Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierer mit Freunden ??

Vierer mit Freunden ??
Wir haben ein Freundespärchen, welches wir nicht nur sehr lange kennen und sehr schätzen, sondern auch beide sehr attraktiv finden. Es ergaben sich schon Situationen, die mehr als zweideutig waren, wurden dann aber vielleicht aus falscher Schüchternheit abgebrochen. Auch haben wir beide schon einmal bei uns bei einer Übernachtung beim Poppen zugucken können, ohne dass wir bemerkt wurden. Uns war leider nicht klar, ob sie wollten, dass wir sie sehen und uns so ein Zeichen geben wollten, aber wir sind damals leider nicht durch die "offene Tür" gegangen. Auch im letzten Skiurlaub gab es in der Hotelsauna eindeutige Zeichen zwischen den beiden, dass sie für mehr zu haben sind, denn ihre Fummeleien endeten mit einem Prachtständer bei ihm, der nach kurzen verschwinden der beiden wie "weggeblasen" war.
Am liebsten wäre uns, mit den beiden einen Club zu besuchen, wie wir es ja sehr gerne machen. Da kann sich in der knisternden Stimmung dann alles ergeben, ohne das ein Zwang besteht. Die beiden wissen mit Sicherheit, dass wir gerne einen prickelnden Abend in einen Swingerclub verbringen, aber haben uns noch nie offen drauf angesprochen.
Sie anzusprechen und vorzuschlagen, "kommt doch mal mit" fällt uns irgendwie schwer, weil wir glauben, es sieht etwas plump aus.
Wem ist soetwas ähnliches passiert und kann uns ein paar Tips geben?
LG
anne & albert
Ihr solltet vielleicht selbst etwas mehr Initiative zeigen. Vielleicht nicht gleich aus heiterem Himmel fragen, ob sie nächsten Samstag mit in den Club kommen, aber wenn die beiden schon wissen, daß ihr gerne in Clubs geht, könnt ihr ja vielleicht mal einfach so das Gespräch auf Clubs allgemein bringen und dann das Gespräch in die richtige Richtung lenken. Wenn sie nicht wollen, werden die beiden euch schon Nein sagen können; allzuviel Kommunikationsschwierigkeiten scheint ihr miteinander ja nicht zu haben *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum einen ...
würden wir einfach mal locker mit einknüpfen das wir gerne mal in den Club gehen, es wird sich zeigen ob Interesse daran vorhanden ist.

Andererseits ist das immer so eine sache mit Freunden.

Sind sie einem wichtig und man will sie nicht verlieren, sollte man auf sexuelle Wünsche in dieser Richtung lieber verzichten.

Das muss nicht immer so sein aber kann nach einiger Zeit zu ernsthaften Problemen führen.
ich(w) gebe den frenchlovers völlig recht..

das kann mehr als in die hose gehen,freundschaften können daran zerbrechen.

und wenn ihr doch das bedürfniss habt,fragt sie doch einfach mal nach.es gibt auch so brettspiele,die man gut zu viert spielen kann,und dadurch seht ihr auch ob das interesse da ist.

einfach mal bei nem gemeinsamen abend fragen...he wollen wir '''was auch immer'''zusammen spielen?

grundsätzlich solltet ihr das gespräch suchen,und euch einig sein.auch sollte besprochen werden wie danach die freundschaft bestand hat,alle bedenken mit einbringen usw...


lg mila*blume*
********Geil Paar
578 Beiträge
oder ...
... Ihr gebt mal den Wink mit dem Zaunpfahl und mal gucken wie Eure Freunde darauf reagieren ...

viel Glück

LG
Mrs. Sinnlich
Zuerst
Als ich nur die Überschrift gelesen hatte war meine erste Reaktion, Niemals, dass geht 2-3 mal gut und dann ist die Freundschaft sowieso beendet.

Nach der gesamten beschriebenen Situation, würde ich aber fast denken, es ist ok was zu unternehmen, dass es weiter geht *zwinker* .

Ich denke ihr solltet euch aber darüber klar werden, wie wichtig euch die "Freundschaft" ist, oder ob es vielleicht doch nur lockere Bekannte sind die man aber schon länger kennt. Meine Erfahrung - einerseits die eigene Erfahrung - als auch die Erzählungen von Freunden und Bekannten - bestätigen mich immer wieder in meiner Meinung, dass es mit "engeren Freunden" im wahrsten Sinne KEINE gute Idee ist, was in Richtung Sex anzufangen. Immer wieder geht die "geistige" Freundschaft daran kapputt und die Leute reden kein Wort mehr miteinander ...
Wie geschreiben, das ist unter Anderem auch meine persönliche Erfahrung... aber dennoch muss ich zugeben nicht zu wissen, ob ich beim nächsten Mal nicht wieder genauso handeln würde, auch mit der Gewissheit, dass die Freundschaft hinterher mit hoher Wahrscheinlichkeit im Ar... sein wird *lach*
******fhh Paar
307 Beiträge
NIE mehr
Wie sind mit einem sehr gut befreundetem Paar in die Betten gestiegen.
Es war auch einfach Spitze.
Allerdings fing die Frau des anderen Paares nach ein paar Monaten an zu Zicken.
Ihr Paste dies und jenes nicht.
Wir haben dann die ganze Geschichte sein lassen.
Allerdings wollte der Mann des anderen Paares nicht verzichten und meinte er müsse unsere Sie dann eben für sich alleine haben.
Heute haben wir so gut wie keinen Kontakt mehr, ausser guten Tag und guten Weg.

Wenn Ihr Euch allerdings meint Sicher zu sein, dann macht es doch wie das Paar, was Ihr haben wollt.

Macht es mal zusammen und gebt den anderen die Möglichkeit zuschauen zu können.
Wer weis, vielleicht kommen Sie dann ja dazu.

LG
Strumpfhh

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Kann auch funktionieren ...

geht bei uns seit 20 Jahren gut, mal intensiver mal weniger intensiv.
Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die gemeinsamen Urlaube.
Führt zwar dann und wann zu kleinen Eifersüchteleien, aber ich
kann ja nicht überall gleichzeitig sein ... *haumichwech*

Zeitweise anstrengend, aber Summa summarum überwiegt aber der positive Aspekt ...

Kleiner Tipp am Rande, versucht mal Body Touch, das hilft ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.