Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
weibliches Modell für Outdoorshooting morgen gesucht
Da ein geplantes Shooting leider geplatzt ist, suche ich für morgen…
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Model für Billardraumfotos gesucht in 41564 Kaars

Weibliches Model für Billardraumfotos gesucht in 41564 Kaars
Zur Einweihung meines vor kurzem fertig gewordenen Billardraums im barocken Stil suche ich ein weibliches Model für stilvolle Lingerie-Fotos.

Bevorzugt dunkle Haare, da tiefrote Tapete (mit Gold- und Silberfäden) und grellgrüne Bespannung des Tisches -rote Haare finde ich toll, sind hier suboptimal, blond kommt auch nicht perfekt.
Lange Haare machen sich besser, als kurze *zwinker*

Schwerpunkt liegt auf Licht/Form/Schärfe und dem jeweiligen Gegenteil.

Lieber leichtgewichtiger, weil Posen auch auf dem Tisch angedacht sind (den ich bestmöglich schonen möchte, da wertig).

Ich bin Hobbyfotograf, semiprofessionelle Ausrüstung ist vorhanden. Es wird also mit Blitzen, Lichtformern, ggfls Reflektoren gearbeitet -je nach Pose.

Bitte bei Kontakt angeben, ob Ihr auf tfp- oder pay-Basis mit machen wollt -zur Klarheit aller mit Vertrag für nicht kommerzielle Nutzung (der also auch ein Einstellen z.B. hier bei joy erlaubt).

Am liebsten Mo-Do ab 18 Uhr, ab Ende November ist auch am Wochenende möglich. Dauer solltet Ihr ca. 3 Stunden veranschlagen. Ort ist 41564 Kaarst.

Bei Interesse maile ich Fotos vom Raum zu.
So, das erste Shooting ist gestern gelaufen (mit Model nicht hier aus dem Joyclub).

Aus diversen Kontakten weiß ich, dass es schwer fällt, mich auch nur anzuschreiben, um sich einen Eindruck von der Qualität meiner Fotografie zu vermitteln. Nun, ich bin hier noch zurück haltend, werde aber jetzt Fotos in ein eigenes Album "Billardart" auf meinem Profil hochladen, damit jeder erkennen kann, worum es mir bei meinen Fotos geht und dass für mich Komposition und Ästhetik im Vordergrund stehen. Erstes Bild ist hochgeladen. Ich versuche daran zu denken, jede Woche eines dazu zufügen. Zu viel auf einmal ist wie bei gutem Essen: Dann weiß man es nicht mehr zu würdigen. Einfach ein wenig sacken lassen.

Wer Lust hat, mit mir in dem Billardraumambiente zu shooten (fürs Model kostenlos) hat drei Möglichkeiten, die ich hier gerne auch öffentlich darstelle:

1. Er weiß nicht, was er will, sondern will ästhetische Fotos im Boudoir-Style. Dann bringt das Model nach Absprache seine Lingerie mit und wir besprechen diverse Posen zur Umsetzung. Das ist das Einfachste.
2. Das Model hat konkrete Vorstellungen. Die kommuniziert es mit mir. Stimmen die in Teilen mit mir überein, setze ich gerne die Ideen des Models, soweit möglich, um. Da mir zumindest Teile der Ideen gefallen bleiben automatisch Bilder für mich, als Gegenleistung für meine Zeit.
3. Das Model hat konkrete Vorstellungen, die in keinster Weise mein Portfolio bereichern. Dann teile ich dem Model mit, was ich an 2-3 Posen erwarte, die dann umgesetzt werden, damit ich Gegenleistung für meine Zeitaufwand habe.

Ich suche keine optischen Topmodel oder Superslimmodels. Ich freue mich über jede Möglichkeit, schöne Fotos umzusetzen, was auch mit Kurven super geht. Das ist eben der Anspruch an den Fotografen, das Model in optisch möglichst perfekter Weise in Szene zu setzen. Allerdings bin ich ehrlich: Posen AUF dem Tisch würde ich vorsichtshalber auf 80 kg +/- limitieren, weil ich nicht weiß, was der Tisch aushält (dreiteilige Schieferplatte).

Das Shooting ist fürs Model kostenlos. ABER: Bitte bedenkt, dass ein Shooting locker 3 Stunden dauert. Darunter gibt es keine sinnvollen Zeiten, es sei denn man beschränkt sich auf wenige Posen, dann kommt man auch mit 2 Stunden aus. Darunter geht gar nicht, weil das Setzen von Licht für die Posen und die Ausarbeitung der Pose im Einzelnen halt Zeit kostet.

Shootings ab übernächster Woche auch am Wochenende, dann kann auch mit Tageslicht gearbeitet werden, wenn zwischen 10 und 14 Uhr geshootet wird.

Weil die Frage auch aufkam: Begleitperson ist nie ein Problem, wenn diese nicht ununterbrochen auf das Model oder mich einredet...
D/S oder sonstiges Fetischzubehör ist auch kein Problem.

Gute Fotos sind nur eine Clubmail entfernt *zwinker*
Ein weiteres Foto
Hier nun ein weiteres Foto. Da ich erst jetzt Stück um Stück in die Joyclub-Funktionen komme, hänge ich es einfach an -ich hoffe, so sieht man es leichter. Ist zugleich in meinem Profil unter Billardart.
Träumereien
Und heute mal ein weniger künstlerisch anspruchsvolles, aber dafür in Farbe *zwinker*
Verführerisch
Sieht toll aus! *g*
Hier das weekly Foto, mal mit einem anderen Model.
Spiegelspiel
So, ich lasse das mal hier auslaufen, veröffentliche aber weiterhin bis auf weiteres ein Foto pro Woche sonntags auf meinem Profil, heute einmal ohne Billardtisch, dabei lustvoller und freizügiger als bisher. Wer Lust auf ein gemeinsames Shooting hat, mache ich natürlich weiterhin gerne. Und weil so mancher das Gefühl begrenzter Modelle hat gibts heute auch wieder ein Bild von einem neuen Model (nicht von hier).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.