Zitat von **********lich2:
„1.) Da der Einlass ab 19:00 Uhr ist, kann man sich dann dort in der ersten Stunde umziehen? (Wir haben 3 Kinder, da geht das zu Hause nicht)
Ihr könnt euch jederzeit umziehen. Zitat von **********lich2:
„2.) Was ziehe ICH am besten an? (Corsage mit kurzem Rock und Stiefeln?)
Dem Event entsprechend. Aber das genannte klingt doch gut. Zitat von **********lich2:
„3.) Da es natürlich zu Sex zwischen meinem Mann und mir kommen kann, wir aber noch ganz am Anfang stehen, möchten wir uns dabei nicht unbedingt zuschauen lassen.
Ist das Ok, oder eher nicht?
Es gibt wahrscheinlich noch den Raum, den man abschließen kann. Wenns euch zu viel wird, und ihr Ruhe wollt, könnt ihr da rein gehen. Ist das Ok, oder eher nicht?
Zitat von **********lich2:
„4.) Da ich als Devoter Part fungiere, frage ich mich, wie ich mich Verhalten muss.
Wie gesagt, wir haben keinerlei Erfahrung mit Clubs. Wir würden gerne erst mal schauen, und dann sehen was daraus wird.
So wie es dein dominanter Partner für richtig hält. Und dass du dich aufgrund deiner Rolle nicht von jedem anfassen lassen musst oder dich blöd anmachen lassen musst. Wie gesagt, wir haben keinerlei Erfahrung mit Clubs. Wir würden gerne erst mal schauen, und dann sehen was daraus wird.
Und probiert auf jeden Fall die geilen, alkoholfreien Cocktails!