Zum ersten mal im Sadasia.......
Hallo liebe Community, Sie von HERRschaftlich2 schreibt.....Wir sind am Samstag, den 02.11.19, zum ersten mal im Sadasia.
Eigentlich zum ersten mal überhaupt in einem Club.
Nun haben wir natürlich eine gewisse Vorfreude, aber auch viele Fragen, vielleicht sogar Ängste.
Da wir nicht wissen was auf uns zu kommt, sind wir natürlich sehr gespannt und fragen uns, was wir dort erleben werden.
Somit habe ich ein paar Fragen zusammen gestellt, und hoffe darauf, von euch Antworten zu erhalten.
Also fangen wir mal an.
1.) Da der Einlass ab 19:00 Uhr ist, kann man sich dann dort in der ersten Stunde umziehen? (Wir haben 3 Kinder, da geht das zu Hause nicht)
2.) Was ziehe ICH am besten an? (Corsage mit kurzem Rock und Stiefeln?)
3.) Da es natürlich zu Sex zwischen meinem Mann und mir kommen kann, wir aber noch ganz am Anfang stehen, möchten wir uns dabei nicht unbedingt zuschauen lassen.
Ist das Ok, oder eher nicht?
4.) Da ich als Devoter Part fungiere, frage ich mich, wie ich mich Verhalten muss.
Wie gesagt, wir haben keinerlei Erfahrung mit Clubs. Wir würden gerne erst mal schauen, und dann sehen was daraus wird.
So, ich denke mal, dass war erst mal das wichtigste.
Ich hoffe nicht zu dumme Fragen gestellt zu haben, und freue mich auf eure Antworten.
Gerne auch von Leuten, die schon Erfahrungen mit dem Sadasia haben.
Danke euch,
Sie von HERRschaftlich2