Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smiley-Wunschliste

Smiley-Wunschliste
Zunächst mein "immerhinweis" an die lieben *modda* falls nötig bitte verschieben... *bussi*

Mein liebe JC-Freundin Beate1975 und ich haben ein ganz großes Anliegen,

da wir gerne mit Smileys schreiben, mußten wir schon desöfteren feststellen das es einige leider noch nicht gibt.

Da es aber leider noch nicht möglich ist zu 2. einen Thread zu eröffnen haben wir uns entschieden das ich das machen darf, und sie hiermit ganz stolz als meine Co-Autorin präsentieren darf!!!!

*willkommen* liebe Beate in unserem 1. gemeinsamen Thread *knuddel*.

Wir möchten eine Smiley-Wunschliste eröffnen in dem jeder seinen Smiley reinschreiben darf den er vermisst.....

Ich fang mal an:

tee (Kaffee gibts ja auch) übrigens von Beate entdeckt das der noch fehlt...

So liebe JC-Gemeinde, dann haut mal in in die Tasten vielleicht läßt sich ja der eine oder andere *modda* erweichen und bringt noch ein paar neue Smileys in die Liste.


*blume*

Binchen
weil Tee ja wesentlich gesünder ist als Bier, Kaffee oder Wein...

das war Ausgangspunkt unseres Gedankens...

Also an alle kreative Schmeihlie-Freunde...

Wir freuen uns drauf...
[b]freu4[/b]
*blume*
Beate
P.S.
Wir haben uns bewusst für ein Posting
im >fun und kurioses< entschieden, da
es nicht soooo ernst gemeint ist und wir
nun wirklich nicht mit Verbesserungsvorschlägen
im Forum aufwarten möchten, da dies nun
schon reichlich geschehen ist und die Macher
hier vermutlich bereits genügend Arbeit vorrätig
haben...


[b]heutemalohneschmeihlie[/b]
Beate
und
dropsdem wurde es GESCHOBEN *lol* ..da es in Fun/Kurioses sicherlich irgendwann untergeht..
wäre doch schade drum oder Mädels *zwinker*

Wenn hier Vorschläge angebracht werden,dann bitte mit drauf achten,das diese auch jugendfrei sind...
Abspritzende Smilies sind nämlich nicht erlaubt! *zwinker*

  • LG
    Mod
    CathyB

[b]maltiefvorcathybverneigvordank[/b]

*blume*
[b]beate[/b]
und dat Binchen [b]eintiefenhofknicksvorcathyBmachend[/b]

*bussi*


*blume*

Binchen
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Sehr gut!
Recht Herzlichen Dank an Binchen und Beate für die Eröffnung dieses Threats.

Ich vermisse ein paar Smilies:

1. einen headbangenden Smilie
2. einen bei dem man vor Lachen nur noch Zähne sieht
3. einen Bondage Smilie
4. einen Whirlpool

wenn mir nochwas einfällt meld ich mich wieder.

Liebe Grüße
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich habe da ein paar.
3
2
1
*******_nw Mann
690 Beiträge
und noch mehr
6
5
4
*******_nw Mann
690 Beiträge
Das mit der Begrenzung der Anhänge ist doof.
9
8
7
*******_nw Mann
690 Beiträge
hier noch welche:
12
11
10
*******_nw Mann
690 Beiträge
Und die letzten drei, dann wars das mit meiner Wunschliste.
15
14
13
@The_Man
einfach nur klasse, diese smiles.
jetzt müssen sie nur noch um gesetzt werden.

lg
mir fehlt noch der kotze smiley und der jointrauchende rastafari:o)
zu bewundern bei ichax:o)
hmmm wenn ich auch nur eine min länger nachdenke,habe ich eine wunschliste die so lang ist das man den erdball darin einwickeln kann*ggg*
mein ultimativer Wunschsmiley:

*nein*


*blume*

Binchen
Aus aktuellem Anlass bin ich

D R I N G E N D

für die Einführung eines
*nachberin*-smilies

*blume*
Beate
Beate da kann ich dir nur zustimmen!!!
lach da isse wieder die nachbErin!!!
okay aber dann will ich auch den fahrradduschendeneincremer oder zumindest den schöpfer des ganzen haben iboosi:o)))

lg mibell die sich fragt in wieviele freds die nachberin noch einzug hält* *lol*
zweischneidiges schwert
nun, ich finde smilies auch sehr niedlich und zur visuellen untermalung des geschriebenen wortes mitunter auch erheiternd.

allerdings befürchte ich, dass die botschaft:
ein bild sagt mehr als 1000 worte

von vielen usern allzu ernst genommen wird und in der sackgasse der
nonverbalen kommunikation endet.

auch wenn ich selber ab und an smilies benutze, doch wenn es sie hier nicht gebe, vermissen würde ich sie auch nicht.

.-)

lg la ama
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich stimme ama mal zu.

Sie sind niedlich und ich benutze sie auch .. aber nicht alle denn es wird zu fiel und ich kann mir auch nicht immer die seite aufmachen um schnell mal nachzu lesen wie es gschrieben wird.
Ich glaube und sehe es ja auch im chat das viele icons nicht benutz werden die auf der liste sind..
Da könnte man auch ruhig mal aufräumen und entrümpel..
*ggg* *g* *snief* *oh* *schock* *hae* *cool* *lol* *snief2* *rotwerd* *baeh* *gr* *gr2* *fiesgrins* *roll* *zwinker* *achtung* *frage* *idee*
und noch mehr???
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sind eigentlich mit der Smiley - Liste ganz zufrieden. Das Einzigste, was uns noch einfallen würde: ein ganzer Blumenstrauß!. Manchmal reicht eine einzelne Blume nicht aus und mehrere einzelne nebeneinander sieht irgendwie komisch aus.
Das wäre evtl. noch eine Anregung???
Darf man auch für die (vorübergehende?) Stilllegung
von Smilies und Ähnlichem plädieren *frage*

Dann wäre momentan definitiv *pfeil* mein Favorit *achtung*

Prinz_Valium
Och Prinz seh doch alles nicht so eng *zwinker* *bussi*

Der Thread wurde von Beate und mir vor ewiger Zeit initiert weil wir per CM's oft Smileys benutzt haben.,.... und es ist doch auch nur eine Wunschliste... weißt du ich sage immer zu meinen Kindern wenn sie was wollen: " Ich will auch soviel und bekomme es nicht " *zwinker*

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde,
gerade in der virtuellen Welt sind smilies unabdingbar, um Geschriebenes zu unterstreichen oder aber in Diskussionen zu zeigen, dass man das gerade Geschriebene nicht unbedingt negativ oder schlecht meint.
Der Inhalt von Geschriebenem wird doch keinesfalls durch smilies gemindert.
Was wären die ganzen Foren ohne smilies *hae*

...pssst...
@dieStillen
*danke* toller Beitrag!
*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.