Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym7

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.766 Beiträge
abendlicht
eigentlich wollte ich heute eher zu bett gehen und noch etwas lesen. denkste, jetzt zünde ich mir auch eine kerze an und entkorke noch einen guten roten.
deine geschichten sind ein spiegel deiner seele, spüre ich deutlich.
ich sehe wunderschöne bilder voller zärtlichkeit und gefühl. *herz2*
deine katzen werden das ausgefallene abendbrot schon überleben.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
beinahe
hätte ich das heute vor lauter aufregung verpasst [b]grinsel[/b] und gerade als ich mich schon ausloggen wollte wurde von @****ce so gaaaaaanz beiläufig der teil 7 erwähnt [b]grinsel[/b] als wenn ich mir das hätte entgehen lassen... so kurz vorm zubettgehen...

hach, jetzt kann ich beruhigt ins bett, wo doch nun die suche der katze nach dem perfekten heim und herrn einen so schönen abschluss gefunden hat.
die miezen werden sich schon noch daran gewöhnen, dass nun die fütterung anderen regeln unterliegt.

danke fürs betthupferl
silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ach Silke!
Ich wünschte, ich hätte das alles nicht nur erfunden! Schätze, ich kann meine Sehnsüchte schwer verbergen. Wo ist er nur?

Danke für Deine treue Leserschaft und Deine wohlwollenden Worte.

Fat hug von Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und wieder hast du es geschafft mich in deinen Bann zu ziehen und mich wirklich sprachlos zu machen.
Absoluter Wahnsinn, danke danke danke.
*blume* und *bussi*

  • LG Blackangel36

Ich hatte schon ein Glas Rotwein
neben dem Computer stehen, als mich ein Bildzeitungereporter anrief: "Anonym 7 ist..." Mehr mußte er nicht schreien. Ich also nichts wie los. Treppe runter, rein in den Wagen, im Anfahren Fenster runter gekurbelt und Blaulicht auf's Dach. Weg da! Sirene! Blaulicht. Weg da! Vorsicht Kurve. Gegenverkehr. Achtung, abbremsen! Kurve. Sirene. Achtung! Zwei halb verhungerte Katzen! Weg da! Weg da! Weg da! Dort vorne ist es! Abbremsen. Quitsch! Raus aus dem Wagen. Dort die Türe, orangefarben, schnell, weg da! Ich reiße die Türe auf! Totenstille! Beide liegen, wie Kaffeelöffel aneinander, friedlich schlafend und nicht einmal mit Blut besudelt auf dem blauweißen Bettzeug. Die liebten sich, denke ich enttäuscht und sehe in Gedanken die zwei Katzen vor meinem Wagen, die liebten die flüchtige Maus bestimmt nicht. Üble Laune kroch in mir hoch, dabei ist die Subkulturkatze meine Lieblingsschriftstellerin!
Es ist eben doch ein heftiger Stress nachts durch die schmalen Gänge des Joyclubs zu jagen...

Bravo, Christinchen, bravo, mach' ruhig weiter so!
Dein Roman
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben,
vielen Dank für Eure freundliche Kritik über die letzten Monate hinweg.

Das war nun der letzte Teil von Anonym - die Anonymität wurde ja schließlich aufgehoben.

Wird mal wieder Zeit, dass ich mich ganz anderen Themen widme, die aber hier im JC fehl am Platz wären.

Den "Ausflug" ins erotische Geschichtenschreiben habe ich erst Ende letzten Jahres begonnen. Beflügelt habt IHR mich durch die Lektüre Eurer wunderbaren Geschichten. Hat viel Spaß gemacht.

Ich lehne mich jetzt mal zurück und bin gespannt, welche pikanten Neckereien in dieser Rubrik folgen werden. Toll, dass es Menschen/Autoren wie Euch gibt. Keine Angst, sollte mich der "erotische Schreibteufel" wieder reiten, poste ich gleich wieder!

