Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys

Toys
Hallo ihr lieben,

wer hat lust, seine sex Toys vorzustellen? Evtl. auch, wenn sie im einsatz sind? Mal schauen, was wir so neues kennenlernen 😋
****olf Paar
11.103 Beiträge
Dann fang du doch mal an
***ny Frau
5.689 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Gestatten:
Harness in Rentierform, Hundemaske, Hasenmaske, Schweinemaske, Ponyharness mit Trense, Tauchermaske, russische Gasmaske, Knebelharness, großer Ballgag, kleiner Ballgag, Knochengag, Lippengag, Trichterknebel, Dildoknebel, Tape, Verpackungsfolie, Elastikbänder, Nippelklemmen von bido mit Gewichten, japanische Nippelklemmen in schwarz und blank mit und ohne Kette und Klingel, Edelstahlklammern, Miniwäscheklammern, Heftklemmen,
Nippelklemmen mit Schwanzhängematte, Halskosett mit Dorn, breiter und schmaler Choker, komplettes Fesselsett in rotem, rot-schwarzem und schwarzem Leder in verschiedenen Stärken, Handriemen für Hängebondage, Riemenset aus Neopren, diverse Lederriemen und Karabiner, Spreizstangen, Brustharness, Oberschenkelriemen, diverse Leinen und Ketten, ein Set für mobiles Bondage im Hotelbett, Hodenfallschirm mit Gewichtsbeutel, Humbler, Birdlocked, Vakuumpumpe, Dilatatorset, Twin-Charger (Vibrator für CBG), ein TENS-Gerät, 2 Analhaken, diverse Seile, Set von 3 Silikonplugs von der FF, den kleinen extra, 3 XL Rosebud Edelstahlplugs mit Kette, Steinchen und Lederstreifen, Puschelplug aus Fell und Edelstahl, Schweineschwanzplug, Hundeschwanzplug in S und L aus schwarzem Silikon, ein Schamlippenspreizer aus Silikon, zwei Hodenstretcher aus Silikon, Analtrainer von Tantus, Dildos: Share von FF, 2x den Magnum von FF, Tiger von FF, Magma von Tantus, General von Tantus, Amsterdam von Tantus, Cowboy von Tantus, Mr Universe von Tantus, Aubergine von Selvdelve, Bouncer von FF, Amor von FF, Harness aus Leder, Nylon von Sportssheets und joque, Keuschheitsgürtel aus Gummi und Leder, Harness für Stühle oder Taillen, Harness für Schuhe, Harness für Oberschenkel, Lederfäustlinge, Antikratzhandschuhe, Erwachsenenwindel, Schnuller, Strampler, Silikontitten in meiner Größe samt rote Perücke, zwei Sportreitgerten, eine aus Gummi, vier rote aus Leder mit verschiedenem Kopf, eine aus Edelstahl, zwei Leder ummantelte Canes, diverse Rohrstöcke, eine lange Lederpeitsche, vier Lederflogger, zwei Katzen, ein Flogger aus LKW-Plane, ein Teppichklopfer, zwei Holzpaddel, zwei Silikonpaddel, eine Silikoncane, eine Gummipeitsche, zwei Lederpaddel, eine kleine Kalbslederpeitsche, Kaninchenfellflogger, eine Fickmaschine mit 3 Dildos, ein Sybian, ein Hitachi Magic Wand mit Aufsätzen, ein Pulsator von FF, ein Doppelvibrator, eine Spankingrolle, 2 Lederbondagesäcke, ein Gynstuhl zum Klappen, ein Stativ für Sling und Harness, zwei verschiedene Violet Wands aus den USA mit massig Equipment, darunter Carbonpaddel und ne echte Narva-Glühbirne.

Ich glaub, das war‘s im Großen und Ganzen.

Was keinen Spaß machte, habe ich verschenkt und verdrängt und nicht angeführt. Mit dem Rest spiele ich gerne und, wie man sich denken kann, sehr variantenreich.
Bilder vom Einsatz gibt es selbstredend nicht, einzig ein Filmchen „MW“ dazu auf meiner HP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.