Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"un tschüss"

"un tschüss"
nee - ich bleib euch schon noch ein wenig erhalten, keine Bange...
ja, solche location sind immer klasse ... wobei ich finde dass ein übergezogener mantel so aus sieht als fühlt sich die dame unwohl und ist immer zur flucht bereit ...
un Tschüss , wollte ich hier auch schon schreiben .. bin aber immer noch hier ...
ja jetzt kommt denn die Zeit mit den Fabriken wieder ... solange es noch hat ..
Bild 3
finde ich sehr schön ...bei Bild eins erinnert mich die Haltung des Models eher an einen Kerl *g*
lg malumschauen
obwohl alle drei interessant sind
fasziniert mich die dritte aufnahme am meisten..... einfach *top*
Hmm...
also mein Fall sind die Bilder nicht. Bild drei ist für mich zu vollgepackt und wenn die Kulisse so unerotisch ist, sollte das Model erotisch sein. Für mich sieht sie eher gelangweilt aus. Sorry.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Räusper
ich finde, man hätte die junge Dame vorteilhafter in Szene setzen können...
ich finde, man hätte die junge Dame vorteilhafter in Szene setzen können...

............ ich denke nicht, dass dies die prämisse der aufnahme ist.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Super Location...
nur das Modell schein eher überflüssig zu sein, zu wenig involviert wie uns scheint.
Jetzt kommt´s dicke...
Eine super Location macht nicht zwangsläufig gute Bilder auch nicht wenn das Modell zudem noch gut aussieht. Sie wirkt einfach so dahingestellt und das Bild erzählt keine Geschichte. Beim zweiten hätte das Modell aufgehellt werden müssen, dafür ist sie beim letzten Bild zu hell und ihre schöne Spiegelung wurde auch noch abgeschnitten.
Super Location und schöne Bilder.

No3 ist mein Favorit, aber warum hast Du die Spiegelung zerschnitten ? Bitte mehr Totale mit Spiegelung (bitte sag jetzt nicht mehr wäre nicht drauf *gg*)

PS Zeitgleich vor Lesen des Vorredners gepostet
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also ich Finde sie Super deine Bilder
mein Faviorit ist das Bild Nr.3

Gruß
Plutus
**********stock Mann
106 Beiträge
klasse
klasse location ja der mantel und auch die körperhaltung da habe ich so meine bedenken weiter machen wir werden nur durch erfahrung immer besser lg aus rostock
@ZeroG:
Du wolltest es, du bekommst es *gg*: das Bild mit der totalen Spiegelung. Jetzt könnte man noch rechts schneiden, oder links - tja (ich hab mich ja entschieden...)
nöööö .. das geht echt need ... das mit der Speigelung ist zu viel des guten , da kommt ja das Mädel voll ab von der kante ... nö nö... das erste Bild mit der viertel Spiegelung ist ganz ok.....
Mir gefällt es so viel besser mit der schönen Spiegelung, aber das ist ja alles wie immer Geschmacksache.
eine
aufwendige arbeit eine gute location ein nettes modell nur alles drei paßt so nicht zusammen und das modell wirkt unvorteilhaft, bauch rein brust raus und viel mehr focus auf sie könnte helfen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schöne Spiegelung im Wasser - Kompliment
Der Mantel...
war übrigens notwendig aufgrund der Temperaturen, ist ja manchmal schon noch recht frisch, und in so ner abgewrackten Fabrikhalle tun die Heizkörper nicht mehr ihren Dienst...
Bild ist FSK18
******_nw Frau
176 Beiträge
Hallo,

ich kenne mich mit der Fototechnik nicht aus, dafür aber umso besser mit Körperhaltung und Ausdruck.

Daher gebe ich "zweisuchen" recht. Die Location ist super gewählt und gefällt mir wirklich gut. Das Posing des Models ist etwas unvorteilhaft.
Es fehlt die Körperspannung und die, passende Pose - wie "zweisuchen" schon sagte - Brust raus, Bauch rein und vor allem Schultern nach hinten, gerader Rücken. Das wirkt sich optisch auch sehr schön auf den Busen aus *g*

Bild 3 ist mein Favorit. Das gefällt mir am besten.

Viele Grüße und weiter knipsen !
Shawny
Kommen gut, aber ausbaufähig.

Netten Gruß
**********stock Mann
106 Beiträge
hey
ich bleib bei meiner meinung lg
Sorry...
...aber auch wir finden, das das Model irgendwie einen lustlosen Eindruck macht. Die Location ist aber große Klasse.
Location ist super, aber das gummistiefelartige Schuhwerk macht für mich den Eindruck zunichte..ein paar schöne High Heels wären hübscher gewesen!
Höhenangst...
noch eines aus der Session... der Titel kommt vom Model, dass mir gestand, dass ihr an der Stelle schon ein wenig mulmig war. Glaub ich gerne, zum Glück musste ich ja nicht da stehen... *g* (nee, sie machte das schon freiwillig...)
Höhenangst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.