Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smiley-Wunschliste

*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Leider geht im Chat weder der *nein* noch der *nono*....und genau da bräuchten wir solche dringendst.

LG von der Schmuse
@Schmuse
wenn es Dir sehr wichtig ist.. dann schreib doch mal an den Support...

Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße

die Tante Bine
mal einen ganz großen lieben Dank an das Team für die neuen Smileys *anbet* *diegroessten*


  • Bine

und wo finde ich di komplette übersicht,
der neuen? *hae*
lg

kvc
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Na halt ...
da, wo die alten schon zu finden waren:
http://www.joyclub.de/forum/smiley

Eventuell erscheinen bei euch vorübergehend noch ein paar alte Smilies. Eventuell erscheinen so auch ein paar alte Smilies verzerrt.
Mit einmal Cache leeren oder "Bild neu laden" sollte das behoben sein. Ansonsten löst sich das Problem auch von selbst mit der Zeit.


Faustspieler
Dankeschön
für die antwort. *freu2*
lg

kvc
der die smiles auch sehr schön findet.
jaaa sind echt....
Jaaaaa, die neuen sind echt gelungen
besanders der *kissenschlacht*
Nur schade das es immer noch keinen *Kotzsmilie" gibt... wenn der noch erscheinen würde, wäre es fast perfekt *peitsche*

Hexe
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nimm solange alternativ diese beiden: *wuerg* *wuerg2*

ich finde die neue Smileyauswahl ja sehr gelungen *spitze*

Meine Favouriten *mrgreen*:

*freu2* *panik* *gleichplatz* *blauesauge* *blabla* *lalala* *schweig* *zugabe* *wow* *3tagewach* *pfui* *walk* *blumenschenk* *osolemio* *kopfklatsch* *huebschmach* *kissenschlacht* *huhu* *nikolaus* *frier* *ventilator* *gehbuegeln* *troll*
@ Midline
neeeeeee diese beiden zeigen ja nur das einem übel ist *zwinker*
So ein Kotzsmilie ist doch viel aussagekräftiger *haumichwech*

Hexe
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht beim nächsten Mal *zwinker*
*nickt
Jaaaaa..würde sicher nicht nur mich freuen *liebguck*

Hexe
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Die
*kissenschlacht* liebe ich auch. Genau wie den *kindergarten* oder *zeigpics* oder *musketiere* oder *tuete* oder *nixweiss* oder *friends* oder *yo* oder *wow* oder *blauesauge* und den hier *uah*

*nene* - mein besonderer Liebling. *ggg*
Re: Die Smileys
Also ich hoffe nicht etwas überlesen zu haben ! Warum funktionieren im Forum und in CM `s mehr Smileys als im Chat und kann man nicht das so machen das wenn man die smileys im chat aufruft sich ein extrafenster öffnet denn wenn ich die liste schliessen will neige ich leider oft dazu das kreuz oben in der ecke zu benutzen *fluch* *headcrash*
HERR MASTER !!
ich möchte hiermit ganz dringend für einen hier angemeldeten (und dir ebenfalls bekannten) herren einen wix - smilie beantragen !!!
der wird ständig benötigt und steht dann net zur verfügung.

nachdem ich alle wünsche hier durchgelesen habe und viele mittlerweile schon erfüllt sind.... vielleicht bestehen ja chancen ??



lg,
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.