Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo sucht ihr eure dritten Mitspieler/innen?

*******7_84 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie und wo sucht ihr eure dritten Mitspieler/innen?
Hallo zusammen.
Wollten mal fragen wie ihr euch auf die Suche nach einer Frau oder oder Mann oder auch Paar, gemacht habt?
Wir wollen das bald machen und wissen nicht ganz wie. Wir wollen das nicht mit jemanden aus unseren Bekanntenkreis machen.
Wir freuen uns auf eure Antworten.
********keen Frau
357 Beiträge
Unsere persönliche Anleitung:

1) Was genau wollt ihr? Einen MMF? Einen FFM? Welchen Phänotyp sollte euer Mitspieler / eure Mitspielerin haben?
2) Stellt ein Dategesuch online, indem ihr genau schreibt, was ihr wollt und erwartet... das reduziert die ClubMails ungemein, und 90% der übrig gebliebenen Interessenten passen schon grob auf euer Dategesuch
3) Schaut, wer von den Interessenten euch beim ClubMail schreiben sympathisch erscheint.
4) Trefft euch mit dem Interessenten auf neutralem Boden zum unverbindlichen kennenlernen
5) Date-Time... trefft euch im Club, Hotel oder zuHause... wir bevorzugen Club oder Hotel, da so niemand weiß, wo wir wohnen *ggg* Im Hotel werden die Zimmerkosten in der Regel geteilt, man kann aber auch dritteln, oder das Paar übernimmt alles, oder der andere Mann. Je nachdem, wer zum Date einlädt. Am besten das auch vorher überlegen. Diskussionen übers Geld sind super unsexy.
*********ckit Mann
866 Beiträge
Ganz akut: durch ein Dategesuch hier im Joyclub. Bisher trotz "Hervorhebung" durch die Investition einiger Coins gänzlich ohne Erfolg. Nicht mal die Besucherzahlen unserer Profile haben sich irgendwie verändert *lach*

Ich glaube, die meisten schwören auf den echten Kontakt, beispielsweise in Clubs. Und obwohl ich kein Clubgänger bin, finde ich den Ratschlag absolut nachvollziehbar. Mit zwei Ausnahmen habe ich alle meine Liebschaften real kennengelernt. Das lässt sich mit Sicherheit auch auf solche Pärchensuchen übertragen. In der Realität kann man einfach ganz andere Eindrücke erzeugen als mit einem virtuellen Profil. Zumal es hier ja eh vor "Unicorn-Chasern" nur so wimmelt und die Postfächer der meisten Damen so sehr überquillen, dass eine aktive Suche da nur wenig Sinn macht.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Na dann seit ihr ja genau richtig. Wir finden Sie über Joy .
Nun, wir haben bis dato fast alle im Club getroffen und wie es der Zufall so will, sind sie auch alle bei Joy... *zwinker*
Es ist einfach entspannter, als ewig zu suchen und festzustellen, dass es nicht passt.
Im Club findet man sich und probiert sich aus. Wenn es passt, dann kommt man auch gern mal privat zusammen und es ergibt sich eine feste Dreierbeziehung.
Im Club ist es einfach gelassener und man setzt sich nicht unter Druck. Alle haben das gleiche Ziel *pimper*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Unsere meisten Kontakte haben wir vor Ort im Swingerclub kennengelernt.
Hatten auch ein paar Mal private Treffen mit Paaren, die wir im Joyclub kennengelernt haben, wo es dann auch gepasst hat. Mit einem Paar haben wir uns zum Boot fahren getroffen und zu dem anderen Paar sind wir nach Hause zum Kennenlernen gefahren - beim Kennenlernen ist es dann nicht geblieben *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.