

Das waren meine Kriterien......
wieder einmal wurde ein stück fotografische geschichte aus den tiefsten und dunkelsten ecken des archives hervorgekramt ...
jedoch besticht hier nicht das werk an sich... nein, vielmehr der verbale erguss des vorschreibers gibt dem thread seine berechtigung zum "wiederaufleben" ... *lol*
Archiv-Wühlmäuse ...
scheinen momentan im Trend zu liegen ... *zwinker*
hmmm....
... ob da wohl mausefallen helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.