Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"un tschüss"

Das Bild wäre wirklich gut wenn die Beleuchtung mehr auf dem Model liegen würde, denn die Lokation ist atemberaubend. Ich rate Dir zum Kauf eines faltbaren Aufhellreflektors den Du mit passendem Stativ und Halterung prima zum Aufhellen des Modells benutzen kannst.

VG Arnulf
die besleuchtung ist super .. gerade on location kommt es (mir) mehr auf diue umgebung als auf das modell an ... man(n) muss die stimmung erraten - fühlen ... um das modelle scharf und gut beleuchtete zu sehen dafür gibt es das studio ...

herrlich .. das modell im schatten ... perfekt .. danke !
Auf meinem Bildschirm sieht das so aus , als da Boden ist und das Wasser die Spiegelung einfängt .. nichts von Grund und Tiiiefe ...

( kann es sein dass eure Monitore einfach zu hell Eingestellt sind ...)
also bei Höhenangst wird mir auch ganz mulmig

nee das wär nix für mich, da wär ich total in Panik

Bine

aber sieht echt gut aus, und man kann die Angst nachempfinden
Höhenangst [2]...
Lupo57: hatte meine Beleuchter gerade nicht mit dabei, d.h. ich musste improvisieren. Hier aber noch n Bild mit "Licht auf dem Model", zum Vergleich (wobei mir persönlich das Bild "Höhenangst" besser gefällt)...

Kripton: mein Bildschirm ist huey-kalibriert, und ich seh keinen Boden, nur Tiiiiefe...
Höhenangst [2]
oops.. fast wären mir die neuen bilder entgangen.....
und das wäre wirklich schade... besonders die letzte aufnahme hat was... nicht nur die interessante location, sondern auch der blick des models fesseln...... *top*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
für mich sind
die kontraste viel zu hart und daher gehen jede menge details verloren.
location und model sind ok.

tipp: andere tageszeit oder weniger sonnenschein....

eine hohe isozahl hätte dann zusätzlich für morbide stimmung gesorgt (rauschen).

gruss

walo
********gain Paar
52 Beiträge
fantastische location
wow, die Location ist ja der absolute Hammer. Die Spiegelung im stehenden Wasser kommt natürlich besonders gut und gibt dem Ganzen eine noch einmal gesteigerte Stimmung ..... klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.