Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
zum Thema
Beziehung beendet und trotzdem noch Sex?12
Ich habe am Wochenende die Beziehung zu meiner Freundin mit der ich 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin hat sich nackt vor der Cam gezeigt

******nge Paar
25 Beiträge
Oder zusammen...
Probiert es dochmal zusammen...wir machen es auch gerne und haben so beide was davon... *schock*

Grüße

Klaus und Inge
*baeh*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@klausinge
Hey Inge & Klaus...

Probiert es dochmal zusammen...wir machen es auch gerne und haben so beide was davon...

Der Beitrag ist konstruktiv... (abgesehen davon, dass ihr beiden wohl einen falschen Smile "shocked" gesetzt habt *baeh* )

Allerdings wird sich dann @****us sicher einen anderen Cam-Spiegel wünschen als den, der zum Disput zwischen den beiden geführt hat ...

*floet*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Erfahrungssache?
Wir haben hier mal gestöbert...
Interessant ist, dass es vor allem User oder Paare im Alter unter 30 sind, die hier ein Problem sehen.

Sicherlich liegt die Ursache darin, dass sich diese Paare noch nicht in allen Details kennen. Eigentlich völlig normal und auch nichts nachteiliges. Aber nicht nur die Paare, sondern auch jeder selbst wird in diesem Alter und auch später immer wieder etwas an oder in sich entdecken, was überrascht.

Wir sind auf das Thema "Swingen" erst relativ spät gekommen, als wir glaubten, dass es sexuell wohl nichts mehr gibt, was uns beim anderen überraschen könnte.
Swingen kannten wir zwar aus dem TV, aber für uns war das kein Thema. Das war nur was für die anderen, die Zügellosen oder so... Paare, die es mit der Treue nicht so genau nehmen, wo jeder seinen Weg geht und in der Welt rumpoppt. Für uns war das so etwas wie geduldetes Fremdgehen....

Aber irgendwann kam von ihr mal der vesrtohlene Kommentar "Da würde ich schon mal direkt zusehen wollen...". Und ehrlich in sich gekehrt, war das ja auch schon ewig der Wunsch von ihm. Nur hatte keiner von beiden das ausgesprochen.
Ja und so kam zur Fantasie des Zusehen wollen immerein kleiner Schritt dazu, bis dann mal die Frage stand, ob es denn OK wäre, wenn andere zusehen, wenn man miteinander intim wird.... Und auch hier zeigte sich, dass wir es beide wohl eher reizvoll finden würden, auch wenn wir uns da nicht so sicher waren. Sie bekannte, dass sie sich gern nackt zeigt und gern von anderen begehrlich angeschaut wird. Sie hatte ja auch noch nie wirklich etwas dagegen, wenn ich dann und wann mit dem Fotoapparat in den heißesten Momenten knipste. Klar, die Bilder entwickelte ich ja selbst. Die sah niemand anderes.

Aber nicht alle lassen sich nackt und gleich gar nicht in intimsten Situationen oder gar im Detail fotografieren - auch nicht vom Partner.... Das muss man akzeptieren, wie man auch den Voyerismus beim Partner akzeptieren kann, wenn man dazu bereit ist.

Kurzum, der Weg zu dieser Erkenntnis setzte erst spät ein. Und der Weg war sehr lustvoll und hat uns jetzt Horizonte eröffnet, an die wir uns noch vor Jahren nie gewagt hätten. Nicht mal die Vorstellung daran, es selbst zu tun war möglich....

Aber dieser Prozess kann in der heutigen Zeit der völlig unendlichen Medienvielfalt für den einen oder anderen viel schneller ablaufen.

Sich nackt zu zeigen, war ja vor Jahren nur direkt und unmittelbar möglich, vom Foto oder Schmalfilm mal abgesehen.

Heut kann man das vor der Cam machen und kann enorm erregt werden, wenn man weis, auf der anderen Seite sitzt jemand anonym aber eben auch weit genug weg und findet das auch geil.
Das ist Auslaben von Sexualität, so, wie sich andere selbst ebfriedigen. Das das wohl fast alle Männer und nicht wenige Frauen auch bei intakten Partnerschaften regelmäßig tun, solte hier wohl nicht bestritten oder diskutiert werden. Das ist wohl das Normalste der Welt.

