Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
584 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Prostituierten

Dreier mit einer Prostituierten
Hallo!
Wir fahren im Juni für ein paar Tage nach Hamburg und würden gern mal etwas ganz neues ausprobieren - einen Dreier mit einer Prostituierten. Das wirkt am unkompliziertesten... Allerdings scheint es so, dass es nicht so gewöhnlich ist, da wir zuerst im Forum gesucht haben ob es schon einen derartigen Beitrag gibt. Scheinbar nicht, die meisten Paare scheinen Swingerclubs oder Dreier mit "normalen" Menschen zu bevorzugen. Machen Prostituierte sowas überhaupt? Mit einem Paar? Die meisten möchten ja nicht mal Sex mit einer Frau haben. Oder kann man einfach im Bordell anrufen und nachfragen?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wieso denn nicht?
Ich weiß von keiner, die es nicht machen würde - wenn die Kohle stimmt.
Und anrufen und fragen - das kann man überall.

Eventuell wäre zu überlegen, ob nicht ein Highclass-Callgirl die bessere und angenehmere Alternative wäre? Davon findet man auch hier im Joyclub, z. B. unter "Clubs und Nightlife", einige bemerkenswerte Damen, aber auch im Internet ...

(Der Antaghar)
********efan Mann
131 Beiträge
Ich würde das vorher schon genau abklären. Anbieten werden das für Geld sicher viele. Denke, man zahlt auch mehr als ein einzelner Mann. Ob die Prostituierte dann allerding richtig mit der Frau umgehen und Sie auch verwöhnen kann, ist die Frage.
ich denke da wird sich schon eine willige finden
aber.....
ob das auch Spaß macht,das wag ich zu bezweifeln

lieber ne " Freiwillige " suchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch dafür...
gibt es in jedem Bordell eine Spezialistin und es ist auch keine Seltenheit das Paare sich da anmelden.
So ist es
In HH gar kein Problem, es gibt in jedem Haus, eine Lady oder mehrere Lady die diese Dienste anbieten. Es für die einDienst. Dienstleistungsgewerbe. Also auf nach Hamburg
****ity Paar
16.585 Beiträge
außerdem
bieten sich doch hier in joy auch frauen an.
Gesundheit?
Also im Hinblick auf Euer recht junges Alter würde ich mir das sehr gut überlegen. Den Wunsch sowas mal zu "probieren" kann ich nachvollziehen...aber erstens kostet es Geld und darüberhinaus hätte ich persönlich da eher gesundheitliche Bedenken. Frauen oder Männer, die täglich mit wildfremden Leuten Sex haben, würde ich persönlich meiden. Trotz Gesundheitsuntersuchungen (wenn sie denn auch stattfinden), ist das Risiko deutlich höher...
Sucht Euch lieber eine nette Sie oder ein privates Paar, sprich: Leute, die nicht jeden Tag "Sex with a stranger" haben *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
die testen öfters als manch einer hier..
@utility
Das mag stimmen aber es gibt auch Inkubationszeiten. Man muss den Test immer in mehreren Zusammenhängen sehen...Häufigkeit der Tests, Inkubationszeiten, Sexhäufigkeit (mit Fremden).
****ity Paar
16.585 Beiträge
nicht
schon wieder,dass kennen wir alle.ich meinte nur,dass sie sich öfters testen als manches mitglied hier,dass ohne gummi sex hat.
wünschen
euch viel spaß dabei-in den tageszeitungen findet ihr die damen die es von zu hause aus machen
****06 Paar
19 Beiträge
Wahrscheinlich unkomplizierter
Wir denken, dass es wahrscheinlich einfacher ist, als eine reale Frau zu finden.
Drüber nachgedacht haben wir auch schonmal...
****un Paar
14.774 Beiträge
alles ausprobieren nach dem der sinn steht..
warum nicht?
aber danach...
...bitte berichten....!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
angel
ups.. hatten das vergessen: undzwar in allen einzelheiten bitte auch den kostenfaktor nicht vergessen. einschätzung preis/leistungsverhältnis.
wollen von erfahrungen evtl. profitieren und entsprechend das gleiche machen oder vermeiden..
*******aar Paar
380 Beiträge
Auf den....
Erfahrungsbericht sind wir mal gespannt!
Wir glauben mal das da wohl etwas die Leidenschaft fehlen wird von der bezahlten Dame,aber mal abwarten!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
leidenschaft ist vielleicht auch käuflich.. zumindest die gespielte..
obwohl wir kennen swinger-kontakte die nicht nur leidenschaftslos sondern auch einschläfernd sein gewesen sind. was ist also der kleinere übel?
****un Paar
14.774 Beiträge
heisst das kleinere übel
****ity Paar
16.585 Beiträge
der
unterschied,ist die kohl die dafür ausgegeben wird.

also wenn wir mal dafür geld ausgeben müssen,dann sind wir wohl zu alt, für im realen was zu finden...
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt leute, denen das geld nicht zu teuer ist für solche experimente..
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
hab ich ja auch nicht gemeint.hab nur auf die frage nach dem kleineren übel geantwortet.

ich glaube nicht,dass die dame bei nichtgefallen eine geldzurückgabe macht,aber wenn es im club enttäuschend war,dann kann man sich wenigstens noch den bauch am büffet vollschlagen.. *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
ok jetzt verstanden...
aber im club jedesmal den bauch vollschlagen.. neee dann wären wir noch viel fetter...

wir bleiben einfach bei unseren "alten freunden", die sind lecker, nett und kein experiment oder risiko..
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
sind auch keine clubgänger,besuchen mehrmals im monat ein sehr schönes erotikkino und haben dort schon schöne kontakte gefunden.

ist auch günstig..
*******aar Paar
380 Beiträge
Mag sein....
das man sich gespielte Leidenschaft erkaufen kann,aber vielleicht gibt es ja käufliche Damen die gern mal was mit Paaren machen möchten und damit sogar noch ihr Geld verdienen!Wer weiß!
Wir für unseren Teil bevorzugen das nicht gekaufte,auch wenn es sein kann das mal jemand darunter ist der einschläfernd oder langweilig ist,obwohl sich solche meist schon vorher ins Abseits stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.