Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Brauner Ausfluss....107
Vor 10 Tagen hatte ich mit meinem Freund AV. Es hat mir auch Spaß…
zum Thema
Ausfluss - was tun?34
Ich wende mich mit einem Problem an euch, das mir ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komischer Ausfluss

*********Dick Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Komischer Ausfluss
Ich hoffe, das passt hier rein...
ich hab ne Freundin, die ziemlich weit weg wohnt...
das letzte Mal Sex is schon über ne Woche her und
sie meinte vor kurzem zu mir, dass sie "läuft"...
also, dass ne Flüssigkeit, ähnlich Sperma rausläuft...
hmm... kann das echt noch von mir sein oder was is das sonst???

Bitte um qualifizierte Antworten
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Qualifizierte Frage, qualifizierte Antworten.

Die Diagnostik ist dem Facharzt vorbehalten.

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
wenn ihr das öfter und periodenartig auffällt, handelt sich höchstwahrscheinlich um den sog. zervixschleim, der sich von zyklusphase zu zyklusphase ändert.

bei körperlichen beschwerden, unnatürlichen gerüchen oder farbgebungen bitte an den arzt wenden.
ab zum Onkel Doc
Bevor wir hier alle Ferndiagnosen stellen, würde ich ihr raten den Gynäkologen aufzusuchen um mittels eines Abstriches eine Erkrankung des Genitalsbereiches auszuschließen .(Pilze, bakterielle Erregger)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Rund um den Eisprung, also etwa in der Zyklusmitte, ändert sich die Konsistenz des weiblichen Ausflusses, wird flüssiger und von der Farbe her glasig bis milchig.

Soviel zum gesunden Geschehen.

Wenn Deiner Freundin aber erst seit neustem dieser vermehrte Ausfluss auffällt und sie das so nicht kennt von sich, dann kann schon eine Infektion dahinter stecken. In Frage kommen Bakterien oder Pilze, die machen auch Ausfluss.

Mehr können wir Dir unbeteiligterweise dazu nicht sagen, sie sollte das schon von einem Arzt untersuchen lassen, vor allem wenn auch ein Juckreiz, ein Brennen oder ein unangenehmer Geruch dazu kommen.
hm...
... klingt nach einer harmlosen Pilzinfektion, die leicht und schnell behandelt werden kann. Die Spekulationen meiner Vorgänger könnten aber genauso zutreffen. Also wird ihr nichts anderes als ein Arztbesuch übrig bleiben *zwinker*
******efi Paar
54 Beiträge
Taaaag
Deine Antwort "kann das noch von mir sein" hat ja nun noch keiner so richtig beantwortet: also nach 1 Woche kann der Ausfluß NICHT Sperma sein, aber eine Infektion und die kann natürlich auch von Dir sein.

Der Rest wurde schon gesagt: ab zum Arzt/Ärztin, denn die restlichen Spekulationen sollten ärztlich abgeklärt werden

Gute Besserung!
S
****ity Paar
16.585 Beiträge
so wie aedystefi
seh ich das auch.seine frage ging wohl nur darum,ob es noch sein sperma sein kann und das kann es ja nach so einer langen zeit definitiv nicht sein.

und alles ander sind spekulationen...
Nicht lange zögern....
.... und ab zum Gynäkologen! Fertig, keine andere Auswahl!
die
beste antwort dafür hat nur ihr arzt, denn der weiß es nach einer untersuchung sicher-mutmaßungen über viele möglicheiten helfen da wenig
*********Dick Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für die antworten!! mit qualifiziert meinte ich vernünftige sinnvolle antworten, wie ihr sie mir auch gegeben habt.
ja, das hat sie wohl ab und zu mal... ist jetz aber nich mehr der fall...
wird dann hoffentlich dieses oben genannte normale zeugs sein:D
ich hatte nur bedenken wegen "fremdbenutzung" *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fremdbenutzung?

Du meinst, Du hattest den Verdacht, sie würde außer Dir noch mit anderen Männern schlafen?

*gruebel*
*********Dick Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
jupp... die gedanken macht man sich in einer fernbeziehung wohl leider..
Bevor Du Dich in Spekulationen
über eventuelle andere Partner Deiner Freundin ergehst:

Viele Frauen reagieren auf neue Geschlechtspartner regelmäßig mit einem Umkippen des Scheidenmillieus. Hier gibt es allerdings gute Medikamente, wie z.B. Majoranum comp., RePhresh oder Vagi-C.

Allerdings kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen und Deiner Freundin raten, die Beschwerden in jedem Fall vom Gyn abklären zu lassen.

Im Übrigen noch ein Hinweis darauf, dass Männer in der Tat oft unwissentlich z.B. Chlamydien oder Trichomonaden übertragen, da sie selbst sehr häufig keinerlei Symptome einer Erkrankung aufweisen.

Also, wie gesagt: ab zum Arzt!

Beste Grüße

ana
kann das echt noch von mir sein oder was is das sonst???
da deine freundin ja offenbar eine frau ist, würde ich mal davon ausgehen, dass diese nicht doof ist.

sollte der ausfluss tatsächlich sperma eines anderen sein, würde sie nur dann etwas diesbezüglich sagen, wenn sie wollte, dass du etwas "ahnst", ohne dass sie dir etwas konkretes gesteht.
entweder, um deine reaktion auf sowas zu testen oder um dir etwas anzukündigen.

glaub´ich aber mal nicht.
sie hat einfach ausfluss, basta.
jetzt also auch nochmal hier
gute aufklärung bietet profamilia im world wide web punkt profamilia.de/getpic/1897.pdf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.