Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse - Störend??

Strapse - Störend??
ich finde das tragen von nylons und strumpfhalter eigentlich sehr schön und mein schatz fährt auch total drauf ab.
gerne ziehe ich auch strapse und strümpfe an, wenn wir am wochenende in clubs gehen. störend empfinde ich nur, dass wenn ich den strumpfhalter über dem slip trage, es ein heidensaufwand ist, sich freizumachen. ja, es kann teil des vorspiels sein, aber irgendwie nervt es, wenn man vorher und nachher rumfummelt.
den slip über dem strumpfhalter ist nicht so sexy, aber während der woche unter kleid oder kostüm bei der arbeit OK. frau muss ja auch mal .... und hat nicht ewig zeit.
fazit: für clubbesuche bin ich nun auf halterlose umgestiegen. nicht hanz so sexy, aber besser als ganz ohne (ich liebe das gestreichelt oder geleckt weden zwischen strumpfabschluss und meiner muschi).
wie geht ihr mit strapsen um ??
lg
anne
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ganz einfach
Man trägt den Slip, Tanga oder String auch nicht unter den Strapsen! Normalerweise, wenn alles passt und sitzt, sieht das scharf aus.

Und im Club etc. kann man doch einen Slip ouvert tragen, den muss man nicht ausziehen ...

Die Antagharin
ich bin mehr und mehr auf Halterlose umgestiegen,da geht´s halt schneller,obwohl zugegebenermaßen Strapse besser aussehen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um diesem vorzubeugen...
sollte man den String über den Strapsen tragen.

Es gibt aber auch einige Modelle die mit einem Verschluss versehen sind und sich somit auch unter Strapsen tragen lassen.
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
also ich ziehe sie nicht gerne an obwol sie geil aussehen! aber für fotos und für mein mann mach ich das gerne
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn ich strapse trage, ziehe ich den string auch drüber. Ist einfach praktischer und sieht auch gut aus.

Im alltag bevorzuge ich allerdings halterlose.
@Lysetta
RICHTIG!!!

Nur so sieht´s auch wirklich gut aus!!!!

GLG

Vitelli
ich lass
einfach den string komplett weg...smile.
lg
susan
Strumpfhalter...
...sind einfach sexy und ich fühle mich dann schon fast automatisch unwiderstehlich, wenn ich sie trage. Nur Halterlose alleine geben mir dieses edel-verruchte Gefühl nicht.

Allerdings ist das Höschen darunter schlicht nicht praktikabel - aus den bereits beschriebenen Gründen. Also trage ich den String darüber, einfach. Und im Club bin ich sowieso ohne unterwegs. Aber nahezu immer bestrapst und bestrumpft.
@rosenrot
...steht dir auch wirklich verdammt gut!!!!

Tolle Beine, hast Du, wirklich....


GLG

Vitelli
Ohne
Mein Schatz steht eh mehr auf Halterlose, vielleicht weil es da weniger Probleme gibt?
Aber sonst meine ich auch, der String kann auch drüber, wenn alles passt undd sitzt.
Gaby
selten
aktuell immer halterlose
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ich trage ...
Strings oder Slip ouvert, dann geht es wunderbar.
Erinnerungen
der Lady, die grad schmunzeln muß...

Als Kind gab es nur gestrickte Stümpfe und das sog. "Leibchen",
daran waren die Strumpfhalter befestigt und es wurde der Slip,
bzw. die Unterhose darüber gezogen, sonst hätte es ein Malheur
geben können, bis die Strumpfhalter geöffnet worden wären.

Kennt vielleicht von euch Mädels auch die eine oder andere, gelle!

lg Traudel
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Traudel..
ich kenn es noch von meiner Mutter. Aber heute geht es praktischer man läßt den Slip einfach weg. LG M
****ity Paar
16.585 Beiträge
es
war ja auch so gedacht,dass der string über dem halter getragen wird.man trägt sie nur für werbezwecke drunter.
wird dir jede gute verkäuferin in einem dessousgeschäft auch sagen können und man kann ja auch selbst drauf kommen,oder?
****tta Frau
10.563 Beiträge
und man kann ja auch selbst drauf kommen,



Ist jedenfalls nicht zuviel verlangt...


*zwinker*
**********antal Mann
233 Beiträge
strapse
Wenn ich Strapse mit Nylons trage, ziehe ich den String immer drüber. Sollte es mal der overte Slip sein, siet er drunter auch sexy aus. Oft trage ich auch Halterlose, da habe ich die freie Auswahl.
Chantal
****ity Paar
16.585 Beiträge
jetzt
ist ja eigentlich alles gesagt zum thema,oder????
****tta Frau
10.563 Beiträge
*genau*
für Fotos siehts besser aus wenn der Tanga drunter ist.. ansonsten
lässt man den Tanga einfach ganz weg..

aber man kann den Tanga auch bei Seite schieben.. *zwinker*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Outing ...
ich bin in dem Falle auch der slipless-Typ *floet*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Slipless ist in diesem fall natürlich auch eine schöne variante....


*g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
also wenn du keine Slip ouvert tragen möchtest, geh doch einfach mal slipless *floet* so mache ich es jedenfalls...


Mrs. Heart*herz*
Ich persönlich bevorzuge auch lieber die Halterlosen ... Und ansonsten ist zu der Frage ja schon alles gesagt worden oder? Wiederholungen müssen ja net sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.