Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man an diesem Bild besser machen???

****am Mann
3.150 Beiträge
Wie alle Amazonen bin auch ich kriegerisch, aber nur ein ganz, ganz klitzekleines bisschen.

Wo steckt der Fehler? *zwinker*

*geheimtipp*:
Es ist das 14te Wort im Satz *ggg*




Ähm ama ... ich weiss das du mein altes Motto kennst, aber erstens war es eine statt zwei Portionen ... und das im Allgemeinen. Bei dir allerdings bezweifel ich, ob heute 2 Portionen ausreichen ... solltest vielleicht doch lieber nochmal ne Extraportion nachträglich ... du weisst schon *lol*

Und wie arbeiten arbeiten arbeiten??? ... Dachte transen arbeiten nicht und sind einfach nur schön?! *haumichwech*

*knutsch*
yamyam
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ah ok. werd mal suche, bin en sehr guter finder von allen dingen auser von den die ich selber verloren hab.
aber über cm wir schwer bin noch kein vip vieleicht später mal, aber danke.
bin schon gespannt über die bilder.
****am Mann
3.150 Beiträge
nowbody ... du hast Post *ggg*

Und beschmeiss mal bitte das amazönchen mit Wattebällchen ... die ist heute so frech *fiesgrins* *lol*
haha
<--- allein schwarzer kaffee - getrunken in den nachtstunden - macht mich unbeschreiblich schön.

so der vorsatz.

hab ich die falsche kaffeesorte?
herrjeh.

lg la ama
****am Mann
3.150 Beiträge
amazone ... JETZT WEISS ICH WAS LOS IST!!! *ggg*

Also ... das schwarze dunkle ... ja genau ... das da ... das nennt man Kaffee und macht man normal in so nen Maschinchen, das macht dann brumm brumm blubb blubb und ein paar Minuten später haste eine mehr oder weniger zähe Flüssigkeit die man trinken kann.

Und das da ... das weiße ... ja genau ... das da ... das legt man auf einen Spiegel ... sucht sich einen alten 1000 DM-Schein oder als alternative eine ec oder Kreditkarte und dann ... (ups, Jugendschutz, weiter darf ich nicht erzählen *hehe*)

So ... und ja nicht vertauschen die beiden Pülverchen ama ... sonst haben wir den Salat! *ggg* *spaß*

*knutsch*
yamyam
*********ight Mann
1.693 Beiträge
danke. mach ich. bin gard bischen im stress.
werf werf werf
****am Mann
3.150 Beiträge
ich lach mich gerade schlapp ... stell mir gerade vor wie du ama mit

werf werf werf

mit Wattebällchen beschmeisst! *haumichwech*
Ob sie das jetzt beeindruckt hat und sie wieder lieb zu uns ist? *zwinker*

Oha ... ich glaub ich geh lieber langsam mal in mein Wattebällchen-Hängebettchen *roll*
och nee
ich bleibe dann doch lieber bei meiner täglichen portion ...

genau (altes motto).
das macht nicht süchtig, schmeckt gut ...

und schön werde ich auf meine alten tage eh nicht mehr.

gut so.
denn dann wäre ich unerträglich.

wort 14.

<---- bleibt, wie se iss .-)

lg la ama
****am Mann
3.150 Beiträge
Sooo, genug rumgealbert ... ich verzieh mich jetzt mal aus dem Thread hier und denke der OffTopic sollte hiermit mal aufhören, damit es wieder ums Threadthema geht, oder?

Grüße an alle .. und gute Nacht noch! [b]winkewinkebussibussi[/b]

Euer
yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.