Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs24
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal im Sadasia.......

**********lich2 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten mal im Sadasia.......
Hallo liebe Community, Sie von HERRschaftlich2 schreibt.....

Wir sind am Samstag, den 02.11.19, zum ersten mal im Sadasia.
Eigentlich zum ersten mal überhaupt in einem Club.

Nun haben wir natürlich eine gewisse Vorfreude, aber auch viele Fragen, vielleicht sogar Ängste.
Da wir nicht wissen was auf uns zu kommt, sind wir natürlich sehr gespannt und fragen uns, was wir dort erleben werden.

Somit habe ich ein paar Fragen zusammen gestellt, und hoffe darauf, von euch Antworten zu erhalten.

Also fangen wir mal an.

1.) Da der Einlass ab 19:00 Uhr ist, kann man sich dann dort in der ersten Stunde umziehen? (Wir haben 3 Kinder, da geht das zu Hause nicht)

2.) Was ziehe ICH am besten an? (Corsage mit kurzem Rock und Stiefeln?)

3.) Da es natürlich zu Sex zwischen meinem Mann und mir kommen kann, wir aber noch ganz am Anfang stehen, möchten wir uns dabei nicht unbedingt zuschauen lassen.
Ist das Ok, oder eher nicht?

4.) Da ich als Devoter Part fungiere, frage ich mich, wie ich mich Verhalten muss.
Wie gesagt, wir haben keinerlei Erfahrung mit Clubs. Wir würden gerne erst mal schauen, und dann sehen was daraus wird.

So, ich denke mal, dass war erst mal das wichtigste.

Ich hoffe nicht zu dumme Fragen gestellt zu haben, und freue mich auf eure Antworten.
Gerne auch von Leuten, die schon Erfahrungen mit dem Sadasia haben.

Danke euch,
Sie von HERRschaftlich2
****az Mann
4.497 Beiträge
Zitat von **********lich2:
1.) Da der Einlass ab 19:00 Uhr ist, kann man sich dann dort in der ersten Stunde umziehen? (Wir haben 3 Kinder, da geht das zu Hause nicht)
Ihr könnt euch jederzeit umziehen.

Dem Event entsprechend. Aber das genannte klingt doch gut.

3.) Da es natürlich zu Sex zwischen meinem Mann und mir kommen kann, wir aber noch ganz am Anfang stehen, möchten wir uns dabei nicht unbedingt zuschauen lassen.
Es gibt wahrscheinlich noch den Raum, den man abschließen kann. Wenns euch zu viel wird, und ihr Ruhe wollt, könnt ihr da rein gehen.

4.) Da ich als Devoter Part fungiere, frage ich mich, wie ich mich Verhalten muss.
Wie gesagt, wir haben keinerlei Erfahrung mit Clubs. Wir würden gerne erst mal schauen, und dann sehen was daraus wird.
So wie es dein dominanter Partner für richtig hält. Und dass du dich aufgrund deiner Rolle nicht von jedem anfassen lassen musst oder dich blöd anmachen lassen musst.

Und probiert auf jeden Fall die geilen, alkoholfreien Cocktails! *love*
**********lich2 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
Ihr könnt euch jederzeit umziehen.

Dem Event entsprechend. Aber das genannte klingt doch gut.

Es gibt wahrscheinlich noch den Raum, den man abschließen kann. Wenns euch zu viel wird, und ihr Ruhe wollt, könnt ihr da rein gehen.

So wie es dein dominanter Partner für richtig hält. Und dass du dich aufgrund deiner Rolle nicht von jedem anfassen lassen musst oder dich blöd anmachen lassen musst.

Und probiert auf jeden Fall die geilen, alkoholfreien Cocktails! *love*

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Aufklärung.
Das hilft uns schon mal sehr.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die etwas beizutragen haben.
Dir auf jeden Fall, vielen Dank. *knuddel*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
@**********lich2 und @****az

Vielen Dank an Wargaz, besser hätte man es nicht erklären können.

Herrschaftlich... ihr habt euch das richtige Event zum Start rausgesucht,
denn heute sind zu 95 % nur Neulinge im Sadasia, die Herrin des
Hauses wird euch mit erfahrener Hand immer mit Rat und Tat
zur Verfügung stehen...

Zum Thema Sex, gibt es sogar eine Info Page vom Sadasia

Homepage "Die Handhabung von Sex & sexuellen Aktivitäten im Sadasia" von Sadasia BDSM Club

LG und viel Spass euch beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.