Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man an diesem Bild besser machen???

*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was kann man an diesem Bild besser machen???
So hat es zwar auch einen Reiz, aber geht es noch besser?
Moin miami,

eigentlich stören mich nur die Möbel im Hintergrund und das sichtbare Etikett am Body.

Technisch ist das Bild für die verwendete Sony schon ganz ok - versuche das nächste Mal einmal etwas weiter weg vom Modell zu gehen und mehr Tele zu nehmen. Bei den 7.1 mm Brennweite Deiner gemachten Aufnahme bekommst Du halt schnell die unschönen Verzeichnungen, die jetzt im Hintergrund zu sehen sind.

Gruss

Flloyd
Ich denk schon,...
....zB finde ich, dass der Hintergrund ein anderer sein duerfte. Das sind alles Informationen, die nicht interessant sind und vom eigentlich zu zeigenden stark ablenken.
und vielleicht hochkant fotografieren - und das Format ausfuellen.
Huch?
hab' ich jetzt das falsche Kraut geraucht? Gerade war da doch noch ein Bild...

wundernd

Flloyd
*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Mühe, aber das Bild wurde wohl gelöscht werden müssen. ... :-((
Moin miami,

verstehe ich nicht. Wenn es Dein Bild war (i. e. Du die Rechte daran hast), dann sollte es hier eigentlich auch stehen bleiben können. Wenn die Mods hier ein Bild entfernen, dann schreiben sie das auch dazu.

Also: Wenn es Dein Bild ist, dann editiere doch Dein Ursprungsposting und lade es noch einmal hoch.

Gruss

Flloyd
?
Hu hu..

Und ich dachte,
es wäre ein Phantom Thread...

*roll*
*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das Bild noch mal Aktualisiert... aber ein anderes Bild diesmal
Moin nochmal,

Ich hab das Bild noch mal Aktualisiert... aber ein anderes Bild diesmal

• ok, dann meinen ersten Kommentar am Besten gar nicht ignorieren... *hae*

Hier stört mich der Blitzschatten und die Arme sind unglücklich angeschnitten.

Gruss

Flloyd
*****_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
wie sieht es mit Lichtverhälnis aus?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das bild ist schön gelungen. aber könntest wirklich en bischen weiter weg und en bische mehr von vorne aber wirklich nur en bischen und entweder nur eine hand oder beide hände beides mal versuchen unter den body. oben ihn wegziehen aber man soll trotzdem net viel mehr sehen oder das gleiche unten. bin gespannt was rauskommt.
****am Mann
3.150 Beiträge
Ok, gelöscht ... wollte nur nett sein *heul* *schnief*
Habt ja recht ... okok, dann eben in Worten:

Das Foto ist schon ganz in Ordnung, allerdings vielleicht wenig zu hell und die Arme sind nicht so perfekt getroffen. Ansonsten finde ich die Pose vollkommen in Ordnung... versucht es weiter! *top*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist schonmal reizvoller das es dunkler gemacht haßt. schön weiter so.
@yamyam
Moin yamyam,

Du kennst diesen Artikel unserer allseits geschätzten Nanny...?

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

Gruss

Flloyd
@****am

miami hat eigentlich um Rat gefragt und nicht seine Rechte am Bild abgetreten, damit andere damit herumexperimentieren. Finde diese Vorgehensweise von dir als Mod echt nicht in Ordnung. Gerade du solltest eigentlich die Spielregeln hier im Fotografenteil (sein es die Profis oder die Amateure) kennen.

lg tear
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ups garnicht gemerkt das du jam jam es gemacht hasch. find ich auch net gut.
****am Mann
3.150 Beiträge
siehe oben bzw weiter vorne ... habs gelöscht

@Mr. naupody
*sorry* ... ich bin ja sooo pöhse *ggg*

@****YD
Ganz ehrlich gesagt nein ... bisher noch nicht ... und ich finde es recht übertrieben aber ok. Ich kenn ja Nanny und ihre Ansichten. Aber wird schon seine Richtigkeit und Berechtigung haben ... habs nur noch nicht gesehen gehabt. *snief*

