Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Lest Ihr erotische Geschichten?42
Man geht ja meist von sich selber aus, und ja - ich lese gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub schreibt Geschichte..unsere Fun-Themen

JoyClub schreibt Geschichte..unsere Fun-Themen
im Überblick...

Mit diesem Thread
*pfeil* Schnelle Nummer
...haben einige User den Fun nicht im Schätt ins Leben gerufen,wo es sich eigentlich gehört..NEIN es ging im Forum lustig drunter und drüber und fand allgemeine Belustigung...
Da wurde im Minutentakt gepostet...

gefolgt von diesen Threads
*pfeil* Zungenküsse
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t15536.deutschland_knutscht_knutscht_mit_part_iii.html
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t14931.zungenkuesse_part_ii_knutschforum_all.html
...welche schon wegen Überfüllung und Fun geschlossen werden mussten!

Hier
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t14931.zungenkuesse_part_ii_knutschforum_all.html
..ging es kurzzeitig weiter..aber verlor leider wieder das Interesse..





ABa... nun gibts das wohl schönste Thema unseren Fred!!!!!!!!!!!!!
..ins Leben gerufen,durch das Drücken des falschen Knöpfchens..

*pfeil* Isser nich süss der Kleine
..wo uns die User erneut seit 48 Std zeigen,das es nicht immer nur ernst und düster...in unserem Joy-Club zugehen muss!

Ein *herz* liches DANKEschön an alle Beteiligten!


  • LG
    Euere Mod
    CathyB

@cathyb
na nun muss ich aber staunen.
was, ist das denn?
eine wiederholung aller foren oder ne meinung zum "doppelposting"?
*hae*

lg und grübel.
****am Mann
3.150 Beiträge
@**lf:

Lese hier und du weisst in etwas was Cathy meint *zwinker*

Isser nich süss der Kleine

Gruß
yamyam
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Schade, dass so viele ernst gemeinte Themen und Beiträge
mit Potenzial für Tiefsinnigkeiten von einigen hier als Plattform
für ihre Albernheiten genützt werden.

Wirklich unverständlich! [b]Kopfschüttel[/b]


lg raider
Ich schwelge ...
... in Erinnerungen und muß gleich mal hinzufügen, daß ich meine "schnelle Nummer" neulich wiedergesehen habe. *schock*

Bei diesem Thread überkam mich wohl die Sucht, hier jeden Tag im Forum rumzustöbern.

*wiegeil*

*blume*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
PS:

Hab' da oben doch glatt noch was vergessen.....


*haumichwech*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
grins...
Da kann ich nur sehr breit grinsen..., kannte ich den thread doch schon, bevor ich ihn zu lesen bekam...

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Und..., er ist süß der kleine...

*g*
Oho, aha,
@***ss...

Na, *zwinker*....hat da jemand was vorher ausgeplaudert.? *pimper*


@**na....

Ähmmmm......also ich erinnere mich da irgendwie an eine Sardinendose, eine rasierte Muschi und hast Du nicht auf dem Schoß eines gewissen Herren übernachtet....*haumichwech*
Aber Anguana, das ...
... war doch nicht die schnelle Nummer! Das war Gemütlichkeit und Geborgenheit pur *rotwerd*

[b]sehnsüchtig an den Schoß denkt[/b] *floet*

Den schnelle Nummern-Thread müßt Ihr Euch mal zu Gemüte führen. Das war ein netter Tag. Ging wunderbar schnell und die Seiten haben sich nur so gefüllt. Das war wohl wirklich der erste, der so flutschte, zumindest für mich *ggg*

*blume*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@anguana
An die nacht in der sardinendose erinnere ich mich noch..., herrlich eng..., herrlich cremig...
*ggg*

...und ein rasierter fred mit fahrrad..., grins.

Das machen wir mal, was meinst du?
Hihihihihi*******************
*liebhab*@ spass......

.....also ich schlaf oben!!!! *kuss*

........und Fred willst Du auch rasieren??? Ich dachte das galt nur für "Vipers" Muschi...........*haumichwech*............ob ich das auf einem Fahrrad schaffe.......*oha*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
grins, grins, grins...
Du darfst oben liegen..., eine zeitlang. Dann könnten dinge geschehen, die alles ändern..., auch die stellung
*ggg*

Vipers muschi, die von einer französischen krankenschwester abhängig ist...
..., ob er damit einverstanden ist, daß fred rasiert wird...? Hmm...
Immerhin hat er immer einen spiegel zur hand, so kann fred dann sehen, wer er wirklich ist.

grins, grins, grins...
*idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.