Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Sex-Bucket-List71
Wer hat sowas noch? Gedanklich habe ich eine Bucket List, was ich und…
zum Thema
Was steht auf eurer Sex-Bucket-List?370
Schönen guten Tag Mich interessiert, was steht auf eurer "Sex-Bucket…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models in und um Celle gesucht - Bucket List

*******abyx Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Models in und um Celle gesucht - Bucket List
Hey ich bin hier eigentlich eher so stiller Mitleser.
Ich suche Mädels in und um Celle für div. Shootings.

Ich habe da so eine Art Bucket List mit ein paar Ideen die man umsetzen könnte, von kreativ bis zu sehr experimentell. Würde aber gerne auch eure Ideen umsetzen, wenn ihr gute Vorschläge habt.

Könnt mich gerne anschreiben und achso: TfP oder Pay und ja ihr könnt Begleitpersonen mitbringen wenn ihr das möchtet.
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Hi,

du bist sehr still ... seit 8 Jahren dabei und noch nicht geprüft und kein einziges Bild online.
Ist klar, da beisst sich die Katze in den Schwanz, woher Bilder nehmen ohne Model und ohne Model keine Bilder ... aber stell doch einfach ein paar Bilder ohne Menschen ein. Landschaften, Kunstbilder, ... egal was, damit Frau sehen kann, dass du die Kamera auch richtig herum halten kannst. Ist nicht persönlich gemeint! Ich kenne dich nicht, daher ist das als Vorschlag gemeint. Und dann fang' an mit Portraits, hol dir die Erlaubnis der Models zum Veröffentlichen, pack die Bilder in dein Profil und dann kannst du weitersuchen.
Bei manchen VHS-Kursen gibt's auch ein Veröffentlichungsrecht für Eigenwerbung ... da könntest du auch ein paar Bilder herbekommen. Ansonsten warte bis Sommer, da gibt's hier auch wieder die kommerziellen Anbieter von Workshops ...
Viel Glück bei der Model-Suche

euroro
*******abyx Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke euroro *g*

Fasse das auch nicht als Kritik auf aber kurz zu mir: Ich war einfach sehr lange nicht hier und wenn nur ab und an. Aber du hast schon recht das ich ein paar Bilder hochladen sollte. Ist ja nicht so als würde ich grade anfangen zu fotografieren. Habe durchaus schon ein paar Bilder die ich auch hochladen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.