Herzliche Grüße von Eurer Christine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja aber Christine,
das kann du doch nicht machen? Auf was sollen wir uns denn jetzt freuen?
Ich war ja fast geschockt als ich deine Worte gelesen habe: *schock*
Das war nun der letzte Teil von Anonym - die Anonymität wurde ja schließlich aufgehoben.
Und
Ich lehne mich jetzt mal zurück und bin gespannt, welche pikanten Neckereien in dieser Rubrik folgen werden.
Nicht zurücklehnen, weiter schreiben.
Was soll denn aus uns werden ohne deine Geschichten? *snief2*

Bitte überlege es dir nochmal, ok?
Wir sind auch alle ganz lieb, soweit wir das können *lach*.


  • LG Blackangel36

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Liebster Engel,
ich als herrenlose Sub fühle mich momentan beim Schreiben von SM-Geschichten wie ein Verhungernder, der Kochbücher verfasst!

Was Ihr machen sollt? Geschichten schreiben!!!!!!!! Wie bisher.

Muss Dir jetzt mal sagen, an was mich Dein Nick erinnert. In New York/Manhattan gibt es ein sehr schräges Hotel. Das Carlton Arms. Jedes Zimmer, jedes Bad, jeder Flur wurde von irgendeinem Künstler ausgestattet. Da gab es dieses "Puff-Zimmer". Roter Plüsch, Sektgläser verkehrt herum an der Decke, kleine Bar im Raum, das Türblatt zum Bad rausgenommen und durch eine frivol bis nicht bekleidete Schaufensterpuppe ersetzt. Kopf, Brüste und ein Strapsbein ragten in das Zimmer, Arsch, Rücken und das andere Bein ins Badezimmer. Die Zwischenräume füllte Hartschaum aus. In diesem Zimmer fand ein Shooting statt. Das Model war gothicmäßig geschminkt, hatte einen unglaublichen Körper, trug Heels die eher zum in die Luft strecken gemacht wurden, Strapse und am Rücken riesengroße blauschwarze Echtfederflügel. Dieses Bild sehe ich immer vor mir, wenn ich Blackangel lese! Du kannst einen Blick in die und DAS Zimmer werfen wenn Du bei Google Carlton Arms New York eingibst. Wir hatten damals das Zimmer 9 A.

Danke für Deine lieben Worte über die Monate hinweg. Bin ja nicht fort, schreibe nur andere Sachen.

Dickschmatz von Christine
wie schon bei den andern Teilen
einfach nur ne feine sache...

man(n), nein auch frau - wie ich gesehen habe - liest sich fest

liebe Grüße Michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tja.....
... wir hätten uns früher anmelden sollen....

Nun habe ich im Laufe des Tages alle 7 Teile nacheinander gelesen....
[b]boah[/b]
Gut für den Blutdruck und ganz schlecht, wenn Trout ganz weit weg ist.... [b]seufz[/b]

Ich ziehe den Hut, liebe subkulturkatze.... das war Literatur und Anregung vom Feinsten!

Atemlos,
Tilla
(sie von Trout)

P.S. Ich mag das Wort "Vötzchen....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
uff ... von meiner Seite
Tilla hat mich draufgeschickt und nun habe ich alle 7 Teile an einem Stück gelesen. Wahnsinn!

Erfrischend der Schreibstil, interessant die Wendungen, realunreal die Szene. So unwirklich, daß es jeden Tag passieren kann.

[b]seufz[/b] Michael
(von Trout)

Tilla, nicht mehr lang und ich bin bei Dir ...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
Geht runter wie Öl, Euer Lob!

Christine
Manchmal entdeckt man wahre Schätze in dieser Literaturfundgrube. Alle 7 Episoden in einem Zug. Mein Kaffee ist dabei kalt geworden, die Zigarette hat sich allein in Rauch aufgelöst.

Unser Einschlafen war so schön und zärtlich. Endlich. Endlich bin ich zuhause.

Der allerwichtigste Satz in dieser wunderbaren Story.

Maurice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.