Also ist es wohl dann das beste man spricht darüber, was einem gefällt und was einen anmacht. Gibt es Schnittpunkte, dann können die ausgelebt werden.
Sicher das geht nicht von heut auf morgen, aber man sollte ehrlich sein und nichts wegdrücken. In Maßen, alles zu seiner Zeit.
Man muss das Kopfkino auf die richtige Spur bringen, dann wird es geil für alle Beteiligten.

Zuletzt steht die Frage, weshalb der Autor dieses Themas hier bei JC ist. Doch bestimmt nicht dehalb, weil er keine andere Seite gefunden hat. Es dürften doch schon sexuelle Interessen sein.... also alles im Grünen bereich.. oder?


*lol*
Für mich wäre es auch nicht schön,
wenn mein Mann sowas heimlich machen würde. Ich würde es auch nicht tun. Aber in Absprache ist Vieles möglich.
Da euere Beziehung ja am Anfang stand, würd ich auch mal ein Auge zudrücken. Sie konnte ja auch nicht wissen, wie du denkst und reagierst. Scheinbar ist ihr ja klar geworden, was es dir ausmacht.
Jetzt mußt du halt einfach versuchen nicht so viel dran zu denken.
*******ogul Mann
616 Beiträge
????
was ist denn daran schlimm?
*******e12 Paar
39 Beiträge
hi
mich würde das überhaupt nicht freuen wenn sich meine freundin im net anderen kerlen präsentiert!! erstens ist das total billig und zweitens stimmt dann was in der beziehung nicht... stellt euch nur die ...chsenden kerle vor die eure freundin vl. anglotzen *lol* *lol* *lol* *lol* also wenn meine freundin sowas machen würde,wäre gleich schluss!aber sorgen machen ich mir darüber keine,da sie keine webcam hat *zwinker* adios
*******ogul Mann
616 Beiträge
Na, Du bist ja einer
mich würde das überhaupt nicht freuen wenn sich meine freundin im net anderen kerlen präsentiert!! erstens ist das total billig und zweitens stimmt dann was in der beziehung nicht... stellt euch nur die ...chsenden kerle vor die eure freundin vl. anglotzen also wenn meine freundin sowas machen würde,wäre gleich schluss!aber sorgen machen ich mir darüber keine,da sie keine webcam hat adios

Dann will ich ja mal annehmen das sie von Deinem Account hier weiß
*******e12 Paar
39 Beiträge
hoffe nicht
nein sie spricht leider kein deutsch (oder zum glück) [b]G[/b] würde sie das wissen gäbe es mächtig viel krach..
****ni Paar
96 Beiträge
da ist doch nix bei *baeh*
***er Mann
2.534 Beiträge
Ich finde da gar nichts dabei.
Bei mir müsste es meine Partnerin nicht heimlich machen. Ich hätt da nichts dagegen, es würde mich sogar anmachen, wenn meine Partnerin so freizügig mit ihren Reizen umgehen würde.
echt schwierig!
ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine Partnerin mir so etwas offenbart! Dadurch, dass sie es bereits in eurer Beziehung getan hat, und auch zu einer Zeit, als jede andere vermutlich schwer verliebt und mit Schmetterlingen im Bauch umher glaufen wäre... denke ich, dass sie es wieder tun wird... wenn sie unzufrieden ist, ihr euch gestritten habt etc... Ich würde ihr das nicht verzeihen... Aber es zeugt von großer Güte und Offenherzigkeit, dass du es kannst! *g*
****y6 Mann
142 Beiträge
Dies ist doch schon vor lägerer zeit passiert, warum also wieder alte wunden auf reißen, vor allem wenn sie es nicht nochmal getan hat. Natürlich sitzt der "stachel" tief, aber dennoch würde ich an deiner stelle darüber hinweg sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.