Und jetzt hört auf mich zu schlagen *aua*
Bin auch nur ein Mensch ... zumindest meistens *fiesgrins*

gruß
yamyam
*********ight Mann
1.693 Beiträge
macht aber spass dich zu haun
@yamyam
Moin nochmal,

hier haut Dich doch keiner (selbst dann nicht, wenn Du es möchtest, wir sind ja sooo gemein), aber dieser Einwand von Dir

und ich finde es recht übertrieben aber ok.

geht ins Leere. Das hat nix mit Nannys persönlichen Ansichten zu tun, das ist eine Frage von Urheberrecht bzw. dessen Verletzungen - mithin ein Straftatbestand - auch wenn's hier übertrieben und gewaltig klingen mag.

Und, um auf der sicheren Seite zu sein, müssen die Betreiber einer solchen Seite (und damit auch die von ihnen beauftragten Moderatoren) auf solche Dinge eben achten.

Gruss zur Nacht

Flloyd
****am Mann
3.150 Beiträge
@****ody:

*lach* ... na danke ... das würde allerdings zum Resultat haben, dass ich mich wehre und zurückschlage. Wass ich allerdings strikt vermeiden möchte, da du mir alleine optisch schon viel zu Sympathisch bist als das ich dir weh tun möchte *zwinker*

Obwohl ... dafür, dass du mich falsch geschrieben hast könntest du schon nen kleinen Klapps auf den Po verdient haben *haumichwech*


@****YD:

Korrekt, keine Frage. Mich überkam eben nur mal schnell der Basteltrieb ... argh .. ich muss diese Sucht loswerden! *lol* *zwinker*

Sooo ... gut jetzt ... habs gelöscht und eingesehen .. ich war ganz böse und hab die heiligen Regeln verletzt. Ich geh jetzt auf nach Canossa, büse für meine Taten die nächsten 10 Jahre und jetzt:

[offtopic ende] Back to the Topic *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ne schlag dich schon net wenn nur mit watte bälchen *haumichwech* wenn überhaupt, setzt nur sehr selten gewalt ein. bei dir brauch ich das net.
und danke für das kompliment.
und tut mir leid das ich dich falsch geschrieben hab jam jam *grins* kleiner scherz yamyam.
mach doch en forum auf mit bildern von dir.
****am Mann
3.150 Beiträge
@****ody:

Argh ... du zwingst mich ja förmlich im Off-Topic hängen zu bleiben *zwinker*
Wer weiss, vielleicht würde mir das sogar Spaß machen von dir mit Wattebällchen beworfen zu werden *haumichwech* ... hehe

Und es gibt bereits hunderte Fotos von mir selber und von denen die ich geschoßen oder bearbeitet habe im JC! Du müsstest sie nur finden, wissen wo sie sind oder Zugriff darauf haben ... grinssssss.

Aber wenn dich mal ein paar uralte Arbeiten von mir interessieren dann check mal http://www.yamyam.de ab. Dort findest du ein paar dutzend davon *baeh*

Die Zugangsdaten bekommst du bei Interesse via CM.

*blume*

Gruß
yamyam
zugangsdaten:
yamyamyamyamyamyamyam

in der richtigen reihenfolge

*haumichwech*

.. need somebody ...

amaamaamaamaama
****am Mann
3.150 Beiträge
Sach mal ama ... lach ... ich beobachte dich jetzt schon indirekt seit Stunden wie du durchs Forum wandelst und hier und da ein wenig tippselst ... könnte es sein, dass Madame heute abend ein wenig zu viel Sekt [b]Hicks[/b] getrunken hat? *zwinker*

So kenn ich dich ja gar nicht *lol*

Und zu deiner Info:
[b]hase[/b] *trööööööööööööööööööööööööööt*

[Computerstimme an]
Das waren die falschen Login-Daten, ihr PC zerstört sich nun in 5 Sekunden von selbst!
..... 5 .....
.... 4 ....
... 3 ...
.. 2 ..
. 1 .
[Computerstimme aus]

*knutsch*
löl
um lustig zu sein, bedarf es bei mir keinen alk. des bekomme ich so eben noch nüchtern hin.

ich gebe zu: das forum lockert mich auf - während ich arbeite.

zufrieden?

lg la ama

täglich 2 portionen yam yam und alles wird gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.